Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Assistenten einstellen

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Assistenten einstellen

    Hallo,ich spiele momentan in der Landesliga(gerade aufgestiegen)und habe als Assistenten Buchmacher,Scout,Jugendtrainer und den Co-Trainer eingestellt.Wann sollte man die anderen Assistenten einstellen?Was bringt eigentlichdie Levelsteigerung beim Buchmacher?
    Danke im vorraus
    Liebe Grüße

    #2
    Zitat von Cham97 Beitrag anzeigen
    Hallo,ich spiele momentan in der Landesliga(gerade aufgestiegen)und habe als Assistenten Buchmacher,Scout,Jugendtrainer und den Co-Trainer eingestellt.Wann sollte man die anderen Assistenten einstellen?Was bringt eigentlichdie Levelsteigerung beim Buchmacher?
    Danke im vorraus
    Liebe Grüße
    Das ist deine Entscheidung,Gastronomiebetreiber ab Stufe 3 deiner GAstronomie,Mecherndisemanager sobald du den Fanshop hast und GGGGGGGAAAAAAANNNNNNNNZZZZZZZZZ dringen,JETTZTTTTTTZZZZZZT und HIIIIIIIIIIIIIIIEEEEER einen Physio:ugly:Ganz wichtig für die Gesundheit,damitd u immer topfit bist.Eine Steigerung des Buchmachers bringt,,dass du mehr Geld wetten kamnnstz
    Anwalt für Spielentschädigungen würde icha uch einstellen

    Kommentar


      #3
      Danke für die ausfürliche Antwort.

      Kommentar


        #4
        Und denn Scout würde ich rausschmeissen weil der dir Bei schlechtem Level und Landesliga keinen bauchbaren Spieler bringen wird und dazu auch noch Ar***teuer ist. Deine Jugis bringen dir vieeeel mehr

        Kommentar


          #5
          Zitat von alien-ribery Beitrag anzeigen
          Und denn Scout würde ich rausschmeissen weil der dir Bei schlechtem Level und Landesliga keinen bauchbaren Spieler bringen wird und dazu auch noch Ar***teuer ist. Deine Jugis bringen dir vieeeel mehr
          naja er kann ihn ja schonmal über Lehrgänge hochzüchten und in den Ruin werden ihn die Kosten auch nicht treiben ( bei entsprächenden Einnahmen durch gte FS-Geger, es ist die Stadiongröße gemeint)
          sigpic

          Kommentar

          Lädt...
          X