Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Jugendspieler ablehnen

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Jugendspieler ablehnen

    Ich frag mich gerade, ob ich irgendwie blind bin

    Hab einen neuen Jugi bekommen, will diesen aber nicht haben, zu alt, zu schwach, falsche Position... ich sehe nun aber keine Möglichkeit mehr diesen abzulehnen?

    Lasse ich den jetzt einfach ausserhalb des Kaders belegt er ja trotzdem einen der 5 Jugi-Plätze, oder nicht? Früher war alles viel einfacher

    Wie bekomm ich den los? Vertrag geben und verschenken? Kann ja nicht sein...

    #2
    Zitat von SupraX Beitrag anzeigen
    Ich frag mich gerade, ob ich irgendwie blind bin

    Hab einen neuen Jugi bekommen, will diesen aber nicht haben, zu alt, zu schwach, falsche Position... ich sehe nun aber keine Möglichkeit mehr diesen abzulehnen?

    Lasse ich den jetzt einfach ausserhalb des Kaders belegt er ja trotzdem einen der 5 Jugi-Plätze, oder nicht? Früher war alles viel einfacher

    Wie bekomm ich den los? Vertrag geben und verschenken? Kann ja nicht sein...
    Kader---Vertrag---dann auf das kreuz/plus neben spieler(dasselbe als wenn du ihn dann in den Kader berufst)dann ablehnen bzw rausschmiss

    Kommentar


      #3
      ich habe meinem einen vertrag gegeben und setz ihn bald auf den transvermarkt wenn meine 1. saison vorbei ist aber bei mir belegt er "keinen" platz weil ich erst 2 habe auserdem gibtes so "evtl ein bichen geld"
      http://fussballcup.de/index.php?w=30...405318&style=1

      Kommentar


        #4
        Zitat von marcaos Beitrag anzeigen
        Kader---Vertrag---dann auf das kreuz/plus neben spieler(dasselbe als wenn du ihn dann in den Kader berufst)dann ablehnen bzw rausschmiss
        Ah, jetzt hab ich es gefunden... Besten Dank. Manchmal ist man echt blind

        @peterspeed
        Ich habe schon 25 Leute im Kader, da will ich für so einen schlechten Jugi keinen rauswerfen. Ist ein TW, davon hab ich schon 3 Stück - und die sind alle besser als dieser Jugi jemals werden wird.

        Okay, kann geschlossen werden.

        Kommentar

        Lädt...
        X