Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Championsleague (2)

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Championsleague (2)

    Hi Leute,

    angeblich soll heute die Championsleague (2) beginnen. 27/64 Mannschaften sind dabei, aber ich sehe nicht, dass das irgendwie anfängt. Keine Gruppen, keine Spielpaarungen und in der Spielevorschau seh ich auch nix. Findet da noch was statt oder eher nicht?

    #2
    Zitat von Yonder Beitrag anzeigen
    Hi Leute,

    angeblich soll heute die Championsleague (2) beginnen. 27/64 Mannschaften sind dabei, aber ich sehe nicht, dass das irgendwie anfängt. Keine Gruppen, keine Spielpaarungen und in der Spielevorschau seh ich auch nix. Findet da noch was statt oder eher nicht?
    Sollte eigentlich um 20°° Uhr beginnen, natürlich dann mit Systemspielern, um den Liveticker zu sehen kurz vor Spielbeginn einen Relogg machen gab schonmal probleme dabei

    Kommentar


      #3
      20 Uhr aus- und wieder einloggen

      Das Turnier findet auf jeden Fall statt, bei der aktuellen Situation werden die meisten Gegner heute aus Systemspielern bestehen.
      Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
      (Bertrand Russell
      )

      Kommentar


        #4
        Zitat von Yonder Beitrag anzeigen
        Hi Leute,

        angeblich soll heute die Championsleague (2) beginnen. 27/64 Mannschaften sind dabei, aber ich sehe nicht, dass das irgendwie anfängt. Keine Gruppen, keine Spielpaarungen und in der Spielevorschau seh ich auch nix. Findet da noch was statt oder eher nicht?
        Ist das selbe wie beim Sommerturnier,um 19:59 ist noch nicht zu sehen,den Liveticker wirst du erst Punkt 20:00 Uhr aufmachen können:win:

        Kommentar


          #5
          Danke für die Antworten. Jetzt seh ich's auch selber. Hab auch gleich einen Systemspieler VERNICHTEND geschlagen! Mach voll Spaß, die Championsleague.

          Kommentar

          Lädt...
          X