Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

wie welchen Spieler Trainieren?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    wie welchen Spieler Trainieren?

    Hallo

    ICh habe mal ein paar Fragen zu dem Training.

    In ein paar Tagen ist mein Trainingsplatz auf Stufe 2 ausgebaut und jetzt wollte ich fragen welche Spieler ich in eine Gruppe machen sollte und was ich mit denen dann Trainieren sollte.

    Währe um ein paar Vernünftige antworten sehr Dankbar und Erfreut
    ------------------------------------------------------------------------

    Meine zweite Frage währe, ich habe 2 Jugendspieler die sind 17 und 18. Ihre Stärke beträgt 20 aber irgendwie steigen die nicht. Ich habe einen Jugentrainer lvl 1 (da ich die Zentrale noch nicht ausgebaut habe). Ich habe die auch in die ganz normalen Trainingsgruppen eingeordnet. Kann mir da jemand weiterhelfen? währe sehr nett.

    So dann bedanke ich mich schon einmal für die Antworten die hoffentlich bald folgen

    Bis dahin LG
    Suche Freundschaftsspiele


    #2
    benutz mal die SuFu(SuchFunktion)
    dazu gab es schon ne menge threads
    z.b. :

    http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=65766

    und das mit den jugis...

    ich denke mal die werden nicht gerade sehr stark(wegen deim JT...)
    naja und auch hier mal die SuFu benutzen

    lg

    Kommentar


      #3
      Zitat von trigek94 Beitrag anzeigen
      Hallo

      ICh habe mal ein paar Fragen zu dem Training.

      In ein paar Tagen ist mein Trainingsplatz auf Stufe 2 ausgebaut und jetzt wollte ich fragen welche Spieler ich in eine Gruppe machen sollte und was ich mit denen dann Trainieren sollte.

      Währe um ein paar Vernünftige antworten sehr Dankbar und Erfreut
      ------------------------------------------------------------------------

      Meine zweite Frage währe, ich habe 2 Jugendspieler die sind 17 und 18. Ihre Stärke beträgt 20 aber irgendwie steigen die nicht. Ich habe einen Jugentrainer lvl 1 (da ich die Zentrale noch nicht ausgebaut habe). Ich habe die auch in die ganz normalen Trainingsgruppen eingeordnet. Kann mir da jemand weiterhelfen? währe sehr nett.

      So dann bedanke ich mich schon einmal für die Antworten die hoffentlich bald folgen

      Bis dahin LG
      Klar, das die nicht steigen, Du brauchst ein besseren Jugendtrainer!!!!! Daran solltest Du zu erst arbeiten, da gute Trainer mit das wichtigste hier im Spiel sind!

      Kommentar


        #4
        ALso findest du ich sollte meine Zentrale ausbauen?
        Weil ich habe gehört wenn ich die Zentrale ausbaue, dass ich dann erst besser Jugendtrainer bekomme stimmt das?

        LG
        Suche Freundschaftsspiele

        Kommentar


          #5
          ja genau!
          wenn du deine zentrale ausbaust (auf lvl 1)kannst du: jugendtrainer, scout, masseur, anwälte und buchmacher bis level 4 einstellen

          lg

          Kommentar


            #6
            Zitat von trigek94 Beitrag anzeigen
            ALso findest du ich sollte meine Zentrale ausbauen?
            Weil ich habe gehört wenn ich die Zentrale ausbaue, dass ich dann erst besser Jugendtrainer bekomme stimmt das?

            LG

            Bau sie am besten gleich 2 Stufen aus also deine Zentrale erst LEvel1 dann 2 dann kannst du welche einstellen mit level 7 die bei dir als "Beginner" sehr Hilfreich sein können

            Kommentar


              #7
              Zitat von trigek94 Beitrag anzeigen
              ALso findest du ich sollte meine Zentrale ausbauen?
              Weil ich habe gehört wenn ich die Zentrale ausbaue, dass ich dann erst besser Jugendtrainer bekomme stimmt das?

              LG
              Stimmt! Du solltest versuchen durch FS-Einladungen viel Geld zu machen! Lasse Dich von Vereinen mit großen Stadien einladen und dann Zentrale und Dein Stadion ausbauen!!! Das hat erstmal Priorietät!!!

              Kommentar


                #8
                Und suche Dir Tuniere, wo Du Dich anmeldest! Bringt auch Kohle! Schaue am besten auf die Tuniere, wo Du keine Teilnahmegebühr zahlst und jeder ein Preisgeld bekommt! Wenn Du Dei Stadion über 10.000 Plätze hast, solltest Du anfangen selber Tuniere auszurichten! Bringt auch viel Kohle!!!

                Kommentar


                  #9
                  Also das mit Zentrale auf Stufe 2 ausbauen^^

                  weiss ja nich die erste Stufe kostet ja schon 500k wie soll ich dann nur die Stufe 2 bezahlen?^^

                  naja werd mal schauen^^
                  Suche Freundschaftsspiele

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X