Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Heimspiel Vorteil

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Heimspiel Vorteil

    Hi

    Es kommt häufig vor das man gegen eine gleichestarke Mannschaft zuhause
    0:7 oder 0:8 verliert . Ich finde man sollte einen kleinen Heimrecht Bonus einbringen .
    Was haltet ihr davon ?

    MfG valo
    27
    Dafür
    11,11%
    3
    Dagegen
    88,89%
    24

    Die Umfrage ist abgelaufen.


    #2
    Zitat von Valo900 Beitrag anzeigen
    Hi

    Es kommt häufig vor das man gegen eine gleichestarke Mannschaft zuhause
    0:7 oder 0:8 verliert . Ich finde man sollte einen kleinen Heimrecht Bonus einbringen .
    Was haltet ihr davon ?

    MfG valo
    das ist quatsch
    es gibt schon einen Gesundheitsbonus und der hat schon ein menge kritik bekommen,d.h. diesen bonus braucht man nicht weil es schon den anderen gibt
    wenn man zuhause 7:0 oder 8:0 gegen eine gleichstarke Mannschaft verliert dann heißt es was? man soll auf die aufstellung schauen ob man genug spieler auf dem feld hat und ob die taktik stimmt
    Mitglied des MGOF


    TM: Biete:-
    Suche:-

    Kommentar


      #3
      Zitat von Coolkicker Beitrag anzeigen
      das ist quatsch
      es gibt schon einen Gesundheitsbonus und der hat schon ein menge kritik bekommen,d.h. diesen bonus braucht man nicht weil es schon den anderen gibt
      wenn man zuhause 7:0 oder 8:0 gegen eine gleichstarke Mannschaft verliert dann heißt es was? man soll auf die aufstellung schauen ob man genug spieler auf dem feld hat und ob die taktik stimmt
      Das ist Ja kein einzelfall.
      Ausserdem soll das Spiel Ja etwas Alltags nah sein und in Wirklichkeit
      Verliert man ja auch nicht 0:7 gegen eine gleichstarke Mannschaft.

      Kommentar


        #4
        Solche Klatschen sind wohl eher die Ausnahme und nicht die Regel.

        Noch einen weiteren Bonus braucht man nun wirklich nicht.

        Dagegen
        sigpic

        Kommentar


          #5
          Zitat von RossiBalboa Beitrag anzeigen
          Solche Klatschen sind wohl eher die Ausnahme und nicht die Regel.

          Noch einen weiteren Bonus braucht man nun wirklich nicht.

          Dagegen
          Es ist aber häufig in meiner Liga das die auswartsmannschaft gewinnt (meine Liga ist sehr nah zusammen von den Pkt. Her)

          Kommentar


            #6
            Jepp super Idee dazu noch einen Bonus für ein ausverkauftes Stadion, achja ein Bonus für gefüllte Lager beim Shop und der Gatro, stimmt wer das Arena de Lux Dach bekommt auch einen Bonun und zu guter letzt für das mehrmalige einloggen am Tag bekommst ab 5 mal für mindestens drei Stunden on sein auch einen Bonus.

            So Ironie aus einen wunderschönen Samstagmorgen gewünscht und leider bekommst du von mir ein nein diese Spiel braucht keinen weiteren Bonus.
            sigpic

            Kommentar


              #7
              Zitat von Valo900 Beitrag anzeigen
              Hi

              Es kommt häufig vor das man gegen eine gleichestarke Mannschaft zuhause
              0:7 oder 0:8 verliert . Ich finde man sollte einen kleinen Heimrecht Bonus einbringen .
              Was haltet ihr davon ?

              MfG valo
              Heimrechtbonus
              Hast Doch schon die Zuschauer auf Deiner Seite, das sollte reichen
              Es ist bestimmt nur Zufall das sollche Ergebnisse im Heimischen Stadion zustande kommen, oder der Gegner ist einfach stärker als erwartet.
              Einen zusätzlichen Bonus wird es nach meinem wissen nicht geben, den das gejammer würde dann bei den Auswärtsteams wieder riesig sein.
              Das eine Liga mit den Punkten eng beieinander liegen ist auch nicht aussergewöhnlich sieht bei mir nicht anders aus.
              Bin Dagegen.

              Kommentar


                #8
                Zitat von Valo900 Beitrag anzeigen
                Hi

                Es kommt häufig vor das man gegen eine gleichestarke Mannschaft zuhause
                0:7 oder 0:8 verliert . Ich finde man sollte einen kleinen Heimrecht Bonus einbringen .
                Was haltet ihr davon ?

                MfG valo

                Morgen,
                also im Prinzip find ich es ja garnicht so schlecht, dass Heim u. Auswärts einen kleinen Unterschied ergeben, ist ja auch im RL-Fussball so.

                Jedoch Bonus würd ich nicht vorschlagen, wäre für eine Alternative, jedoch fällt mir so auf die Schnelle keine ein

                Lg,
                Patrick

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von Valo900 Beitrag anzeigen
                  Hi

                  Es kommt häufig vor das man gegen eine gleichestarke Mannschaft zuhause
                  0:7 oder 0:8 verliert . Ich finde man sollte einen kleinen Heimrecht Bonus einbringen .
                  Was haltet ihr davon ?

                  MfG valo
                  bin dagegen
                  also wenn ich mir den spielplan von deiner liga anseh ist es doch ausgeglichen zwischen heimsieg und auswärtssieg
                  und 0:7 o 0:8 hat da auch noch keiner verloren

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von sv hemsen Beitrag anzeigen
                    Morgen,
                    also im Prinzip find ich es ja garnicht so schlecht, dass Heim u. Auswärts einen kleinen Unterschied ergeben, ist ja auch im RL-Fussball so.

                    Jedoch Bonus würd ich nicht vorschlagen, wäre für eine Alternative, jedoch fällt mir so auf die Schnelle keine ein

                    Lg,
                    Patrick
                    mir auch nicht
                    aufjeden fall sollte das heimteam durch die fans motivierter sein

                    Kommentar


                      #11
                      Morgen,
                      Vorschlag wurde schon gebracht und wurde in der Regel abgelehnt,
                      ich denke für weitere Bonusse bzw. Boni besteht kein Gesprächsbedarf!

                      Dagegen


                      >>GFX AREA '12 - Wappen und mehr!<<
                      >>Mein Showcase<<|>>Chicago Bulls 1966<<
                      † 30.1.2012 In Gedenken an einen besonderen Menschen †

                      Kommentar


                        #12
                        Wenn du einen %-Bonus meinst,bin ich klar dagegen,denn da gibts nun wirklich genug Streitigkeiten.Wenn du nur einen weiteren Bonus meinst,der mit eingerechnet wird,einfach weil man zu Hause spielt,da wäre ich schon eher dafür

                        Allerdings hat mal meine Zeitung vor einem Jahr eine Statistik rausgekramt,Ergebniss:52 % aller Spiele werden auswärts gewonnen,48% im heimischen Stadion

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von Valo900 Beitrag anzeigen
                          mir auch nicht
                          aufjeden fall sollte das heimteam durch die fans motivierter sein
                          Ist die Berrechnung nicht schon verzickt genug und der eine Bonus nicht schon zuviel??

                          ich bin gegen einen weiteren Bonus,egal welcher Art. Die Berrechnung sollte sich auf Staerke aufstellung und Takke beschraenken und das ueberall mit der gleichen Berrechnung. (Tunier,Simu,FSS,Ligas,Sondertuniere)


                          Kommentar


                            #14
                            also ich bin auch dagegen, bei mir ist das aber auch irgentwie seltsam, ich spiele heim deutlich stärker als jedes Spiel auswärts
                            Aber das man 0:7 verliert oder was könnte an vielen faktoren bei dir liegen
                            das mit dem bonus ist glaube nicht diskussionsfähig.

                            "Das Leben mischt die Karten, wir spielen das Spiel"
                            Cermin Diaz

                            TSG Achenbach 1995 Vereinsprofil

                            Kommentar


                              #15
                              Hm, das ist ein...interessanter Vorschlag. Ich hab immer das Gefühl dass mein Team hohe Niederlagen nur zuhause kassiert, aber ein Bonus ist meiner Ansicht nach nicht notwendig. Man hat durch die Einnahmen am Heimspiel schon genug Freude daran, ein Heimbonus macht keinen Sinn...
                              :ugly:

                              Kommentar


                                #16
                                Mal ein Wort bzw. eine Frage an den Threadersteller .... was möchtest du denn noch .... bisher 7 HS - 5 S - 1 U - 1 N ..... und das mit deiner Mannschaft .....

                                Halleluja .... die Ansprüche sind hoch geworden .......

                                Noch einen "Chaosbonus" ..... zudem solltest du die Retourkutsche in Auswärtsspielen nicht unterschätzen .... wenn da am Ende der Saison - - 17 Spiele und 17 Niederlagen stehen ..... und dann .....

                                Kommentar


                                  #17
                                  Zitat von Renata2000 Beitrag anzeigen
                                  Mal ein Wort bzw. eine Frage an den Threadersteller .... was möchtest du denn noch .... bisher 7 HS - 5 S - 1 U - 1 N ..... und das mit deiner Mannschaft .....

                                  Halleluja .... die Ansprüche sind hoch geworden .......

                                  Noch einen "Chaosbonus" ..... zudem solltest du die Retourkutsche in Auswärtsspielen nicht unterschätzen .... wenn da am Ende der Saison - - 17 Spiele und 17 Niederlagen stehen ..... und dann .....
                                  hab gleiche ks wie as^^ fast

                                  Kommentar


                                    #18
                                    Gegen einen weiteren Bonus; außerdem würde er ja auch nichts bringen, da ja alle Mannschaften die gleiche Anzahl an Heim-/Auswärtsspielen hat.

                                    [SIGPIC]

                                    Kommentar


                                      #19
                                      Sehe ich genauso wie meine Mitstreiter:

                                      Bin dagegen, da wir bereits einen Bonus haben. Jetzt weiter in den Planungen der Progger rumpfuschen würde meines Erachtens auch nichts bringen.

                                      Die Probleme sind bekannt und diese sind jetzt in Bearbeitung...

                                      Es gibt auch Teams die Auswärts Stärker sind wie zu Hause... VFB Stuttgart hat es mehrere Saisons gezeigt.

                                      Daher lieber keinen weiteren Bonus...

                                      Du hast Fragen zur Alterung, Preise und mehr? Schau hier im Kurzüberblick rein: klick

                                      Kommentar


                                        #20
                                        Noch ein Bonus. Ach ja, ich will einen Bonus, weil ich nur schöne Spieler aufstelle

                                        Dagegen. Gründe sind bekannt

                                        Kommentar


                                          #21
                                          Zitat von Valo900 Beitrag anzeigen
                                          Hi

                                          Es kommt häufig vor das man gegen eine gleichestarke Mannschaft zuhause
                                          0:7 oder 0:8 verliert . Ich finde man sollte einen kleinen Heimrecht Bonus einbringen .
                                          Was haltet ihr davon ?

                                          MfG valo

                                          Wie kommst du eigentlich darauf???Ich habe deine Ligaspiele nachgeschaut und hab nicht ein 0:7 oder 0:8 gefunden...

                                          Warum sollte man ein Heimrecht als Bonus ins Spiel integrieren?Man spielt doch eh zweimal gegeneinander in der Liga und da hebt es sich ja auf...

                                          würde wenn es überhaupt mal vorkommt die Taktik überprüfen und ggf ändern...

                                          Kommentar


                                            #22
                                            Zitat von marcaos Beitrag anzeigen
                                            Wie kommst du eigentlich darauf???Ich habe deine Ligaspiele nachgeschaut und hab nicht ein 0:7 oder 0:8 gefunden...

                                            Warum sollte man ein Heimrecht als Bonus ins Spiel integrieren?Man spielt doch eh zweimal gegeneinander in der Liga und da hebt es sich ja auf...

                                            würde wenn es überhaupt mal vorkommt die Taktik überprüfen und ggf ändern...
                                            War in fs

                                            Kommentar


                                              #23
                                              Zitat von Valo900 Beitrag anzeigen
                                              War in fs
                                              Ein Spiel ist aber schon dürftig,oder?:win:

                                              Kommentar


                                                #24
                                                Umfrage schon jetzt eindeutig - Argumente gegen den Vorschlag ebenso - closed.

                                                Kommentar

                                                Lädt...
                                                X