Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Spielername!

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Spielername!

    Wäre dafür wenn man die Spieler so nennen kann wie man will!
    Also einfach den Namen ändern ohne Credits!

    Es ist zwar eigentlich egal aber wäre doch mal was gutes oder?
    15
    Ja! Gute Idee!
    40,00%
    6
    Mal sehen!
    0,00%
    0
    Nein, Schwachsinn!
    60,00%
    9

    Die Umfrage ist abgelaufen.


    #2
    Sicherlich wärs das, aber den Vorschlag meine ich irgendwo schonmal gesehen zu haben und der wurde auch abgelehnt. Du darfst doch ganz am Anfang deine Spieler so nennen wie du möchtest...danach durch Klonieren einzelner Spieler...:ugly:
    Glaube nicht dass dieser Vorschlag durchkommt...
    :ugly:

    Kommentar


      #3
      Zitat von Mirco98 Beitrag anzeigen
      Wäre dafür wenn man die Spieler so nennen kann wie man will!
      Also einfach den Namen ändern ohne Credits!

      Es ist zwar eigentlich egal aber wäre doch mal was gutes oder?
      Ohne Credits Namen zu ändern wird nicht eingeführt werden, um Mißbrauch einzudämmen. Ich persönlich fände es allerdings "schick", wenn man die Namen seiner Jugis ändern könnte, wenn man mal einen bekommt.

      Kommentar


        #4
        Zitat von Desmond Beitrag anzeigen
        Ohne Credits Namen zu ändern wird nicht eingeführt werden, um Mißbrauch einzudämmen. Ich persönlich fände es allerdings "schick", wenn man die Namen seiner Jugis ändern könnte, wenn man mal einen bekommt.
        Das wäre doch mal eine vernünftige Kompromisslösung. :pro:
        :ugly:

        Kommentar


          #5
          Ja oder einer seiner Stammspieler!
          Weil manchmal heißen die ja schon komich!

          Ja man hätte ihn ganz am Anfang auch ändern können!
          aber wenn man angefangen hat und später kommt ein weltfußballer (wie jetzt in realität) kann man einen seiner Spieler ihn nicht so nennen!

          Kommentar


            #6
            Finde den Vorschlag nicht gut und bin aus folgendem Grund dagegen:
            Wenn man Spielernamen ohne Credits ändern könnte würden hier zig-tausende Messis und Ronaldos etc. über Fcup herrschen!

            Jedoch finde ich Desmonds (Chris) Vorschlag gut, Juginamen könnte man doch mal per Credits umbenennen!


            >>GFX AREA '12 - Wappen und mehr!<<
            >>Mein Showcase<<|>>Chicago Bulls 1966<<
            † 30.1.2012 In Gedenken an einen besonderen Menschen †

            Kommentar


              #7
              Haste auch wieder Recht!
              Manche nennen die ganzen Spieler wahrscheinlich in einer Mannschaft Messi oder so!

              Kommentar


                #8
                Zitat von Carl "CJ" Johnson Beitrag anzeigen
                Finde den Vorschlag nicht gut und bin aus folgendem Grund dagegen:
                Wenn man Spielernamen ohne Credits ändern könnte würden hier zig-tausende Messis und Ronaldos etc. über Fcup herrschen!

                Jedoch finde ich Desmonds (Chris) Vorschlag gut, Juginamen könnte man doch mal per Credits umbenennen!
                Sehe es genau wie Du

                Vorschlag aus den geschilderten Gründen nein,
                Vorschlag Desmond ja.

                [SIGPIC]

                Kommentar


                  #9
                  Ja der Vorschlag war gut!

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von Desmond Beitrag anzeigen
                    Ohne Credits Namen zu ändern wird nicht eingeführt werden, um Mißbrauch einzudämmen. Ich persönlich fände es allerdings "schick", wenn man die Namen seiner Jugis ändern könnte, wenn man mal einen bekommt.
                    Aber selbst dann würde man Unmengen von Namen kontroliieren müssen
                    30.000 Veriene mal 5 Jugis=150.000 Namen und der blaue Wischmop hat bestimmt ekine Lust,die alle kontroliieren zu müssem:ugly:
                    Bin aber dafür,auch wenns schwierig aussieht

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von maxi1234 Beitrag anzeigen
                      Aber selbst dann würde man Unmengen von Namen kontroliieren müssen
                      30.000 Veriene mal 5 Jugis=150.000 Namen und der blaue Wischmop hat bestimmt ekine Lust,die alle kontroliieren zu müssem:ugly:
                      Bin aber dafür,auch wenns schwierig aussieht
                      Alles eine Sache der Credits, die es kosten würde. :ugly:

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von Desmond Beitrag anzeigen
                        Alles eine Sache der Credits, die es kosten würde. :ugly:
                        Na dann mach halt 50.000 draus,sind imemr noch zu viele
                        Und mehr als 10 Credits kann mand a nicht verlangen^^

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von maxi1234 Beitrag anzeigen
                          Na dann mach halt 50.000 draus,sind imemr noch zu viele
                          Und mehr als 10 Credits kann mand a nicht verlangen^^
                          Wieso nicht mehr als 10 Credits verlangen? Man kann den Mannschaftsnamen für 65 Credits ändern und dann sollte, falls die Umbenennung der Jugis eine Option sein würde, der Kostenfaktor ähnlich hoch sein. ^^

                          Kommentar


                            #14
                            Hatte auch schon mal so einen Vorschlag gemacht...ist leider abgelehnt worde wegen möglichen Namensmissbrauch.

                            http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=298752

                            Wäre natürlich dennoch dafür

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von Desmond Beitrag anzeigen
                              Wieso nicht mehr als 10 Credits verlangen? Man kann den Mannschaftsnamen für 65 Credits ändern und dann sollte, falls die Umbenennung der Jugis eine Option sein würde, der Kostenfaktor ähnlich hoch sein. ^^
                              Den Mannschaftsnamen kannst du meiner Meinung nach aber nicht mit dem Namen deines Jugis vergleichen.Den Mannschaftsnamen,siehst du überall,in der Tabelle, im Trophäenraum und im Liveticker.Ein blöder Name und der Manager will seinen namen ändern.Das kannst du nicht mit Jugi vergleichen-Ob meiner jetzt Hans oder Günther heißt,wird in der Stärke an sich ehrzlich wenig ausmachen und ob mein Jugi mal im Liveticker zu sehen sein wird,ist mir eigentlich recht egal.Verein ist aber nicht gleich einfacher Name,von daher höchstens 15 Credits,mehr kann mand a nicht verlangen :ugly:

                              Kommentar


                                #16
                                Zitat von fussballmaik Beitrag anzeigen
                                Hatte auch schon mal so einen Vorschlag gemacht...ist leider abgelehnt worde wegen möglichen Namensmissbrauch.

                                http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=298752

                                Wäre natürlich dennoch dafür
                                Jepp, deswegen könnte ich jetzt hier im Endeffekt auch closen. Ich vergesse immer, dass es User gibt, die diese Option mißbrauchen können - selbst wenn es eine kostenpflichtige Möglichkeit zur Umbenennung der eigenen Jugis wäre. Also weiter mit Namen wie Joseph Kuhstall, Detlef Schirm und Achim Kohlkopf. :ugly:

                                Kommentar


                                  #17
                                  Ist für mich eher ne nicht notwendige Spielerei, daher dagegen.

                                  Kommentar


                                    #18
                                    Ja da habt ihr Recht!
                                    Mein Freund und ich als ich bei dem war haben wir auf dem transfermarkt geschaut weil er erst angefangen zu spielen hat!

                                    Da war ein Spieler der hieß dann Mudda, Deine !
                                    Das ist schon blöd!

                                    Kommentar


                                      #19
                                      Ich fiende mit credits ist es besser es soll auch gamed was verdienen.

                                      Verkaufe diese Spieler oben
                                      Grund neue Teamaufbau

                                      Kommentar


                                        #20
                                        warum nicht mit kohle (spielgeld) ändern wenn doch zuviel ingame da ist ??
                                        sigpic

                                        Kommentar


                                          #21
                                          Zitat von kreiseltom Beitrag anzeigen
                                          warum nicht mit kohle (spielgeld) ändern wenn doch zuviel ingame da ist ??
                                          Und dann soll dann bitteschön wie aussehen ?
                                          Ligenabhängig ?


                                          >>GFX AREA '12 - Wappen und mehr!<<
                                          >>Mein Showcase<<|>>Chicago Bulls 1966<<
                                          † 30.1.2012 In Gedenken an einen besonderen Menschen †

                                          Kommentar


                                            #22
                                            http://forum.fussballcup.de/showpost...2&postcount=31

                                            Aufgrund dieser Aussage werde ich hier mal closen. :ugly:

                                            Kommentar

                                            Lädt...
                                            X