Simulationsseite aktueller halten

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • schoeni1
    Leistungsträger
    • 12.01.2010
    • 927
    • schoeni/Uwe
    • Kievstars
    • 77.800

Simulationsseite aktueller halten

Wenn ich Vewreine zu einer Simu einlade,gehe ich eigendlich davon aus,das die Vereine,die dort aufgefuehrt sind auch online sind.

Jetzt habe ich das einige male getestet,indem ein Bekannter mir geschrieben hat,wann er sich abmeldet und ich habe geschaut,wie lange er noch in der Liste Steht. Es kommt vor,das der Verein noch mehrere Stunden dort eingetragen ist,obwohl er garnicht mehr on ist.

Kann man das nicht irgendwie Aktueller halten?

• Kaiwo
    Legende
    • 15.06.2010
    • 2616
    • Haribo43
    • Kotoko
    • 77800
    • DGS

Zitat von schoeni1 Beitrag anzeigen
    Wenn ich Vewreine zu einer Simu einlade,gehe ich eigendlich davon aus,das die Vereine,die dort aufgefuehrt sind auch online sind.

Jetzt habe ich das einige male getestet,indem ein Bekannter mir geschrieben hat,wann er sich abmeldet und ich habe geschaut,wie lange er noch in der Liste Steht. Es kommt vor,das der Verein noch mehrere Stunden dort eingetragen ist,obwohl er garnicht mehr on ist.

Sehe noch keinen Vorschlag
    Eher ne Frage zum Spiel, aber egal.
    Hat der User sich korekt ausgeloggt oder hat er die seite nur geschlossen, das kommt leider auch ab und an in der Freundesliste vor, das User noch Anwesend sind aber garnicht mehr Online sind, habe festgestellt das es häufig so ist wenn man sich nicht Ausgeloggt hat sondern nur die Seite Geschlossen hat.

Kommentar

• schoeni1
      Leistungsträger
      • 12.01.2010
      • 927
      • schoeni/Uwe
      • Kievstars
      • 77.800

Zitat von Kaiwo Beitrag anzeigen
      Sehe noch keinen Vorschlag
      Eher ne Frage zum Spiel, aber egal.
      Hat der User sich korekt ausgeloggt oder hat er die seite nur geschlossen, das kommt leider auch ab und an in der Freundesliste vor, das User noch Anwesend sind aber garnicht mehr Online sind, habe festgestellt das es häufig so ist wenn man sich nicht Ausgeloggt hat sondern nur die Seite Geschlossen hat.
      Er hat sich ausgelogt und wahr auch in der Freundesliste ohne Licht.

Der vorschlag lautet,es zu verbessern Aber haette es villeicht auch bei L.u.K reinsetzen koennen.

Kommentar

• brocki35
        Hoffnungsträger
        • 01.06.2010
        • 214
        • Kalle
        • FC Stahlbad Weinheim

moin,finde es auch nervig,damit könnte es besser werden.

http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=301191

Kommentar

• Kaiwo
          Legende
          • 15.06.2010
          • 2616
          • Haribo43
          • Kotoko
          • 77800
          • DGS

Zitat von brocki35 Beitrag anzeigen
          moin,finde es auch nervig,damit könnte es besser werden.

http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=301191
          Hat aber ja nix damit zu tun, das ein User noch eingeladen werden kann obwohl er nicht mehr Online ist.
          Würde da wohl genauso vorkommen.

Kommentar

• brocki35
            Hoffnungsträger
            • 01.06.2010
            • 214
            • Kalle
            • FC Stahlbad Weinheim

Zitat von Kaiwo Beitrag anzeigen
            Hat aber ja nix damit zu tun, das ein User noch eingeladen werden kann obwohl er nicht mehr Online ist.
            Würde da wohl genauso vorkommen.
            wie geht es denn von statten,liegt es am aktuallisieren?
            dann sollte es doch machbar sein,einen anderen Zyklus einzustellen!?

Kommentar

• maxi1234
              Torschützenkönig
              • 11.01.2011
              • 1649
              • maximagnichts
              • jaja
              • 53.800

Zitat von schoeni1 Beitrag anzeigen

Na an sich kann ih nichts zu dem Vorschlag sagen,natürlich soll diese Seite aktuell gehaltenw erden,hatte eigentlich damit gerechnet,dass man spätestens nach einer Stunde verschwindet,aber das scheint heir ja nicht der Fall zu seinBin deshalb dafür,dass hier mal was geändert wird,denn man möchte ja auch nur Vereine,die on sind,einladen

Kommentar

• Gast2

Da sollte wirklich was getan werden. Mich nervt das auch. Ich glaube da ist nur die Hälfte der Vereine wirklich on, auf der Simuseite.

Kommentar

• schullz
                  Torschützenkönig
                  • 11.09.2009
                  • 1672
                  • kgr
                  • VfB Germania Holzbein Berlin
                  • winzig

Wenn es ohne größere Anstrengungen verbessert werden kann, was ich mir aber irgendwie kaum vorstellen kann, bin ich auch sehr dafür diese Liste aktueller zu halten...:pro:
                  :ugly:

Kommentar

• Gast2

Zitat von schullz Beitrag anzeigen
                    Wenn es ohne größere Anstrengungen verbessert werden kann, was ich mir aber irgendwie kaum vorstellen kann, bin ich auch sehr dafür diese Liste aktueller zu halten...:pro:

Ich finde es manchmal witzig, wie manche sich bei den Vorschlägen über die Machbarkeit den Kopf machen. Im Grunde ist es doch selbstverständlich, das so eine Seite aktuell gehalten wird.

Kommentar

• El Mister
                      Legende
                      • 06.03.2010
                      • 3080
                      • El Mister
                      • Real Wiesenau C.F:
                      • 77800
                      • Pistoleros

Zitat von Herr Favre Beitrag anzeigen
                      Ich finde es manchmal witzig, wie manche sich bei den Vorschlägen über die Machbarkeit den Kopf machen. Im Grunde ist es doch selbstverständlich, das so eine Seite aktuell gehalten wird.

Ja und was ist daran schlimm scih einen Kopf zu machen??

Ist es besser fordernd aufzutreten und zu sagen " na gamed mach das mal weils mir super in den Kragen passt"

Zum Thema wenn es einen Weg gibt dieses zu verbessern immer nur zu wenn nicht mein Gott wegen einer Simu wird hier keiner von uns gehen oder einen Heulkrampf bekommen

Somit lautet mein Fazit einfach mir ist es egal
                      sigpic

Kommentar

• Gast2

Zitat von El Mister Beitrag anzeigen
                        Ja und was ist daran schlimm scih einen Kopf zu machen??

Ist es besser fordernd aufzutreten und zu sagen " na gamed mach das mal weils mir super in den Kragen passt"

Zum Thema wenn es einen Weg gibt dieses zu verbessern immer nur zu wenn nicht mein Gott wegen einer Simu wird hier keiner von uns gehen oder einen Heulkrampf bekommen

Somit lautet mein Fazit einfach mir ist es egal

Genau diesen Einwand habe ich von dir erwartet. Trotzdem sollte auch mal das Selbstverständliche eingefordert werden. Man soll sich nicht immer mit Allem zufrieden geben. Also wenn es so eine Simuseite gibt, dann sollten da auch Vereine drauf zu sehen sein, die tatsächlich online sind. Wenn da Vereine stehen, die schon 2 Stunden off sind, das ist das nunmal einfach fehlerhaft und sollte so schnell wie möglich in Ordnung gebracht werden.

Kommentar

• El Mister
                          Legende
                          • 06.03.2010
                          • 3080
                          • El Mister
                          • Real Wiesenau C.F:
                          • 77800
                          • Pistoleros

Genau diesen Einwand habe ich von dir erwartet. Trotzdem sollte auch mal das Selbstverständliche eingefordert werden. Man soll sich nicht immer mit Allem zufrieden geben. Also wenn es so eine Simuseite gibt, dann sollten da auch Vereine drauf zu sehen sein, die tatsächlich online sind. Wenn da Vereine stehen, die schon 2 Stunden off sind, das ist das nunmal einfach fehlerhaft und sollte so schnell wie möglich in Ordnung gebracht werden.
                          Jepp genauso eine Argumentation habe ich erwartet( psst hast echt lange drauf warten lassen)

Ja sicher sofort denn die Simus sind das aller wichtigste an diesem Spiel, bestimmt auch wichtiger als das die Sb nach euren Wünschen nachbearbeitet wird.

So sollte es sein erst mal dieses Simuproblem und dann in 5 Jahren die SB ^^
                          Zuletzt geändert von El Mister; 17.09.2011, 09:13.
                          sigpic

Kommentar

• Gast2

Zitat von El Mister Beitrag anzeigen
                            Jepp genauso eine Argumentation habe ich erwartet( psst hast echt lange drauf warten lassen)

Ja sicher sofort denn die Simus sind das aller wichtigste an diesem Spiel, bestimmt auch wichtiger als das die Sb nach euren Wünschen nachbearbeitet wird.

So sollte es sein erst mal dieses Simuoriblem und dann in 5 Jahren die SB ^^
                            Ja, wenn du jetzt warten willst, bis die SB in Ordnung gebracht wurde, kannst du vielleicht auch noch eine ganze Weile warten. Man kann aber deshalb andere Dinge, die fehlerhaft sind, nicht links liegen lassen.

Ich bin jedenfalls froh, dass es mal jemand zur Sprache gebracht hat und ja - 2 Stunden sind krass. Also für mich ein Bug!

Kommentar

• El Mister
                              Legende
                              • 06.03.2010
                              • 3080
                              • El Mister
                              • Real Wiesenau C.F:
                              • 77800
                              • Pistoleros

Ja, wenn du jetzt warten willst, bis die SB in Ordnung gebracht wurde, kannst du vielleicht auch noch eine ganze Weile warten. Man kann aber deshalb andere Dinge, die fehlerhaft sind, nicht links liegen lassen.

Ich bin jedenfalls froh, dass es mal jemand zur Sprache gebracht hat und ja - 2 Stunden sind krass. Also für mich ein Bug!

Nein sicher kann es behoben werden, fehler sollten schnellst möglich behoben werden.

Nur ist es doch auch hier wie mit vielen anderen Sachen im Leben euch ist es wichtiger als mir nicht mehr und nicht weniger.
                              Bin nunmal keine großer Simufan.
                              Zuletzt geändert von El Mister; 17.09.2011, 18:01.
                              sigpic

Kommentar

• Desmond

Entweder sachlich weiter diskutieren oder ganz einfach mal die Stärke besitzen, sich nicht hier sonder via PN "auszutauschen".

Auf die fehlende Aktualisierung werde ich am Montag hinweisen und eine Antwort wird dann auch hier gegeben werden.

Kommentar

• Fabi295
                                  Stammspieler
                                  • 13.04.2010
                                  • 734
                                  • Fabi295
                                  • Bolzplatzkrieger

Ist ja eigentlich kein Wunsch oder Vorschlag, der nett ist, wenn ihn der Betreiber einführt.

Des is ganz einfach Pflicht, dass sowas aktuell gehalten wird.

Kommentar

Lädt...