Jugendspieler und neue Spieler schon früher bekommen!

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • xbongolippex
    Wasserträger
    • 16.06.2010
    • 34
    • xbongolippex
    • SV Dringenberg II [B.F.C]

Jugendspieler und neue Spieler schon früher bekommen!

Hallo,
    zur Zeit gibt es ja die Jogis gegen 5 Uhr und die neuen Spieler, die zu deinem Verein wechseln, um 3 Uhr!
    Ich hätte den Wunsch, dass die Jogis und neuen Spieler schon um 0 Uhr zugewiesen werden oder gar schon abends! Dadurch hat man ja keine Vor oder Nachteile für den Spielbetrieb, da dort keine Spiele stattfinden!
    Es ist einfach besser, da nachtaktive menschen wie ich, nachts die Trainings einstellen können! Meine Jogis machen die erste Trainingseinheit am ersten tag nie mit, da ich nicht extra jeden morgen aufstehe um nach Jogis zu schauen, wenn ich erst um 9 Uhr los muss! und vor allem bekommt man ja eh nicht jeden tag nen Jogi!

Bitte um Eure Meinung!

Lg, bongo
    6
    Ja, super Idee!!
    50,00%
    3
    Egal
    33,33%
    2
    Nein, absoluter Quatsch!!
    16,67%
    1

Die Umfrage ist abgelaufen.

Clanhomepage des BFC Clans

http://key83.bplaced.net/index.html
  • schoeni1
    Leistungsträger
    • 12.01.2010
    • 927
    • schoeni/Uwe
    • Kievstars
    • 77.800

Das Thema gab es schon des oefteren.
    Es waehre natuerlich sinnvoll fuer so manchen,wenn es frueher kommt,aber allen werden sie es nicht recht machen koennen,denn da geht es wohl wieder um die Serverbelastung zu den verschiedenen Zeiten.

Kommentar

• schullz
      Torschützenkönig
      • 11.09.2009
      • 1672
      • kgr
      • VfB Germania Holzbein Berlin
      • winzig

Zitat von schoeni1 Beitrag anzeigen
      Das Thema gab es schon des oefteren.
      Es waehre natuerlich sinnvoll fuer so manchen,wenn es frueher kommt,aber allen werden sie es nicht recht machen koennen,denn da geht es wohl wieder um die Serverbelastung zu den verschiedenen Zeiten.
      Japp, darauf wirds in etwa hinauslaufen...
      An sich ist der Vorschlag sehr schön und du wirst wohl einige User für dich gewinnen können, aber wie schoeni schon schrieb: Es gibt hier für alle Aktionen feste Zeitpunkte um die 386er - Server vor der Kernschmelze zu schützen...:ugly:
      Damit müssen wir uns abfinden...
      :ugly:

Kommentar

• Kaiwo
        Legende
        • 15.06.2010
        • 2616
        • Haribo43
        • Kotoko
        • 77800
        • DGS

Guck mal hier:
        http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=127682
        daran wird sich nichts ändern, es ist nicht für jeden Individuell machbar wann neue Spieler bzw. Jugendspieler auftauchen, man kann nicht alle unter einen Hut bekommen.

> Close

Kommentar

Lädt...