Änderungen bei den Jugis?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Denato
    Hoffnungsträger
    • 04.03.2010
    • 124
    • Denato
    • Barmbeker Pauli Support

Änderungen bei den Jugis?

Hi Leute wollte mal fragen ob sich bei den Jugendspieler etwas geändert hat?
    Ich bekomme einfach keine Jugis mehr( ca 1 1/2 Monate) und das obwohl ich 2 Plätze frei hätte. Auch mein kader bietet genug Platz. Ab nächste Woche habe ich dann sogar Platz für 4 Jugis.. So langsam kommt mir das etwas merkwürdig vor.
    Hab langsam Angst das Fussballcup mich vergisst;-)

Sportliche grüße
    Denato
  • Desmond

Zitat von Denato Beitrag anzeigen
    Ich bekomme einfach keine Jugis mehr( ca 1 1/2 Monate) und das obwohl ich 2 Plätze frei hätte. Auch mein kader bietet genug Platz. Ab nächste Woche habe ich dann sogar Platz für 4 Jugis.. So langsam kommt mir das etwas merkwürdig vor.

Sportliche grüße
    Denato
    Nein, das kann vorkommen - hab selbst fast frei Monate keinen einzigen Jugi bekommen letztes Jahr. Keine Bange - da kommt noch wer.

Kommentar

• maxi1234
      Torschützenkönig
      • 11.01.2011
      • 1649
      • maximagnichts
      • jaja
      • 53.800

Zitat von Denato Beitrag anzeigen

Sportliche grüße
      Denato
      Neue Jugendspieler kommen innerhalb von 100 Tagen,das heißt,dass du ein bissl warten kannst,oder auch ,dass du morgens chon einen hast

Kommentar

• Denato
        Hoffnungsträger
        • 04.03.2010
        • 124
        • Denato
        • Barmbeker Pauli Support

Morgen wäre mir lieber..:-)

Aber nun gut, also alles beim alten. Kann geschlossen werden.

Kommentar

Lädt...