Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

jugenttrainer stufe 1 immer 2 jugentspieler

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    jugenttrainer stufe 1 immer 2 jugentspieler

    ich habe einen jugenttrainer stufe eins und habe 2 jugentspieler anfang der saison bekommen...es sind 2 TW mit ner stärke fon 20...ich habe einem einen profifertrag gegeben um ihn zu verkaufen und um platz für einen neuen jugentspieler zu machen weil ich ja keine 2 TW brauch

    komischerweise habe ich jezt 2 tage nachdem der eine einen profivertrag bekommen hat habe ich wieder einen 2. jugentspieler bekommen

    kann es sien das ein jugenttrainer stufe eins nur 2 jungentspieler findet???

    und wird das besser wenn ich einen stufe 4 hab???
    http://fussballcup.de/index.php?w=30...405318&style=1

    #2
    Zitat von peterspeed Beitrag anzeigen
    ich habe einen jugenttrainer stufe eins und habe 2 jugentspieler anfang der saison bekommen...es sind 2 TW mit ner stärke fon 20...ich habe einem einen profifertrag gegeben um ihn zu verkaufen und um platz für einen neuen jugentspieler zu machen weil ich ja keine 2 TW brauch

    komischerweise habe ich jezt 2 tage nachdem der eine einen profivertrag bekommen hat habe ich wieder einen 2. jugentspieler bekommen

    kann es sien das ein jugenttrainer stufe eins nur 2 jungentspieler findet???

    und wird das besser wenn ich einen stufe 4 hab???
    nein kannst 5 jugis bekommen
    je höher der level um so schneller steige die jugis
    sigpic

    Kommentar


      #3
      Jugendtrainer:

      Wenn du einen Jugendtrainer eingestellt hast, erhältst du in unregelmäßigen Abständen Jugendspieler.

      Es können allerdings maximal 5 Jugendspieler trainiert werden,
      d. h. du bekommst keine Neuen mehr, sobald du 5 hast.

      Selbstverständlich besteht die Möglichkeit einen Jugendspieler zu entlassen, sollte die Stärke, das Alter, oder gar beides, nicht zusagen.
      Dadurch kann wieder ein neuer Jugendspieler zugeteilt werden. Wann dies geschieht ist Zufall und kann nicht vorhergesehen werden.
      Eine Garantie, dass der neue Spieler besser als der Entlassene sein wird, gibt es nicht.

      Deine Jugendspieler werden dir im Gesamtkader angezeigt. Sobald du sie in deinen 25er Kader berufst,
      werden sie vom Jugendtrainer trainiert.
      Die Jugendspieler steigen schneller als die Profispieler. Daher solltest du deinen Jugendspielern erst kurz vor Vertragsende den Vertrag verlängern, denn ansonsten werden deine Jugendspieler zu Profispielern, werden von nun an vom Co-Trainer trainiert und nicht mehr so schnell steigen oder sie verlassen deinen Verein, da du nicht bzw zu spät verhandelt hast.

      Gibst du deinen Jugendspielern einen Vertrag, greift dieser direkt nach Auslauf des alten Jugend-Vertrages, sodass keine Trainingsausfälle entstehen.
      Vorraussetzung ist jedoch, dass zwischen Vertragsverhandlung und dem Ende der Jugendzeit kein Transferfenster (Sommer- oder Winterpause) liegen darf, da
      der Profivertrag ansonsten direkt ab dem Zeitpunkt des Transferfensters greift. Somit würde kostbare Jugendzeit verloren gehen.

      Die Jugendzeit beträgt bei jedem Jugendspieler 100 Tage.

      Kommentar


        #4
        das weis ich ja alles aber das was einfach so ein zufall das 1 tag nachdem ich den einen weg hab ein neuer gekommen ist...

        naja und das level des trainers beschleunigt auch nicht das finden???
        http://fussballcup.de/index.php?w=30...405318&style=1

        Kommentar


          #5
          Zitat von peterspeed Beitrag anzeigen
          das weis ich ja alles aber das was einfach so ein zufall das 1 tag nachdem ich den einen weg hab ein neuer gekommen ist...

          naja und das level des trainers beschleunigt auch nicht das finden???
          nicht das ich wüsste
          sigpic

          Kommentar


            #6
            Zitat von peterspeed Beitrag anzeigen
            das weis ich ja alles aber das was einfach so ein zufall das 1 tag nachdem ich den einen weg hab ein neuer gekommen ist...

            naja und das level des trainers beschleunigt auch nicht das finden???

            Je höher das Level Deines Jugentrainers, desto höher kann das Level des Jugis sein. Und es kann auch vorkommen, dass man an zwei oder drei Tagen hintereinander einen Neuen bekommt - zufällig generiert alles.

            Kommentar


              #7
              Zitat von peterspeed Beitrag anzeigen
              ich habe einen jugenttrainer stufe eins und habe 2 jugentspieler anfang der saison bekommen...es sind 2 TW mit ner stärke fon 20...ich habe einem einen profifertrag gegeben um ihn zu verkaufen und um platz für einen neuen jugentspieler zu machen weil ich ja keine 2 TW brauch

              komischerweise habe ich jezt 2 tage nachdem der eine einen profivertrag bekommen hat habe ich wieder einen 2. jugentspieler bekommen

              kann es sien das ein jugenttrainer stufe eins nur 2 jungentspieler findet???

              und wird das besser wenn ich einen stufe 4 hab???

              Gib deinen Jugis keinen Profivertrag vor ablauf des "Jugivertrages" wenn du keine zwei TW brauchst einfach für 1€ rausschmeissen...So schnell wie möglich Jugitrainer 4 einstellen dazu musst du das gebäude ausbauen....dann werden deine Jugis schnell besser als deine Topelf(Zumindest in den unteren Ligen)

              Achja du bekommst durch zufall mal einen jugi,das heisst es können 5tage hintereinander Jugispieler kommen und wenn du sie in den Kader berufst is bei 5 schluss...wann du die 5 hast,steht in den sternen

              Kommentar


                #8
                also mit nem level 4 trainer bekomm ich dann stärkere spieler nach dem guten alten zuallsprinzip
                http://fussballcup.de/index.php?w=30...405318&style=1

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von peterspeed Beitrag anzeigen
                  also mit nem level 4 trainer bekomm ich dann stärkere spieler nach dem guten alten zuallsprinzip
                  auch die stärke ist zufall.ich habe letzten monat zum beispiel einen 16jährigen AV bekommen mit der stärke 70...da hab ich echt glück gehabt...ich hatte auch schonmal einen 20er 19j
                  Zuletzt geändert von marcaos; 15.09.2011, 17:12. Grund: siehe desmond

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von marcaos Beitrag anzeigen
                    Gib deinen Jugis keinen Profivertrag vor ablauf des "Jugivertrages" wenn du keine zwei TW brauchst einfach für 1€ rausschmeissen...So schnell wie möglich Jugitrainer 4 einstellen dazu musst du das gebäude ausbauen....dann werden deine Jugis schnell besser als deine Topelf(Zumindest in den unteren Ligen)

                    Achja du bekommst durch zufall mal einen jugi,das heisst es können 5tage hintereinander Jugispieler kommen und wenn du sie in den Kader berufst is bei 5 schluss...wann du die 5 hast,steht in den sternen
                    ich bin in der kreisliga(untere liger!! ) 1. saison also is ned viel mit rausschmeisen oder transvermarkt ich habe 4 TW und dafon sind 2 jugentspieler einer muss weg^^

                    ich spare schon auf die zentrale stufe eins aber die is soo teuer^^
                    http://fussballcup.de/index.php?w=30...405318&style=1

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von peterspeed Beitrag anzeigen
                      ich bin in der kreisliga(untere liger!! ) 1. saison also is ned viel mit rausschmeisen oder transvermarkt ich habe 4 TW und dafon sind 2 jugentspieler einer muss weg^^

                      ich spare schon auf die zentrale stufe eins aber die is soo teuer^^
                      Ja das stimmt aber viel kohle bringt der ja auch nicht...dann trotzdem(so würde ich es machen)rausschmeissen...

                      Kannst mich auch bei weiteren fragen per PN oder ingame anschreiben...

                      Kommentar


                        #12
                        wenn sie saison vertig ist schmeis ich ihn sofort raus

                        ich bedanke mich für die hilfe hir im forum und auch im spiel und dan kann es geschlossen werden
                        http://fussballcup.de/index.php?w=30...405318&style=1

                        Kommentar


                          #13
                          Am besten du schickst dein JT auf lehrgänge bis deiner auf levle 10 ist.

                          Dann bekommste bessere Jugendspieler und jünger ist aber zufall aber dafür können die besser steigen.

                          Verkaufe diese Spieler oben
                          Grund neue Teamaufbau

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X