Einführung der Frische bei Spielern.

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • georg78
    Hoffnungsträger
    • 17.09.2009
    • 210
    • FC

Einführung der Frische bei Spielern.

Würde es für sinnvoll finden wenn man eine Art Frische für Spieler einführen könnte.
    Die verändert sich auch in Verbindung mit der Gesundheit und mit der Spielzeit die der Spieler über die Saison in der Liga im Einsatz ist.
    Dementsprechend sollte der Gesamtskill wenn ein Spieler nicht frisch ist ein wenig heruntergesetzt werden.

Was haltet ihr davon?
    29
    Dafür
    17,24%
    5
    Dagegen
    82,76%
    24
  • schullz
    Torschützenkönig
    • 11.09.2009
    • 1672
    • kgr
    • VfB Germania Holzbein Berlin
    • winzig

Auch diesen Vorschlag begrüße ich zum Teil, allerdings finde ich man sollte die "Frische" an die Gesundheit koppeln. Somit würde ein Spieler die %Zahl an Leistung über 90 Minuten bringen können, wie er (unsichtbare :ugly Gesundheitspunkte hat. Danach könnte dementsprechend die AS sinken...
    Ein Spieler mit 90% würde also nach 81 Spielminuten auf 90% seiner AS fallen. Man könnte sich überlegen, ob der Gesundheitsbonus sowas nicht irgendwie kompensieren sollte, d.h. wenn ein oder 2 Spieler nicht 100% fit sind sollte das durch den Bonus ausgeglichen werden.
    Allerdings ist auch das eine tiefgreifende Veränderung des Systems, die zudem hier vielen nicht gefallen wird...
    Ich glaub nicht dass du damit durch kommst... :ugly:
    :ugly:

Kommentar

• schoeni1
      Leistungsträger
      • 12.01.2010
      • 927
      • schoeni/Uwe
      • Kievstars
      • 77.800

Die berrechnung ist so schon schwehr genug ordentlich zu gestalten. Darum Dagegen!

Kommentar

• georg78
        Hoffnungsträger
        • 17.09.2009
        • 210
        • FC

Zitat von schoeni1 Beitrag anzeigen
        Die berrechnung ist so schon schwehr genug ordentlich zu gestalten. Darum Dagegen!
        ohne das es böse gemeint ist, mir fällt auf du bist gegen alles.
        Zuletzt geändert von georg78; 17.09.2011, 20:40.

Kommentar

• jonny dos santos
          Ex-Game-*****
          • 06.11.2010
          • 1733
          • New VSK Generation

Zitat von georg78 Beitrag anzeigen
          ohne das es böse gemeint ist, mir fällt auf du bist gegen alles. auch dagegen das du ab und zu mal verlierst ;-)

Das kann man in der Spambar diskutieren, hat hier nichts zu suchen...Ist doch seine Meinung.

Also zum Vorschlag,

wie schon erwähnt, würde auch das ein sehr großer Eingriff in die Spielberechnung werden, sowie in die Gesundheit. Was mir auch nicht wirklich gefällt.

Zudem ist der Vorschlag noch überhaupt nicht gut ausgearbeitet, also kann man damit schonmal nich viel anfangen.

Und zu guter letzt bin ich noch aus dem Grund dagegen, das die Spielberechnung und die Gesundheit ja gerade erst verändert und überarbeitet wurden. Da sollte man jetzt erstmal nichts großes mehr dran verändern und es erstmal dabei belassen !!

Kommentar

• Olleicke
            Leistungsträger
            • 07.04.2010
            • 944
            • Olleicke
            • Stattverein

Ach schade, du meinst, wenn jemand wenig spielt, soll er besser werden. Darin sehe ich wenig Sinn. Dann sind Mannschaften im Vorteil, die am Anfang der Saison gegen leichte Gegner kommen, da sie dort ihre Stars schonen und Frische auftanken könnten. Wer hingegen gleich gegen gute Gegner zu spielen hat, muss die beste Mannschaft aufstellen, und die Stars können sich erst danach schonen, wo es weniger wichtig ist. Also dagegen!

Als ich den Titel las, dachte ich, es wäre so gemeint, dass Spieler, die neu im Verein sind, sich besondere Mühe geben, um sich beim Trainer uz empfehlen. Das würde dem Transfermarkt mächtig Schwung geben. Der Nachteil wäre, dass 2 Manager mit ihren Spielern Ping-Pong spielen könnten - sie also Saison für Saison hin- und her-transferieren könnten, um diesen Vorteil zu erlangen. Das zu belohnen wäre auch ein wenig skurril.

Also leider - dagegen.

Olleicke

Kommentar

• Fincken
              Neuzugang
              • 16.07.2010
              • 21
              • Fincken
              • SG Traktor Fincken

Ohne es jetzt auch böse zu meinen, aber willst denn auch noch was mit der Fitnesse einführen?Wenn die Spieler zu lange verletzt sind, dass sie an Fitness verlieren???Ich find es langsam echt viel, was einige wollen...sorry!

Kommentar

• georg78
                Hoffnungsträger
                • 17.09.2009
                • 210
                • FC

Zitat von Fincken Beitrag anzeigen
                Ohne es jetzt auch böse zu meinen, aber willst denn auch noch was mit der Fitnesse einführen?Wenn die Spieler zu lange verletzt sind, dass sie an Fitness verlieren???Ich find es langsam echt viel, was einige wollen...sorry!
                ist nur eine idee, und würde es auch realistischer machen. auch wenn ein realistisches spiel fast kein spieler hier im forum will

Zitat von Olleicke Beitrag anzeigen
                Ach schade, du meinst, wenn jemand wenig spielt, soll er besser werden. Darin sehe ich wenig Sinn. Dann sind Mannschaften im Vorteil, die am Anfang der Saison gegen leichte Gegner kommen, da sie dort ihre Stars schonen und Frische auftanken könnten. Wer hingegen gleich gegen gute Gegner zu spielen hat, muss die beste Mannschaft aufstellen, und die Stars können sich erst danach schonen, wo es weniger wichtig ist. Also dagegen!

Als ich den Titel las, dachte ich, es wäre so gemeint, dass Spieler, die neu im Verein sind, sich besondere Mühe geben, um sich beim Trainer uz empfehlen. Das würde dem Transfermarkt mächtig Schwung geben. Der Nachteil wäre, dass 2 Manager mit ihren Spielern Ping-Pong spielen könnten - sie also Saison für Saison hin- und her-transferieren könnten, um diesen Vorteil zu erlangen. Das zu belohnen wäre auch ein wenig skurril.

Also leider - dagegen.

Olleicke
                ja, da haben am anfang die einen vorteil die gegen schwache spielen und können spieler schonen, die anderen haben den vorteil dann am ende der saison da können die dann gegen die schwachen ihre spieler schonen. aslo für alle gleich
                Zuletzt geändert von Kaiwo; 15.09.2011, 17:42. Grund: Doppelpost

Kommentar

• Fincken
                  Neuzugang
                  • 16.07.2010
                  • 21
                  • Fincken
                  • SG Traktor Fincken

ist nur eine idee, und würde es auch realistischer machen. auch wenn ein realistisches spiel fast kein spieler hier im forum will
                  Doch ich will schon, dass das Spiel realistischer wird, aber wie willst das alles umsetzen?Man sollte es auch nicht immer mit FM vergleichen denke ich.Dafür ist das zu sehr eine andere Art von Spiel.Meine Meinung.

Kommentar

• georg78
                    Hoffnungsträger
                    • 17.09.2009
                    • 210
                    • FC

Zitat von Fincken Beitrag anzeigen
                    Doch ich will schon, dass das Spiel realistischer wird, aber wie willst das alles umsetzen?Man sollte es auch nicht immer mit FM vergleichen denke ich.Dafür ist das zu sehr eine andere Art von Spiel.Meine Meinung.
                    wie gesagt, über das umsetzten sollten wir uns alle keine sorgen machen. das ist die arbeit von den programmierern. weil durch antworten dieser art kommt man bei allen forumeinträgen total vom thema ab

es geht darum: findet ihr den vorschlag, oder die richtung in die er geht gut oder nicht.
                    Zuletzt geändert von georg78; 15.09.2011, 12:20.

Kommentar

• Olleicke
                      Leistungsträger
                      • 07.04.2010
                      • 944
                      • Olleicke
                      • Stattverein

Zitat von georg78
                      ja, da haben am anfang die einen vorteil die gegen schwache spielen und können spieler schonen, die anderen haben den vorteil dann am ende der saison da können die dann gegen die schwachen ihre spieler schonen. aslo für alle gleich
                      Nee, eben nicht! Ich spielen doch lieber gegen die guten Teams (Konkurrenten) ib Bestbesetzung als gegen die schwachen, gegen die ich auch mit dem 2. Anzug gewinne...

Kommentar

• georg78
                        Hoffnungsträger
                        • 17.09.2009
                        • 210
                        • FC

Zitat von Olleicke Beitrag anzeigen
                        Nee, eben nicht! Ich spielen doch lieber gegen die guten Teams (Konkurrenten) ib Bestbesetzung als gegen die schwachen, gegen die ich auch mit dem 2. Anzug gewinne...

??? hast du meine antwort richtig durchgelesen. habs doch so geschrieben.

was verstehst da nicht?
                        das team welches am anfang gegen starke spielt, spielt da mit den top spielern im topfitten zustand.
                        am ende wenns gegen die schwachen geht kann man die top spieler die nicht mehr top fit sind schonen, und spielt mit den schwächeren aber noch fitten spielern.

Genauso funktioniert das wenn die Auslosung anders war, das ändert nichts.
                        Zuletzt geändert von georg78; 15.09.2011, 13:21.

Kommentar

• maxi1234
                          Torschützenkönig
                          • 11.01.2011
                          • 1649
                          • maximagnichts
                          • jaja
                          • 53.800

ohne das es böse gemeint ist, mir fällt auf du bist gegen alles. auch dagegen das du ab und zu mal verlierst ;-)

Würde es für sinnvoll finden wenn man eine Art Frische für Spieler einführen könnte.
                          Die verändert sich auch in Verbindung mit der Gesundheit und mit der Spielzeit die der Spieler über die Saison in der Liga im Einsatz ist.
                          Dementsprechend sollte der Gesamtskill wenn ein Spieler nicht frisch ist ein wenig heruntergesetzt werden.

Was haltet ihr davon?
                          Also ich halte den Vorschlag für ziemolich schwierig umsetzbar.Dein Vorschlag würde es eigentlich deutlich erhöhen,dass man dann nurnoch in der B,C-Elf spielt,damit man im wichtigen Ligaspiel nur frische Spieler hat.Außerdem gäbs dann noch weniger Anmedlungen zu Turnieren,die es eh schon gibt..

Also ziemlich schwierig und ich glaube zu komplex für ein OnlineManagerSpiel:ugly:

Dagegen

Kommentar

• Desmond

Was haltet ihr davon?
                            Ich halte das für absolut kontraproduktiv dem Bonussystem dieses System, was andere Online-Manager zelebrieren, entgegenzusetzen.
                            Darüber hinaus ein Aspekt, den dieses Spiel nicht braucht, da es auf anderen Punkten basiert. Nun sind Verletzungen dazu gekommen - abnehmende "Frische" nicht bitte auch noch.

Kommentar

• Kamener Kicker 1981
                              Schiedsrichter*in

• 21.01.2008
                              • 9105
                              • Kamener Kicker 1981
                              • Kamener Kicker 1981
                              • 77.800
                              • Staff-Club

Was haltet ihr davon?

Aus meiner Sicht haben wir doch jetzt diese Geschichte.
                              Nur dass das Kind Gesundheit und Bonussystem heißt. Ist dein Spieler verletzt wird er auch nicht trainiert.

Ist er nur noch Gesund verliert er an Bonus! Daher bin gegen eine weitere Funktion da wir so was schon haben.

Kommentar

• schalkeropa
                                Hoffnungsträger
                                • 07.10.2009
                                • 200
                                • Schalkeropa
                                • Schalkesupporters

Grins und wenn die Jungs nicht fit genug sind, dann kann der gute Manager für credits Fitnessdrinks, natürlich absolut dopingtestresistent, kaufen, um die Fitness zu steigern. Jetzt im Ernst, die Einführung der Gesundheit mit den dazugehörigen Boni ist in der Berechnung schwierig genug, ein weiteres Bonussystem ist absolut unnötig, von daher bin ich dagegen.
                                Zuletzt geändert von schalkeropa; 15.09.2011, 19:05. Grund: die vaflixte RS
                                sigpic

Kommentar

• Schäfchen
                                  Bankdrücker
                                  • 19.07.2009
                                  • 66
                                  • Schäfchen
                                  • SV Grün Weiß Salzburg

Ich weiß jetzt nicht genau, wie hier "Frische" gemeint ist. So wie ich das verstehe, ist die hier sogenannte "Frische" nichts anderes als der mentale/psychische Anteil an der Gesundheit. Zwischen physischer und psychischer Gesundheit zu Unterscheiden geht meiner Ansicht nach eindeutig zu weit -> dagegen.

Kommentar

Lädt...