Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

ST müssten mehr Tore erzielen (4762)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #61
    Zitat von AFinne Beitrag anzeigen
    sehe ich eigentlich genauso

    dann ist aber die millionen abgebote für st nicht gerechtfertigt

    Das ist eine andere Geschichte .... aber mal davon abgesehen - kann jeder seine(n) Stürmer zum Torjäger machen .... zumindest intern .... siehe Beispiel oben ... aber der User ist mit 35 Treffern nicht zufrieden .... unbegreiflich ....

    Kommentar


      #62
      Ich bin auch voll dafürdenn ...

      mein einer ST ist zwar einer der besten ligatorschützen , aber der andere hat

      kein einziges tor geschossen und obwohl er besser ist und es schon 20 von 26

      spieltagen rum sind.


      Also:pro:



      Kommentar


        #63
        Ich bin auch dafür...Auch hier sieht man wie dämlich die ganze Berechnung ist
        Freistöße und Elfer,aus nichts anderes bestehen die Spiele.Auch hier merkt man alles Steinzeit was im Spiel passiert.
        Aber will ja nicht meckern:ugly:

        Harzer, Ignaz ST 720 36 41 63 Schiesst davon 90% der Tore durch Freistöße und Elfer

        Holm, Cristian ST 690 40 3 5 der spielt immer mit in jedem Spiel,aber trifft nix und ich habe gemerkt,wenn ich einen schwachen neben ihn stelle im sturm,trifft der dann doch,da sieht man das alles unsinn ist nach as zu gehen.530 st- macht in zig spielen mehr tore aus dem spiel,als der 39j

        Kommentar


          #64
          Zitat von Dickel33 Beitrag anzeigen
          Ich bin auch dafür...Auch hier sieht man wie dämlich die ganze Berechnung ist
          Freistöße und Elfer,aus nichts anderes bestehen die Spiele.Auch hier merkt man alles Steinzeit was im Spiel passiert.
          Aber will ja nicht meckern:ugly:

          Harzer, Ignaz ST 720 36 41 63 Schiesst davon 90% der Tore durch Freistöße und Elfer

          Holm, Cristian ST 690 40 3 5 der spielt immer mit in jedem Spiel,aber trifft nix und ich habe gemerkt,wenn ich einen schwachen neben ihn stelle im sturm,trifft der dann doch,da sieht man das alles unsinn ist nach as zu gehen.530 st- macht in zig spielen mehr tore aus dem spiel,als der 39j


          kann ich dir nur voll zustimmen bei meinen beiden ist das selbe immer der die freistöße und elfer schiest macht die buden . aber der andere macht nicht mal 10 buden die saison wäre auch dafür das trasparenter zu gestallten

          Kommentar


            #65
            basti13 du hast recht. aber vieleicht ist der eine einfach besser mit den teamkollegen auskommt
            aber ich bin auch :pro:
            Zuletzt geändert von Hannes8599; 09.10.2011, 18:06.

            Kommentar


              #66
              Ich wäre vor allem dafür, dass Mannschaften, die ohne Stürmer spielen auch weniger Tore erziehlen.

              Dann würde sich der Preis eines Stürmers auch rechtfertigen.

              Kommentar


                #67
                find ich auch :pro:
                Zuletzt geändert von Hannes8599; 09.10.2011, 18:06.

                Kommentar


                  #68
                  Ich bin auch aufjeden fall dafür:pro:
                  Ich habe jetzt seit längerer Zeit wieder angefangen und dieses Problem ist mir früher schon aufgefallen und jetzt ist es immer noch so.
                  Letze saison war bespielsweise mein SV mein bester torschütze und dabei hat er weder die standarts geschossen noch war er der besste spieler, ganz im gegenteil er hatte sogar weniger punkte als meine stürmer

                  Kommentar


                    #69
                    also ich bin dagegen denn zumindest meine spiele enden (fast) nie mit einem 0 zu 0

                    ich habe auch schon sehr viele spiele 5:0 , 6:0 ..... gewonnen auch gegen starke gegner und mein st ist nicht grad der beste

                    wenn ein st keine tore erzielt hat das wohl eher was mit der offensiven ausrichtung oder dem spieler zu tun

                    und andere spieler dürfen ja mal auch tore schiessen
                    FC Nürnberg ever

                    Ewiger Amateurfussballer

                    und zu cool für Profiligen

                    Kommentar


                      #70
                      Zitat von -checker96- Beitrag anzeigen
                      also ich bin dagegen denn zumindest meine spiele enden (fast) nie mit einem 0 zu 0

                      ich habe auch schon sehr viele spiele 5:0 , 6:0 ..... gewonnen auch gegen starke gegner und mein st ist nicht grad der beste

                      wenn ein st keine tore erzielt hat das wohl eher was mit der offensiven ausrichtung oder dem spieler zu tun

                      und andere spieler dürfen ja mal auch tore schiessen
                      Sorry, aber mit der Ausrichtung (offensiv/dev) hat das nichts zu tun und auch nicht mit dem Spieler, sondern mit der Spielberechnung.

                      Habe gerade gesehen, dass der Vorschlag jetzt ja auch eine Nummer bekommen hat. Ist doch schon mal etwas.

                      [SIGPIC]

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X