Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

ST müssten mehr Tore erzielen (4762)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Ein nicht zu leugender Fakt ist es, dass die Stürmer relativ zu wenige Tore schießen. Zuletzt hat einer meiner beiden Stammstürmer eine ganze erstligasaison kein einziges Tor erzielt.
    Allerdings ist es mir ehrlich gesagt auch egal, wer die Tore schießt, solange genug Tore fallen. Hinsichtlich der Torjägerkanone wäre es aber natürlich sinnvoll, wenn nicht nur die Freistoßschützen dafür in Frage kämen.

    Kommentar


      #32
      jepp bin auch dafür und denke es gibt doch schon Mittel und Wege um das entsprechend zu programieren.

      Somit dafür
      sigpic

      Kommentar


        #33
        Passend zum Thema


        Ich wäre auch dafür, dass dieser Unsinn mal beendet wird. Vielleicht lohnt es sich dann auch wirklich mal, einen fähigen Stürmer zu kaufen.
        Postcount? Wer braucht denn bitteschön nen Postcount?

        Kommentar


          #34
          Mir ist es völlig egal, wer die Tore schiesst. Im Endeffekt ist es der Spieler, der die Standards schießt.

          Da müsste angesetzt werden. Es fallen zuviele Tore aus Standards und nicht aus dem Spiel. Da liegt doch das Kernproblem.

          Trotzdem ist es mir realtiv schnuppe. Hauptsache ich schieße überhaupt Tore.

          Aber wenn ich jetzt sage, die Stürmer sollen mehr Tore schiessen, dann muss im Umkehrschluss auch daran angesetzt werden, das meinen IV´s,AV´s und DM´s diese auch verhindern können

          Und die OM´s müssen mehr Vorlagen geben, die LM´s,RM´s müssen mehr flanken usw usw.

          Da man aber auch ohne Abwehr spielen kann oder auch ohne Sturm ist dieser Vorschlag für mich zur Zeit nicht wirklich wichtig.

          Und sind wir mal ehrlich. Es ist doch so, das die Spielerpositionen und die damit assoziierte Spielweise eine total untergeordnete Rolle spielen. Man kann (bis auf den TW) eigentlich aufstellen, wie man will.

          In der Tendenz aber dafür :win:
          sigpic

          Kommentar


            #35
            ich finde auch ein st sollte mehr tore schießen sonst wären die preise der st auf dem transfermakrt nicht gerechtfertigt


            D+A 13.03.2015 <3
            Krischan Vuk *29.11.2018

            Kommentar


              #36
              Zitat von AFinne Beitrag anzeigen
              ich finde auch ein st sollte mehr tore schießen sonst wären die preise der st auf dem transfermakrt nicht gerechtfertigt

              naja so einfach sollte man doch nicht die Rechnung aufmachen.

              Schließlich sind die Stürmer doch die jenigen die in 75% welche auf die Knochen bekommen wodurch die Stardarts kommen und dann auch die Tore fallen.

              jedoch sollten generell mehr mehr Tore aus den laufenden Spielgeschehen fallen das stimmt schon.
              sigpic

              Kommentar


                #37
                Zitat von El Mister Beitrag anzeigen

                jedoch sollten generell mehr mehr Tore aus den laufenden Spielgeschehen fallen das stimmt schon.

                Das wäre dann 2 Fliegen mit einer Klappe schlagen .... denn dann hätte dieser Unsinn mit "torjägernden" Torhütern endlich auch ein Ende ...

                Kommentar


                  #38
                  Da haben wir ja jetzt schon einige Argumente für meinen Vorschlag gesammelt. Bin gespannt, ob sich dazu auch ein Offizieller äußert, welche Chancen der doch von der überwiegenden Mehrheit der an der Umfrage teilnehmenden User zur baldigen Umsetzung hat.

                  [SIGPIC]

                  Kommentar


                    #39
                    Ich muss ehrlich sagen es ist mir latte...
                    Hauptsache ich treffe überhaupt und wenn es geht immer einmal mehr als der Gegner!!! :win:

                    Also ist mir egal, wenn es kommt schön, wenn nicht... denn nicht!!!

                    Kommentar


                      #40
                      Zitat von Carl "CJ" Johnson Beitrag anzeigen
                      ST's sind schweineteuer und bringen dann keine Leistung - Da könnte man sie gleich in die Tonne kloppen

                      Dafür
                      Na dann kauft doch keine Stürmer, wenn sie eh nicht treffen. Die Preise richten sich nach Angebot und Nachfrage.

                      Habe letzte Saison meinen besten ST (nach Skillwerten) für schön viel Geld verkauft. Der hat die ganze Saison nur 1 oder 2 Tore gemacht. Torschützenkönig mit 37 Treffern wurde mein OM.


                      AXO....fast vergessen. Bin auch dafür, dass die Stürmer aus dem Spiel heraus etwas mehr Tore machen sollten. Sonst kann man ja direkt mit 1x TW und 10x IV/AV auflaufen. Die IV/AV treffen bei mir eh mehr als die meisten Stürmer. Vielleicht ist das die "Geheimtaktik" um hier erfolgreich zu sein.
                      Zuletzt geändert von Barny1961; 21.09.2011, 10:18.
                      Am Besten nicht alles zu Ernst nehmen. Bin eh ein wenig "Balla Balla" ...hehe

                      Kommentar


                        #41
                        ich finde die idee ist sehr gut,weil stürmer müssen in der regel immer viele tore schießen und nicht die freistoß schützen.Jetzt kommt wieder der vergleich mit rl
                        dann schießen auch die stürmer mehr tore.Es wäre aufjedenfall logischer das die mehr tore schießen als die freistoßschützen.

                        Fazit:

                        Dafür:win:
                        Mitglied des MGOF


                        TM: Biete:-
                        Suche:-

                        Kommentar


                          #42
                          Auf jedenfall sollten die Stümer mehr Tore Schießen. Weil bei mir ist es meist das die Mittelfeld Spieler meisten Tore schießen.
                          Meine Vereinszeitung

                          Kommentar


                            #43
                            ich bin auch dafür hab nen guten stürmer seit 2 saisons. derhat noch kein ligator

                            Kommentar


                              #44
                              Ich habe dieses problem mit den erfolglosen Stürmern auch, in der vergangenen Saison war mein "Stürmerstar" nicht mal in der Torjägerliste vertreten mi seinen 6 mickrigen Toren. Dafür war mein Av mit ich glaube 16 toren gelistet obwohl dieser für keinen freistoss elfmeter oder dergleichen eingesetzt ist.
                              Deshalb wäre auch ich für eine Verbesserung in diesem punkt denn sonst kann ich in zukunft auch ohne Stürmer spielen was hingegen nicht allzu realistisch wäre.

                              Gruss Divi
                              Sage nicht alles was du weisst, wisse aber immer was du sagst!
                              sigpic

                              Kommentar


                                #45
                                Möchte mal die Mods fragen, was denn nun mit dem Vorschlag passiert.

                                Die Umfrage spricht wohl eindeutig:pro:

                                [SIGPIC]

                                Kommentar


                                  #46
                                  Zitat von Reene* Beitrag anzeigen
                                  Möchte mal die Mods fragen, was denn nun mit dem Vorschlag passiert.

                                  Die Umfrage spricht wohl eindeutig:pro:

                                  Wäre doch ideal ... diesen jetzt in die zuerwartende Modifizierung der SB einzubauen ....

                                  Kommentar


                                    #47
                                    Zitat von Reene* Beitrag anzeigen
                                    Möchte mal die Mods fragen, was denn nun mit dem Vorschlag passiert.

                                    Die Umfrage spricht wohl eindeutig:pro:
                                    Der Vorschlag muss intern vorgelegt werden und würde im besten Fall mit einer Mantis versehen werden, [1234] zum Beispiel.

                                    Da das Thema Grundformationen [4575] schon ausgiebig diskutiert wurde und das Eindämmen reiner LM/RM - Mannschaften unter anderem zum Ziel hat, wäre die Einarbeitung Deines Vorschlages somit inbegriffen, meiner Meinung nach.

                                    Mal schauen, was dann passiert.

                                    Kommentar


                                      #48
                                      Danke für die promte Antwort. Unabhängig von dem Thema Grundformation, Eindämmung von RM/LM sollte es aber auch in die Spielberechnung einfliessen, was ja durch die beiden anderen Punkte nicht zwingend erfolgt.

                                      Dann warten wir halt mal ab.

                                      [SIGPIC]

                                      Kommentar


                                        #49
                                        Bin auch dafür ,obwohl ich sagen muss dass ich momentan dieses problem nicht habe,da mein einziger stürmer in 11 spielen schon 18 tore geschossen hat.
                                        ich bin trotzdem dafür weil ich dieses problem aus der vergangenheit kenne als meine stürmer ebenfalls wenig tore schossen

                                        Kommentar


                                          #50
                                          so muss mal meine aussage bereichtigen
                                          habe in meiner b-elf 4 stürmer aufgestellt und der von der as her der schlechteste hat 3 mal getroffen
                                          daher denke ich eher das es an der aufstellung liegt wo ein stürmer spielt und dann schiesst er auch tore


                                          D+A 13.03.2015 <3
                                          Krischan Vuk *29.11.2018

                                          Kommentar


                                            #51
                                            Zitat von AFinne Beitrag anzeigen
                                            so muss mal meine aussage bereichtigen
                                            habe in meiner b-elf 4 stürmer aufgestellt und der von der as her der schlechteste hat 3 mal getroffen
                                            daher denke ich eher das es an der aufstellung liegt wo ein stürmer spielt und dann schiesst er auch tore
                                            Hat er auch Freistöße geschossen?
                                            Postcount? Wer braucht denn bitteschön nen Postcount?

                                            Kommentar


                                              #52
                                              Zitat von Freistaat1918 Beitrag anzeigen
                                              Hat er auch Freistöße geschossen?
                                              ehm nur elfer schießt der
                                              aber 3 elfer im spiel sind eigentlich ziemlich viel


                                              D+A 13.03.2015 <3
                                              Krischan Vuk *29.11.2018

                                              Kommentar


                                                #53
                                                Zitat von AFinne Beitrag anzeigen
                                                ehm nur elfer schießt der
                                                aber 3 elfer im spiel sind eigentlich ziemlich viel
                                                Sorry, aber Elfer muss man beim Vergleich schon berücksichtigen.

                                                [SIGPIC]

                                                Kommentar


                                                  #54
                                                  Zitat von AFinne Beitrag anzeigen
                                                  ehm nur elfer schießt der
                                                  aber 3 elfer im spiel sind eigentlich ziemlich viel

                                                  Zudem solltest du den Gegner berücksichtigen .... gegen KL Mannschaften treffen auch die ST .....

                                                  Kommentar


                                                    #55
                                                    hoffe das hier mal schnell was passiert, denn so geht das ja mal gar nicht:mad:

                                                    nur um das mal zu veranschaulichen




                                                    von 108 Toren in der Liga erzielen zwei Stürmer zusammen 8 Tore :ugly:

                                                    ja ne is klar, habe gewollt 30 Tore bei dem einen abgezogen, da er Elfer und Freistöße schießt


                                                    wenns so auch im RL wäre wären sehr viele Spieler arbeitslos
                                                    sigpic


                                                    Kommentar


                                                      #56
                                                      Zitat von PhilderZehner Beitrag anzeigen
                                                      von 108 Toren in der Liga erzielen zwei Stürmer zusammen 8 Tore :ugly:
                                                      ja ne is klar, habe gewollt 30 Tore bei dem einen abgezogen, da er Elfer und Freistöße schießt
                                                      Servus,
                                                      sowas nennt man wohl Jammern auf hohem Niveau, was willst denn 35 Tore ist doch nicht schlecht für einen ST...vor allem real und fcup passt gleich gar nicht, bei diesem Spielchen war es schon immer so, das die ST für Freistöße und Elfer durch ihre Fallsucht sorgen. Tore schießen meist die anderen Spieler, falls mal wirklich ein ST Torschützenkönig wird, dann ist es die berühmte Nadel die im Heuhaufen versteckt war:ugly:

                                                      Kommentar


                                                        #57
                                                        Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigen
                                                        Servus,
                                                        sowas nennt man wohl Jammern auf hohem Niveau, was willst denn 35 Tore ist doch nicht schlecht für einen ST...vor allem real und fcup passt gleich gar nicht, bei diesem Spielchen war es schon immer so, das die ST für Freistöße und Elfer durch ihre Fallsucht sorgen. Tore schießen meist die anderen Spieler, falls mal wirklich ein ST Torschützenkönig wird, dann ist es die berühmte Nadel die im Heuhaufen versteckt war:ugly:
                                                        aloha

                                                        jammern? wohl kaum, stelle nur fest :ugly:

                                                        kann auch mein RM elfer und Freistöße schießen lassen oder jedweden anderen Spieler und was sagste dann ?

                                                        wollte nur mal auf die Verhältnisse aufmerksam machen
                                                        sigpic


                                                        Kommentar


                                                          #58
                                                          Ich stelle fest: nur wer den Liveticker aufmerksam mitliest oder nachliest, hat Grund zum Ärger. Am Ende der Saison wird der Torschützenkönig, der die meisten Tore macht - egal wie.

                                                          Aber ich gebe es ja auch zu: es wäre schön, wenn der ST, der den Eckball schießt dann auch per Kopf selber verwandelt.

                                                          Kommentar


                                                            #59
                                                            Zitat von Desmond Beitrag anzeigen

                                                            Aber ich gebe es ja auch zu: es wäre schön, wenn der ST, der den Eckball schießt dann auch per Kopf selber verwandelt.
                                                            Das war wieder mal einer von der feinen Sorte ....


                                                            Zum Thema .... mir völlig egal wer - wie - was da trifft .... Hauptsache es trifft überhaupt mal einer ....

                                                            Kommentar


                                                              #60
                                                              Zitat von Renata2000 Beitrag anzeigen
                                                              Das war wieder mal einer von der feinen Sorte ....


                                                              Zum Thema .... mir völlig egal wer - wie - was da trifft .... Hauptsache es trifft überhaupt mal einer ....
                                                              sehe ich eigentlich genauso

                                                              dann ist aber die millionen abgebote für st nicht gerechtfertigt


                                                              D+A 13.03.2015 <3
                                                              Krischan Vuk *29.11.2018

                                                              Kommentar

                                                              Lädt...
                                                              X