Kritik an Gamed:wieder 2 CL erstellt

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • schoeni1
    Leistungsträger
    • 12.01.2010
    • 927
    • schoeni/Uwe
    • Kievstars
    • 77.800

Kritik an Gamed:wieder 2 CL erstellt

Hatte Miumi nicht gross angekuendigt,das nur noch jeweils eine CL pro anfangsdatum erstellt wird.
    Fuer den 17.9 sin wieder 2 drinnen,wo bisher 7von 64 und 11von 64 Manager Teilnehmen.

• Cheater1991
    Rot gesperrt
    • 22.08.2009
    • 221

ist doch nicht neues.....

gamed kann halt nicht aus seinen Fehlern lernen, leider wird der CL-Pokal immer wertloser

früher es was besonderes den Pott zu holen....heute leider nicht mehr

Kommentar

• schoeni1
      Leistungsträger
      • 12.01.2010
      • 927
      • schoeni/Uwe
      • Kievstars
      • 77.800

Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigen
      ist doch nicht neues.....

gamed kann halt nicht aus seinen Fehlern lernen, leider wird der CL-Pokal immer wertloser

früher es was besonderes den Pott zu holen....heute leider nicht mehr
      Ja,es drengt sich der gedanke auf,das da irgendwer seine Arbeit nicht beherscht.
      So werden wieder 2 Pokale rausgehauen,wo es eigendlich nur einen geben duerfte!

Kommentar

• Desmond

Zitat von schoeni1 Beitrag anzeigen
        Hatte Miumi nicht gross angekuendigt,das nur noch jeweils eine CL pro anfangsdatum erstellt wird.
        Fuer den 17.9 sin wieder 2 drinnen,wo bisher 7von 64 und 11von 64 Manager Teilnehmen.
        Zitat von miumi
        Hallo,

danke für das konstruktive Feedback, das ihr hier äußert.

Ich stimme vollkommen zu, dass Unterlegene zwar auch mal gewinnen können, aber Mannschaften die mit nur 7 Mann auflaufen, eine deutlichen Nachteil haben sollten. Allerdings bin ich der Meinung dass der von uns gegebene Malus bei fehlenden Spielern hier ausreicht:
        Bei nur 7 Spielern auf dem Platz bekommst du einen zusätzlichen Malus von minus 85% auf deine Aufstellungsstärke. Um damit noch zu gewinnen musst du schon als Bundesligist gegen einen Kreisligisten spielen. Dass ein solches Team noch ein Tor hält ist enorm unwahrscheinlich, es kann aber gelegentlich vorkommen dass deine Spieler das Tor nicht treffen.

Dass der Bonus die Taktik beeinflusst würde ich nicht behaupten, insofern sehe ich auch nicht, dass es mit den kommenden Änderungen zwingend notwendig ist, während des Livespiels online zu sein.

Selbst wenn wir die Gesundheit anders umgesetzt hätten, würde sich die Konsequenz ergeben, dass man als Manager mehr Spieler braucht und bei manchen Spielen nur mit der B11 aufläuft. Daher kann ich die Beschwerden nicht verstehen.
        Die Gesundheit wurde lang gewünscht und umgesetzt, dass das Spiel nun etwas weniger bequem geworden ist, ist keine Konsequenz die die Befürworter nicht hätten absehen können.

Wir werden übrigens zeitnah eine Änderung einspielen, mit der dann nur noch jeweils eine CL erstellt wird.

Ich kann verstehen dass man sich als Manager und Fussballfan wünscht, dass das managen möglichst realitätsnah funktioniert, und möglichst viele Faktoren die in der Realität eine Rolle spielen, auch ins Spiel eingebunden werden. Dies liegt auch in unserem Interesse (sofern das Spiel dadurch mehr Spass macht), aber wir können nicht alles auf einmal umsetzen, und müssen eine gesunde Balance finden, in der wir sowohl neue Features einbauen als auch bestehende verbessern.

Bisschen Geduld... .

Kommentar

• schoeni1
          Leistungsträger
          • 12.01.2010
          • 927
          • schoeni/Uwe
          • Kievstars
          • 77.800

Zitat von Desmond Beitrag anzeigen
          Bisschen Geduld... .
          Nene, beim Letzten mal wurde das schon als getaetigt angesagt und vor diesen beiden Stand auch nur 1 zur verfuegung.
          Aber jetzt auf einmal wieder 2

Kommentar

• Desmond

Nene, beim Letzten mal wurde das schon als getaetigt angesagt und vor diesen beiden Stand auch nur 1 zur verfuegung.
            Das Championsleague-Turnier umfasst 64 Teilnehmer. Da es mehr als 64 Meister mit Gutscheinen gibt, wird automatisch ein 2. Turnier erstellt, damit jeder sich anmelden kann.

Wenn dies aber nicht jeder tut, dann ist die Situation so, wie von Dir beschrieben. Simple Lösung um für volle Turniere zu sorgen: Gutscheine verfallen, wenn man sie nicht nutzt.

Kommentar

• Olleicke
              Leistungsträger
              • 07.04.2010
              • 944
              • Olleicke
              • Stattverein

Das Championsleague-Turnier umfasst 64 Teilnehmer. Da es mehr als 64 Meister mit Gutscheinen gibt, wird automatisch ein 2. Turnier erstellt, damit jeder sich anmelden kann.

Wenn dies aber nicht jeder tut, dann ist die Situation so, wie von Dir beschrieben. Simple Lösung um für volle Turniere zu sorgen: Gutscheine verfallen, wenn man sie nicht nutzt.
              Wenn die Lösung so simpel ist ist, fragt sich der geneigte User, warum nicht schon längst... na ihr wisst schon...

Olleicke

Kommentar

• Desmond

Zitat von Olleicke Beitrag anzeigen
                Wenn die Lösung so simpel ist ist, fragt sich der geneigte User, warum nicht schon längst... na ihr wisst schon...Olleicke
                Tja...recht hast Du.

Kommentar

• schoeni1
                  Leistungsträger
                  • 12.01.2010
                  • 927
                  • schoeni/Uwe
                  • Kievstars
                  • 77.800

Noch dsimpler waehre es immer nur eins zu erstellen,denn selbst das wird nicht voll aus den Bekannten gruenden.

Kommentar

• peonbrueder
                    Jungtalent
                    • 17.08.2009
                    • 434
                    • phate
                    • SV ADL-Koeln

noch besserer und einfacher wäre es, wenn die Meister automatishc in ein turnier gesetzt werden.
                    Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten

Kommentar

• Freistaat1918
                      Stammspieler
                      • 15.03.2010
                      • 594
                      • November1918
                      • CRS Freistaat 1918

Noch dsimpler waehre es immer nur eins zu erstellen,denn selbst das wird nicht voll aus den Bekannten gruenden.
                      Und wenn es voll würde (sagen wir, wenn es 60 Teilnehmer hat), kann das System immer noch eine zweite erstellen.
                      Postcount? Wer braucht denn bitteschön nen Postcount?

Kommentar

• El Mister
                        Legende
                        • 06.03.2010
                        • 3080
                        • El Mister
                        • Real Wiesenau C.F:
                        • 77800
                        • Pistoleros

ja und dann wollen sich ausgerechnet dann 72 Teams anmelden was dann??

Zitat von peonbrueder Beitrag anzeigen
                        noch besserer und einfacher wäre es, wenn die Meister automatishc in ein turnier gesetzt werden.

Naja ich bin schon ganz froh über eine gewisse Selbstbestimmung
                        sigpic

Kommentar

• fussballmaik
                          Leistungsträger
                          • 30.07.2010
                          • 934
                          • Fussballmaik
                          • FC Diez 2010
                          • 10x8cm

Es fände es gut, wenn es einen Anmeldetermin geben würde, an dem man sich anmelden kann oder eben nicht.

Ist der Termin um, werden die Tuniere erstellt auf Zufallsbasis...

z.B. 58 Anmelder

1 Tunier mit 58 Teams, Rest Systemspieler

z.B. 90 Anmelder

2 Tuniere mit je 45 Teams und Systemspieler

z.B. 132 Anmelder

3 Tuniere mit je 44 Teams und Systemspieler

Ab einer erreichten Anzahl Teams würde automatisch wieder eins nachgeschoben, dass nicht ein volles Tunier und eins mit 5 Teams zustande kommt

Dann wäre nix mehr mit Aussuchen...dann gilt Teilnehmen oder eben ein anderes Mal teilnehmen!
                          Gutschein würde dann natürlich auch nicht verfallen.

Kommentar

• Teamplayer
                            Stammspieler
                            • 30.01.2011
                            • 704
                            • FV Wiesbach
                            • 68.800

Zitat von peonbrueder Beitrag anzeigen
                            Und dann findet wieder ein Spezialturnier nebenbei statt und das Geschrei ist riesengroß

So würden auch nicht alle Manager teilnehmen dann doch lieber den Teilnahmegutschein nach einer gewissen Zeit verfallen lassen

Kommentar

• Bubazack
                              Torschützenkönig
                              • 25.02.2008
                              • 1983
                              • Bubazack
                              • FC Hunter
                              • 75550

oh, mein Lieblingsthema

Da gab es nur Tickets um ein Turnier zu füllen.

Warum machst du eigl nicht mit, willst du dich nur in einem vollen Turnier messen ?
                              Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
                              (Bertrand Russell
                              )

Kommentar

• schoeni1
                                Leistungsträger
                                • 12.01.2010
                                • 927
                                • schoeni/Uwe
                                • Kievstars
                                • 77.800

Zitat von El Mister Beitrag anzeigen
                                ja und dann wollen sich ausgerechnet dann 72 Teams anmelden was dann??

Naja ich bin schon ganz froh über eine gewisse Selbstbestimmung

Dann muessen 8 warten bis zum Naechsten!! wer zuerst kommt....

Kommentar

• El Mister
                                  Legende
                                  • 06.03.2010
                                  • 3080
                                  • El Mister
                                  • Real Wiesenau C.F:
                                  • 77800
                                  • Pistoleros

Dann muessen 8 warten bis zum Naechsten!! wer zuerst kommt....

Ja kann man machen muss man nicht, diese Problem oder wie du es auch immer nennen möchtest gibt es das nur bei der CL??
                                  sigpic

Kommentar

• schoeni1
                                    Leistungsträger
                                    • 12.01.2010
                                    • 927
                                    • schoeni/Uwe
                                    • Kievstars
                                    • 77.800

Zitat von Bubazack Beitrag anzeigen
                                    oh, mein Lieblingsthema

Da gab es nur Tickets um ein Turnier zu füllen.

Warum machst du eigl nicht mit, willst du dich nur in einem vollen Turnier messen ?
                                    JOP, gegen geister zu spielen fetzt nicht.

Nein im ernst Buba,fuer was noch CL Spielen? bei der letzten wo ich mitgemacht habe wahr ich auch ohne Cance auf den Tietel und hatte immer maechtig viele verletzte oder angeschlagene.

Solange ich nicht sicher weiss,das ich jeden Tag die Zeit habe zwischen Tunier und CL anwesend zu sein,werde ich auch keine CL Spielen,denn im Tunier laufe ich nicht mit meiner a Elf auf und eine extra aufstellung fuer die CL wurde ja verseumt. Aber ich bin sicher,man Arbeitet drann

@EL MISTER: Scheinbar ja,denn EL sehe ich nur eine und da sind schon ueber 50 Drinnen!
                                    Zuletzt geändert von schoeni1; 14.09.2011, 23:11.

Kommentar

• El Mister
                                      Legende
                                      • 06.03.2010
                                      • 3080
                                      • El Mister
                                      • Real Wiesenau C.F:
                                      • 77800
                                      • Pistoleros

JOP, gegen geister zu spielen fetzt nicht.

Nein im ernst Buba,fuer was noch CL Spielen? bei der letzten wo ich mitgemacht habe wahr ich auch ohne Cance auf den Tietel und hatte immer maechtig viele verletzte oder angeschlagene.

Solange ich nicht sicher weiss,das ich jeden Tag die Zeit habe zwischen Tunier und CL anwesend zu sein,werde ich auch keine CL Spielen,denn im Tunier laufe ich nicht mit meiner a Elf auf und eine extra aufstellung fuer die CL wurde ja verseumt. Aber ich bin sicher,man Arbeitet drann

@EL MISTER: Scheinbar ja,denn EL sehe ich nur eine und da sind schon ueber 50 Drinnen!

Nicht vergessen das in der CL nur einer ( der Meister ) und in der EL der 2. bis 5. spielen somit sind dort auch mehr Mannschaften am Start
                                      sigpic

Kommentar

• schoeni1
                                        Leistungsträger
                                        • 12.01.2010
                                        • 927
                                        • schoeni/Uwe
                                        • Kievstars
                                        • 77.800

Zitat von El Mister Beitrag anzeigen
                                        Nicht vergessen das in der CL nur einer ( der Meister ) und in der EL der 2. bis 5. spielen somit sind dort auch mehr Mannschaften am Start
                                        Ich weiss das,aber genau aus diesem Grund verstehe ich die Logig von Gamed nicht. CL 2 aber EL nur eine

Kommentar

• El Mister
                                          Legende
                                          • 06.03.2010
                                          • 3080
                                          • El Mister
                                          • Real Wiesenau C.F:
                                          • 77800
                                          • Pistoleros

Ich weiss das,aber genau aus diesem Grund verstehe ich die Logig von Gamed nicht. CL 2 aber EL nur eine
                                          Ja wird die El ventuell bei einer gewissen Zahl an Anmeldungen noch eine eröffnet?? Das denke ich können nur die Mod´s uns sagen

Kann dich aber verstehen auch wenn nur zum Teil.
                                          sigpic

Kommentar

• angra28
                                            Torschützenkönig
                                            • 25.05.2009
                                            • 2393
                                            • angra28
                                            • Hannover 95 (Der Runde Tisch)

Hallo Manager,

wir spielen gleich folgende Hotfixes auf:
                                            • Einige Ligen, die nicht ordnungsgemäß beendet wurden, sollten nun zu Ende sein.
                                            • Ab sofort wird, unabhängig von der Anzahl der Gutscheine, die im Umlauf sind, nur jeweils eine Championsleague zeitgleich erstellt.
                                            • Die Teilnehmer der bestehenden Championsleagues wurden zusammengelegt.
                                            • Beim Aufruf der Auftellungsseite wird jetzt immer der Aufstellungs-Tab, welcher für Ligaspiele verwendet wird, angezeigt, anstatt der ersten Aufstellung.
                                            sigpic
                                            Der Runde Tisch
                                            Transfer-News:

Kommentar

Lädt...