Credits frage

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Barrett
    Bankdrücker
    • 25.12.2009
    • 65

Credits frage

Kurze frage

Ich wohne in österreich und hab deshalb österreich eingestellt aber da funktioniert das mit den gratis Credits leider nicht.

Wenn ich aber auf deutschland umstelle funktioniert es allerdings bekomme ich dan auch credits? und wann werden die den gutgeschireben?

Es hat nähmlich bis jetzt nicht funktioniert.

danke
  • The Fan
    Bankdrücker
    • 30.12.2009
    • 99
    • The Fan/Alfio
    • AC Italia Calcio
    • 73.550

Je nach Zahlungsart, per PayPal bekommst Du sofort Deine Credits, nur aus und wieder einloggen .Allerdings im deutschen F-Cup.
    sigpic

Kommentar

• Barrett
      Bankdrücker
      • 25.12.2009
      • 65

Ich meine aber die Gratis also free credits wo man umfragen und soetwas machen kann.

ob das da auch geht und wie genau?
      weil ich hab an einer umfrage teilgenommen und auch aktiviert über e-mail aber nix bekommen.

und nun frage ich mich ob das nicht geht weil ich in österreich wohne aber deutschland free coins machen "muss"

Kommentar

• Desmond

Zitat von Barrett Beitrag anzeigen
        Ich meine aber die Gratis also free credits wo man umfragen und soetwas machen kann.

ob das da auch geht und wie genau?
        weil ich hab an einer umfrage teilgenommen und auch aktiviert über e-mail aber nix bekommen.

und nun frage ich mich ob das nicht geht weil ich in österreich wohne aber deutschland free coins machen "muss"
        Es gibt keinerlei Garantie, dass Du Gratis-Credits nach Teilnahme an einer dieser Umfragen bekommst. Wenn doch, so kann dies einige Zeit in Anspruch nehmen. Aus eigener Erfahrung ist davon abzuraten bei Gratis-Credits-Umfragen teilzunehmen.

Kommentar

Lädt...