dauer des Live-Spiels zu verlängern

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Alwann
    Neuzugang
    • 08.09.2011
    • 1
    • Alwann
    • Goldstadt Soccer Pforzheim

dauer des Live-Spiels zu verlängern

Hallo zusammen,

da ich bis jetzt hier nichts ähnliches an Vorschlägen gefunden habe und ich persönlich finde das das auch ein wichtiger Faktor in einem Fußball online Manager ist, hätte ich auch ein Vorschlag und zwar bin ich ein Spieler der gerne an einem Live-Spiel teilnimmt und während dessen auch taktiert und dazu gehört auch verschiedene Taktiken aus zu probieren mal 5 min. über flügel, mal 6 min. durch die Mitte, mal off, mal Deff.............usw oder Spieler ein-auswechseln ( wenn man einen Spieler Hier in der 60-te Spielminute auswechseln will muss mann hier spätestens in der 50-te min. damit anfangen ) obwoll ich bis jetzt nicht weis ob man während eines Live-Spiels die spieler auswechseln kann weil die zeit auf das zu achten bis jetzt einfach nicht gereicht hat so schnell das Spiel vorbei ist, ich hab einige Online-Manager ausprobiert und bin schließlich hier hängen geblieben da es hier eigentlich alles ganz gut abgestimmt ist wie Stadion, Training usw. in anderen Fußball-Online-Manager ist mal das eine gut dafür aber das andere gar nicht und hier ist eigentlich alles ganz gut auf einander abgestimmt bis vielleicht auf ein paar Verbesserungen die aber in erste Linie nicht so wichtig sind, dafür meine Note für den Fussballcup sehr gut, nur das eine stört mich ich finde die ca. 10 min. ins gesamte Laufzeit eines Live-Spiels ist etwas zu kurz um ordentlich und entspannt ein Live spiel zu verfolgen und verschiedene Taktiken auszuprobieren ohne alle 30 sek. zwischen Live-Ticker und Taktik zu springen, es gibt auch Online-Manager in denen das Live-Spiel reale zeit entspricht sprich je Halbzeit reale 45 min. und dazwischen 15 min. pause, ok das ist vielleicht ein bisschen zu viel für ein Fußball Online-Manager aber die dauer des Live-Spiels etwas zu verlängern sagen wir mal auf 15 - 20 min. je Halbzeit und 5 min. pause wäre ganz gut und würde denn Spielspaß auch noch etwas steigern, vielleicht noch etwas für die Taktiken dazu fügen aber dazu gibt es schon eine andere Umfrage wie ich gesehen habe.

Also mein Vorschlag: dauer des Live-Spiels ( Live-Ticker ) zu verlängern auf 15-20 min. je Halbzeit und 5 min. Halbzeitpause

MfG. Alwann
    37
    dauer eines Live-Spiels zu verlängern wäre ganz gut
    13,51%
    5
    so wie es zur zeit ist ist Ok
    86,49%
    32

Die Umfrage ist abgelaufen.

Zuletzt geändert von Alwann; 14.09.2011, 01:13.
  • AFinne
    Führungsspieler
    • 18.08.2009
    • 1432
    • a.finne
    • ASV Hamm
    • 77.800
    • Clan:Pistoleros Deutschland

ich finde es so gut wie es jetzt ist wenn der liveticker 10-20 minuten wäre würde die ganze spannung verschwinden

D+A 13.03.2015 <3
    Krischan Vuk *29.11.2018

Kommentar

• Kamener Kicker 1981
      Schiedsrichter*in

• 21.01.2008
      • 8961
      • Kamener Kicker 1981
      • Kamener Kicker 1981
      • 77.800
      • Staff-Club

Zitat von Alwann Beitrag anzeigen
      Hallo zusammen,

da ich bis jetzt hier nichts ähnliches an Vorschlägen gefunden habe und ich persönlich finde das das auch ein wichtiger Faktor in einem Fußball online Manager ist, hätte ich auch ein Vorschlag und zwar bin ich ein Spieler der gerne an einem Live-Spiel teilnimmt und während dessen auch taktiert und dazu gehört auch verschiedene Taktiken aus zu probieren mal 5 min. über flügel, mal 6 min. durch die Mitte, mal off, mal Deff.............usw oder Spieler ein-auswechseln ( wenn man einen Spieler Hier in der 60-te Spielminute auswechseln will muss mann hier spätestens in der 50-te min. damit anfangen ) obwoll ich bis jetzt nicht weis ob man während eines Live-Spiels die spieler auswechseln kann weil die zeit auf das zu achten bis jetzt einfach nicht gereicht hat so schnell das Spiel vorbei ist, ich hab einige Online-Manager ausprobiert und bin schließlich hier hängen geblieben da es hier eigentlich alles ganz gut abgestimmt ist wie Stadion, Training usw. in anderen Fußball-Online-Manager ist mal das eine gut dafür aber das andere gar nicht und hier ist eigentlich alles ganz gut auf einander abgestimmt bis vielleicht auf ein paar Verbesserungen die aber in erste Linie nicht so wichtig sind, dafür meine Note für den Fussballcup sehr gut, nur das eine stört mich ich finde die ca. 10 min. ins gesamte Laufzeit eines Live-Spiels ist etwas zu kurz um ordentlich und entspannt ein Live spiel zu verfolgen und verschiedene Taktiken auszuprobieren ohne alle 30 sek. zwischen Live-Ticker und Taktik zu springen, es gibt auch Online-Manager in denen das Live-Spiel reale zeit entspricht sprich je Halbzeit reale 45 min. und dazwischen 15 min. pause, ok das ist vielleicht ein bisschen zu viel für ein Fußball Online-Manager aber die dauer des Live-Spiels etwas zu verlängern sagen wir mal auf 15 - 20 min. je Halbzeit und 5 min. pause wäre ganz gut und würde denn Spielspaß auch noch etwas steigern, vielleicht noch etwas für die Taktiken dazu fügen aber dazu gibt es schon eine andere Umfrage wie ich gesehen habe.

Also mein Vorschlag: dauer des Live-Spiels ( Live-Ticker ) zu verlängern auf 15-20 min. je Halbzeit und 5 min. Halbzeitpause

MfG. Alwann

Es gab in der Vergangenheit schon mal den Vorschlag. Ich meine es wurde Aufgrund der Kapazität abgelehnt, da dadurch die Server mehr leisten müssten.

Deinen Vorschlag stimme ich dir nur zur Hälfte zu... 15 min. fände ich auch besser. 5 min Halbzeitpause finde ich unnötig sehe da den Sinn und Zweck nicht.

Kommentar

• Gast1
        Torschützenkönig
        • 05.10.2009
        • 1534

Sorry - absolut dagegen .... noch länger diese schwachsinnigen Texte vor Augen haben ... nein danke ...

Zudem Halbzeitpause .... ?!?

Eine komplette Überarbeitung des Live-Tickers wäre angebracht .... ohne dumme Kommentare - in eine rein statistische Ablaufübersicht ....

Kommentar

• schoeni1
          Leistungsträger
          • 12.01.2010
          • 927
          • schoeni/Uwe
          • Kievstars
          • 77.800

Eine verlaengerung um 5 Minuten waehre ok,aber wichtiger ist wirklich eine verbesserung,anstatt verlaengerung

Kommentar

• Reene*
            Torschützenkönig

• 23.11.2010
            • 1800
            • Rene*
            • SELECAO MÜNCHEN
            • 77.800

Nee danke, hast Dir zwar Mühe gemacht, aber die Zeit reicht m.E. aus.

[SIGPIC]

Kommentar

• RossiBalboa
              Jungtalent
              • 30.06.2009
              • 459
              • Rossi Balboa
              • Barracuda United FC 09
              • 68.800

15-20 Minuten pro Hälfte brauche ich persönlich nicht.

Find es ok so wie es ist und bin dagegen.

In der Regel hat man schon 2 Spiele am Tag. Manchmal noch ein Turnier und ein Sonderturnier.

Da komm ich max. auf 4 Spiele. Das wäre dann wohl zuviel des Guten, wenn ich pro Spiel annähernd 40-50 Minuten brauche.

Eine HZ fänd ich evtl. gar nicht schlecht. Aber ne Minute würde mir reichen. Da könnte man je nach Spielstand mal überlegen, etwas umzustellen oder auszuwechseln.
              sigpic

Kommentar

• Kamener Kicker 1981
                Schiedsrichter*in

• 21.01.2008
                • 8961
                • Kamener Kicker 1981
                • Kamener Kicker 1981
                • 77.800
                • Staff-Club

Naja aber gegen eine Gesamtspielzeitverlängerung um 5 Min. würde doch nichts dagegen sprechen oder?

Man könnte diese dann schön mit sinnvollen Texten füllen!

Kommentar

• Pele37
                  Hoffnungsträger
                  • 07.10.2010
                  • 145
                  • Pele37
                  • TLK [D], Liverpool Young Boys [UK]

Hmmm mal eine Frage wollt ihr vielleicht auch noch die Cheer-Ladys tanzen sehen???

Also ich bin der Meinung, dass es gut ist, wie es ist!

Lasst den Ticker so wie er ist und arbeitet lieber an mehr Auswahl an Texten!

Dieses Spiel nimmt auch so schon genug Zeit in Anspruch. Da muss ich nicht auch noch eine künstliche Verlängerung der Spielzeit haben.

Somit mein klares Votum:

DAGEGEN
                  Gruß
                  Pele

Kommentar

• schullz
                    Torschützenkönig
                    • 11.09.2009
                    • 1672
                    • kgr
                    • VfB Germania Holzbein Berlin
                    • winzig

Zitat von Alwann Beitrag anzeigen
                    Hallo zusammen,

MfG. Alwann
                    OK - eine leichte Verlängerung ist vertretbar, aber nicht auf insgesamt 45 Minuten!
                    Wenn zwei gleichstarke Teams aufeinandertreffen kommt es desöfteren zu einem Spielstillstand, d.h. es passiert bis zu 20 Spielminuten rein garnix. Bei der aktuellen Länge ist das grad so noch erträglich, aber wenn eine Halbzeit wirklich auf 20 Minuten ausgedehnt wird sitzt man wie ein ausgestopfter Elch 8 Minuten vor einem Bildschirm, auf dem - abgesehen von der Spielzeitanzeige und evtl. anderen Partien - rein garnix passiert. :ugly:
                    Um dem Abhilfe zu schaffen müsste der Liveticker um entweder

a) Richtige Spielaktionen erweitert werden.
                    Nachteil: Viele Tore und viele Karten.

b) sinnfreie Kommentare erweitert werden
                    "Gellendes Pfeifkonzert nun, da die Stadionkioske die letzten Bierreserven aufgebraucht haben" oder auch "YYY scheint unter akutem Parasitenbefall in der Körpermitte zu leiden - das ist schon das dritte Mal, dass er sich heute schon dort kratzt!"

c) Füllkommentare und Statistiken erweitert werden.
                    Sowas wie Ballbesitz, gewonnene Zweikämpfe usw. - kaum möglich.
                    Füllkommentare hingegen schon (Sowas wie "XXX läuft zur Bank, um taktische Anweisungen vom Trainer zu erhalten", "Die Fans sind unzufrieden - hier braucht man mehr Kaffee als Bier! Auf dem Feld tut sich rein garnichts."), schwierig ist nur ein ausreichendes Maß zu finden, immer die gleichen zu lesen ist auch doof.

Also nach eingehender Überlegung halte ich eine leichte Verlängerung für vertretbar, deutlich längere Halbzeiten jedoch nicht.
                    Mal sehen was die Server dazu sagen, Nachteil ist natürlich dann, dass um 18:15 noch keine Tabelle zu sehen sein wird...
                    Zuletzt geändert von schullz; 14.09.2011, 10:24.
                    :ugly:

Kommentar

• Gast1
                      Torschützenkönig
                      • 05.10.2009
                      • 1534

Tore - Chancen (incl. Freistöße, Elfer) - Ecken - Foul (Verletzungen) - Karten - Auswechslungen ..... ohne diese überflüssigen Kommentare ...... das wäre übersichtlich - das wäre eine reine Wohltat für die Augen .... einfach nur sachlich abhandeln .... wer braucht den Pass ins Leere .... wer braucht die Vorlage die sich ein Spieler selber gibt - wer braucht den Schuss für die Balljungen - wer braucht den stolperer des TW dem Elfer .... usw .... alles restlos belanglos .... reine Belustigung für den Kindergarten ..... nur nach dem 100 x lachen die auch nicht mehr ....

Kommentar

• Fincken
                        Neuzugang
                        • 16.07.2010
                        • 21
                        • Fincken
                        • SG Traktor Fincken

Da die Taktik immer mehr ins Gewicht fällt, halte ich die Idee für sehr gut!
                        Du kannst zwar zu Anfang Deine Taktik einstellen, aber manchmal bringt das eben nichts.Wenn man gleich 3:0 hinten liegt, ist das wohl klar, dass man was ändern sollte, aber wenn es lange 0:0 steht und seine Taktik dann in der z. b. 70. Min ändern will, ist es bei einigen mit einer schwachen Leitung zum Bsp vielleicht erst in der 80. Min verändert.Bis dahin kann sich auch schon wieder was geändert haben...Einen kleinen Aufschub an der Zeit würde sicherlich Sinn machen.Wenn ihr nur immer eure selbe Aufstellung und Taktik spielen wollt, ist das eure Sache, aber Andere wollen während des Spiels gern schnell was ändern, was auch Sinn macht und Früchte trägt!Und das geht manchmal nunmal nicht innerhalb von 10 Sekunden..!Das die Texte teilweise Schrott sind, weiß wohl jeder, aber das sei mal dahin gestellt.Es geht einfach nur um den Effekt, das man Auswechseln und seine Taktik ändern kann/will...!

Kommentar

• Desmond

Zitat von Kamener Kicker 1981 Beitrag anzeigen
                          Naja aber gegen eine Gesamtspielzeitverlängerung um 5 Min. würde doch nichts dagegen sprechen oder?

Man könnte diese dann schön mit sinnvollen Texten füllen!
                          Genau so denke ich auch darüber. Bei einer wirklichen Modifizierung sämtlicher Liveticker-Texte in Sachen Chancen, Verletzungen und Co. spräche nichts gegen eine kleine Verlängerung der Spielzeit.

Kommentar

• Gast2

Finde es gut, wie es jetzt ist. An manchen Tagen gibt es 4 Spiele (1 Ligaspiel, 2 Turnierspiele, 1 FS), dann gibt es Simuspiele und Simuturniere. Wenn ich die alle Live verfolge, wie lange soll ich denn am Tag bei Fcup eingeloggt sein, wenn ein Spiel dann 1/2 Stunde geht? Also mir reicht die Zeit, die ich mit Fcup verbringe völlig. Und das Auswechseln der Spieler geht doch relativ zügig.

Kommentar

• Juddas
                              Hoffnungsträger
                              • 28.06.2009
                              • 156
                              • Juddas
                              • As Agragas FR Yokohama UK Southgate

voll dagegen.

ist ja nur bla bla bla bla

Kommentar

• maxi1234
                                Torschützenkönig
                                • 11.01.2011
                                • 1649
                                • maximagnichts
                                • jaja
                                • 53.800

Zitat von schullz Beitrag anzeigen
                                b) sinnfreie Kommentare erweitert werden
                                "Gellendes Pfeifkonzert nun, da die Stadionkioske die letzten Bierreserven aufgebraucht haben" oder auch "YYY scheint unter akutem Parasitenbefall in der Körpermitte zu leiden - das ist schon das dritte Mal, dass er sich heute schon dort kratzt!"

c) Füllkommentare und Statistiken erweitert werden.
                                Sowas wie Ballbesitz, gewonnene Zweikämpfe usw. - kaum möglich.
                                Füllkommentare hingegen schon (Sowas wie "XXX läuft zur Bank, um taktische Anweisungen vom Trainer zu erhalten", "Die Fans sind unzufrieden - hier braucht man mehr Kaffee als Bier! Auf dem Feld tut sich rein garnichts."), schwierig ist nur ein ausreichendes Maß zu finden, immer die gleichen zu lesen ist auch doof.
                                schullz-Leide rkann ich deine Beiträge nur alle 20 Mal gut finden:ugly:

Also zum Vorschlags elbst muss ich sagen,dass ich klar dafür bin,die 5 Minuten machend ie Sache auch nicht runder Jede Halbzeit dauert 4,5 Minuten,also ein Spiel insgesamt 9 Minuten,teilweise auch sogar etwas dadrunter.Eine Auswechslung bedeutet teilwiese wirklich,dass man 10 Spielminuten braucht.Das kann ja nicht Sinn der Sache seinWenn jede Halbzeit 7,5 Minuten dauert wäre ich zufrieden..Insgesamt 15 Minuten Spielzeit ist eigentlich ganz gut.Ob 2 mal 10 Minuten schon wieder zu viel sind,ist schwer zu sagen
                                Aber wie schullz schon sagte,man bräuchte dann dringend neue Livetickertexte ,die keinen Einfluss aufs Spiel an.Einfache Dinge wie:
                                • Captain YYY feuert da seine Mannschaft an!
                                • Wie die Wildschweine rufen da die Fans und meinen ihre Mannschaft.
                                • Trainer(Managername) ist unzufrieden-Seit langer Zeit ist nichts zu sehen.
                                • Ein reines Pfeiffkonzert begleitet jetzt jeden Pass.
                                • Von Stürmer YYY ist nicht zu sehen,er bekommt ja aber auch keinen Pass ab,die Mannschaft scheint im Ruhe Stand zu sein.
                                • "Schämt euch" dröhnt es aus der Westkurve-Die Fans scheinen sichtlich unzufrieden.
                                • Selbst ein Kreisligateam kann besser Fußball spielen als diese Bundesligamannschaft.
                                • ...

Aber bin kalr dafür,so jetzt lern ich wieder Latein,morgen eine grauenhafte Arbeit :eek:

Kommentar

• jonny dos santos
                                  Ex-Game-*****
                                  • 06.11.2010
                                  • 1733
                                  • New VSK Generation

Bin ganz klar Dagegen !!

9-10 Minuten pro Simulation ist vollkommen ausreichend und wenn es noch länger werden sollte, würde ich es nur langweiliger finden.

Und wie ich hier schon gelesen habe, wird der Server ja auch noch zusetzlich beansprucht....

Also da sollte der Server lieber mit anderen Dingen belastet werden als hiermit.

Dagegen

Kommentar

• El Mister
                                    Legende
                                    • 06.03.2010
                                    • 3080
                                    • El Mister
                                    • Real Wiesenau C.F:
                                    • 77800
                                    • Pistoleros

Zitat von Renata2000 Beitrag anzeigen
                                    Sorry - absolut dagegen .... noch länger diese schwachsinnigen Texte vor Augen haben ... nein danke ...

Zudem Halbzeitpause .... ?!?

Eine komplette Überarbeitung des Live-Tickers wäre angebracht .... ohne dumme Kommentare - in eine rein statistische Ablaufübersicht ....

Kann ich mich nur anschießen und nach Möglichkeit überarbeitet und gekürzt
                                    sigpic

Kommentar

• fussballmaik
                                      Leistungsträger
                                      • 30.07.2010
                                      • 934
                                      • Fussballmaik
                                      • FC Diez 2010
                                      • 10x8cm

Habe das hier heute mittag gelesen, und fand die Idee erst recht gut...wobei natürlich die vorgeschlagene Zeit viel zu lang wäre...also 5 Minuten hätte ich zunächst gut gefunden, jedoch nachdem ich etwas drüber nachgedacht habe...finde ich es nicht mehr ganz so gut...

Ich weiß nicht wo der Mehrgewinn bei mehr Spielzeit ist...ausser sich länger ärgern müssen, wenn mal wieder keiner rein geht

Zudem würde sich ja dann am Spielverlauf nicht viel ändern, sodass es eigentlich doch eher langweiliger würde...

Und Simus würden dann ebenfalls länger gehen, dann wiederum dauern auch die Simu-Tuniere länger...usw...

Kommentar

• maxi1234
                                        Torschützenkönig
                                        • 11.01.2011
                                        • 1649
                                        • maximagnichts
                                        • jaja
                                        • 53.800

Zitat von fussballmaik Beitrag anzeigen
                                        Habe das hier heute mittag gelesen, und fand die Idee erst recht gut...wobei natürlich die vorgeschlagene Zeit viel zu lang wäre...also 5 Minuten hätte ich zunächst gut gefunden, jedoch nachdem ich etwas drüber nachgedacht habe...finde ich es nicht mehr ganz so gut...

Ich weiß nicht wo der Mehrgewinn bei mehr Spielzeit ist...ausser sich länger ärgern müssen, wenn mal wieder keiner rein geht

Zudem würde sich ja dann am Spielverlauf nicht viel ändern, sodass es eigentlich doch eher langweiliger würde...

Und Simus würden dann ebenfalls länger gehen, dann wiederum dauern auch die Simu-Tuniere länger...usw...
                                        Ich glaube es geht ihm auch weniger um die Chancen,sondern er möchte nur mehr Zeit für die Taktik,heute ist es ja so,dass du,wenn ein Spieler in der 60.Minute kommen soll,du eigentlich schon in der 53. auf die Taktik umswitscht,denn bis du den Spieler gedreht hast und die Aktion erscheint,vergehen locker mal 30 Sekunden:ugly:

Kommentar

• fussballmaik
                                          Leistungsträger
                                          • 30.07.2010
                                          • 934
                                          • Fussballmaik
                                          • FC Diez 2010
                                          • 10x8cm

Zitat von maxi1234 Beitrag anzeigen
                                          Ich glaube es geht ihm auch weniger um die Chancen,sondern er möchte nur mehr Zeit für die Taktik,heute ist es ja so,dass du,wenn ein Spieler in der 60.Minute kommen soll,du eigentlich schon in der 53. auf die Taktik umswitscht,denn bis du den Spieler gedreht hast und die Aktion erscheint,vergehen locker mal 30 Sekunden:ugly:
                                          Ja, mag sein, ändert aber für mich nichts an obigen Fakten

Kommentar

• mbshu
                                            Leistungsträger
                                            • 10.03.2010
                                            • 843
                                            • mbshu
                                            • HSV Budapest

Zitat von Herr Favre Beitrag anzeigen
                                            Also mir reicht die Zeit, die ich mit Fcup verbringe völlig.
                                            Sehe ich auch so.

Kommentar

• grischa
                                              Wasserträger
                                              • 06.04.2010
                                              • 41
                                              • grischa
                                              • TuS Kirchlengern

Finde es absolut ausreichend wie es momentan geregelt ist.
                                              Alles noch länger zu machen würde mehr Nach- als Vorteile bringen.
                                              Zu lange Simu- und Turnierspiele sind es nicht wert.
                                              Dagegen

Kommentar

Lädt...