Meisterpokal Teilnahmegutschein

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Christoph97
    Bankdrücker
    • 17.08.2011
    • 54
    • Chriese
    • Atletico Haiming

Meisterpokal Teilnahmegutschein

Ich bin jetz 1. in der kreisliga und habe nun einen Meisterpokal Teilnahmegutschein gewonnen ich finde aba das tunier nicht , wie finde ich eins wo ich einigermaßen gleichmäßige gegener bekomme , werd ich automatisch zugeteilt ?

danke im vorraus
  • AFinne
    Führungsspieler
    • 18.08.2009
    • 1432

guck mal bei spezial turniere dort müsste es eigentlich zufinden sein

D+A 13.03.2015 <3
    Krischan Vuk *29.11.2018

Kommentar

• Christoph97
      Bankdrücker
      • 17.08.2011
      • 54
      • Chriese
      • Atletico Haiming

.......................

.woher weiß ich welcher der richtige du stehen dahinter in klammern zahlen von 1 - 100

Kommentar

• El Mister
        Legende
        • 06.03.2010
        • 3080
        • El Mister
        • Real Wiesenau C.F:
        • 77800
        • Pistoleros

Zitat von Christoph97 Beitrag anzeigen
        .woher weiß ich welcher der richtige du stehen dahinter in klammern zahlen von 1 - 100
        alle sind richtig und du kannst dir einen von den ganzen aussuchen
        sigpic

Kommentar

• schullz
          Torschützenkönig
          • 11.09.2009
          • 1672
          • kgr
          • VfB Germania Holzbein Berlin
          • winzig

Zitat von El Mister Beitrag anzeigen
          alle sind richtig und du kannst dir einen von den ganzen aussuchen
          Genau so ist es, such dir das Turnier aus, von dem du dir die besten Chancen erhoffst.
          :ugly:

Kommentar

• AFinne
            Führungsspieler
            • 18.08.2009
            • 1432

Zitat von schullz Beitrag anzeigen
            Genau so ist es, such dir das Turnier aus, von dem du dir die besten Chancen erhoffst.
            kleiner tipp such dir das turnier mit den wenigsten teilnehmern aus :ugly:

D+A 13.03.2015 <3
            Krischan Vuk *29.11.2018

Kommentar

• Desmond

Info - Meisterpokal
              WAS: Siegerpokal der jeweiligen Aufsteiger der Ligen
              WER: alle Aufsteiger erhalten nach ihrer Saison einen Teilnahmegutschein der zur Teilnahme berechtigt
              WANN: in regelmäßigen Abständen erscheint unter Turnieren ein Meisterpokal an dem jeweils 32 Mannschaften mit Ihrem Gutschein teilnehmen können, die Spiele finden jeweils um 20 Uhr statt
              WO: das Turnier findet bei einem von gamed "gestellten" Veranstalter statt, es gibt keine Zuschauereinnahmen
              GEWINNE: keine, Sieger erhält einen Pokal in seinem Trophäenraum

WEITERES:
              keinen Gutschein erhalten trotz Aufstieg?: vor dem Update(18.10.) aufgestiegen, keine teilnahme möglich

später aufgestiegen, teilnahme am aktuellen turnier möglich?: unsicher, sobald die Turniere voll sind ist keine mehr Teilnahme möglich, aber die Gutscheine verfallen nicht und berechtigen somit zum Zugang für das darauffolgende Turnier

Augestiegen ,Turnier verpasst, wieder aufgestiegen?: man hat 2 Gutscheine die man einsetzen kann

verfallen Gutscheine?:Gutscheine verfallen nicht und können egal in welcher Liga jederzeit eingesetzt werden

Turnier nicht voll zum Termin?: Turnier wird mit Geisterteams vervollständigt und startet fristgerecht

weitere Sonderturniere zum gleichen zeitpunkt?: man kann nur an einem Sonderturnier teilnehmen, daher sollte man wohlüberlegt entscheiden welches Turnier erfolgreicher gestaltet werden kann

Kommentar

Lädt...