Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Transfer

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Transfer

    Brauch mal schnell eine Info:

    Wenn am 16.09. das Transferfenster (Winterpause) bei mir öffnet, wie lange kann ich heute noch Spieler verpflichten,damit die auch dann kommen?

    Gruss Rene

    #2
    Bis 18:00 Uhr wenn ich nicht völlig irre...



    Wechsel (Transferfenster):

    Spieler wechseln nur während eines Transferfensters vom Käufer den Verein, welche in der Sommer- und Winterpause liegen.
    Wann der Spieler genau kommt, hängt vom Verhandlungszeitpunkt ab und orientiert sich an den Saisontagen,
    die in der Clubinfo zu ersehen sind und immer zwischen 21 und 22:00 Uhr umspringen.

    In der folgenden Grafik habe ich die für einen Wechsel entscheidenden Termine fett, bzw. gelb markiert.
    Das Beispiel geht allerdings von 18 Mannschaften aus. Solltest Du in einer kleineren Liga spielen, hast Du zwar weniger Spieltage, aber die Stichtage bleiben dieselben.



    Im gelben Bereich kann beliebig verhandelt werden. Der Spieler kommt immer in der folgenden Nacht (ca. 3 Uhr).
    Wird im blauen Bereich verhandelt, wechselt der Spieler erst in der Nacht nach der nächsten fetten Markierung (17. + 34. Spieltag)
    sigpic

    Kommentar


      #3
      Zitat von Blontino Beitrag anzeigen
      Brauch mal schnell eine Info:

      Wenn am 16.09. das Transferfenster (Winterpause) bei mir öffnet, wie lange kann ich heute noch Spieler verpflichten,damit die auch dann kommen?

      Gruss Rene
      Bis zum vorletzten Spieltag der Winterpause 18 Uhr kannst Du verpflichten.

      Kommentar


        #4
        Also dürfte ich bis zum 15.09 (Donnerstag) 18:00uhr noch verpflichten?

        Ich hatte nämlich mal gehört ich könnte nur bis drei Tage vor der Winterpause verpflichten. Ist bei mir das erstemal das ich in der Situation gekommen bin.

        Kommentar


          #5
          Zitat von Blontino Beitrag anzeigen
          Also dürfte ich bis zum 15.09 (Donnerstag) 18:00uhr noch verpflichten?
          Wenn dieses Datum dem vorletzten Spieltag der Hinrunde entspricht, kannst Du bis spätestens 18 Uhr einen Spieler verpflichten.

          Kommentar

          Lädt...
          X