Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

turnier

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    turnier

    hallo leute,
    habe am 18.9. ein turnier gestartet! wieso finde ich das nicht, wenn ich danach suche.... habe sogar eben 22 seiten durchgeguckt und es war NICHT dabei!!!

    lg
    Clanhomepage des BFC Clans

    http://key83.bplaced.net/index.html

    #2
    Zitat von xbongolippex Beitrag anzeigen
    hallo leute,
    habe am 18.9. ein turnier gestartet! wieso finde ich das nicht, wenn ich danach suche.... habe sogar eben 22 seiten durchgeguckt und es war NICHT dabei!!!

    lg
    Huhu,

    wenn es unter angemeldete Turniere bei dir gelistet ist, müsste es auch unter der Reiter "Turniere" aufgeführt sein, sicher dass du nicht bei laufenden Turniere geschaut hast oder ähnliches?

    Sonst hast wohl einen Bug, bei mir funkt es zumindestens besten^^

    Gruß

    edit: Wie heißt das Turnier?^^

    Kommentar


      #3
      Zitat von xbongolippex Beitrag anzeigen
      hallo leute,
      habe am 18.9. ein turnier gestartet! wieso finde ich das nicht, wenn ich danach suche.... habe sogar eben 22 seiten durchgeguckt und es war NICHT dabei!!!

      lg

      Unter dem 18.09. ist kein Turnier von dir eingetragen .... was hast du denn als Höchstliga angegeben ????

      Ist diese unter deiner Liga ... so kannst du dein Turnier auch nicht sehen ...

      Kommentar


        #4
        Das Turnier ist ein Credit-Turnier und steht oben an 2.Stelle. Da ist ein Stern davor.:win:

        Kommentar


          #5
          Zitat von Schiri Beitrag anzeigen
          Das Turnier ist ein Credit-Turnier und steht oben an 2.Stelle. Da ist ein Stern davor.:win:
          Ja - das paßt schon ... du spielst RL und bei dir ist es sichtbar .... schau mal bitte darein ... nach der Höchstliga ...

          Kommentar


            #6
            Zitat von xbongolippex Beitrag anzeigen
            hallo leute,
            habe am 18.9. ein turnier gestartet! wieso finde ich das nicht, wenn ich danach suche.... habe sogar eben 22 seiten durchgeguckt und es war NICHT dabei!!!

            lg
            Noch ein Tipp von mir:
            Du kannst dein Turnier auch über die Suche nach dem Turniernamen ausfindig machen. In dem Fall werden dir auch die Turniere angezeigt, die nicht deiner Ligazugehörigkeit entsprechen.

            Edit:
            Höchstliga ist 3. Liga...
            Zuletzt geändert von Arthas70; 13.09.2011, 12:47.


            D: Mechernich Hero Turtles UK: VFL Borussia Mönchengladbach 1900

            Anmeldung zum FCup der Bundesländer 2013

            Kommentar


              #7
              Zitat von Arthas70 Beitrag anzeigen
              igkeit entsprechen.

              Edit:
              Höchstliga ist 3. Liga...

              Dann ist ja alles geklärt ...

              Kommentar

              Lädt...
              X