Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Einsehen der Simulationsspiele

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Einsehen der Simulationsspiele

    Ich bin verdammt neu hier und habe noch deutliche Orientierungsschwierigkeiten. Momentan würde ich gerne mal wissen, wie die Simulationsspiele funktionieren. Ich rufe die Liste auf, such mir ne Mannschaft aus und drücke "simulieren". Das Einzige, was dann geschieht, ist, dass nun so eine Pfeife erscheint und mir sagt: "Simulation eingetragen". Ja und nun? Was ist denn nun draus geworden? Abgeschlossene Spiele konnte ich bisher noch nicht einsehen. Kann mir das mal jemand anfängerfreundlich erklären....:bbounce:

    #2
    Zitat von dickchen Beitrag anzeigen
    Ich bin verdammt neu hier und habe noch deutliche Orientierungsschwierigkeiten. Momentan würde ich gerne mal wissen, wie die Simulationsspiele funktionieren. Ich rufe die Liste auf, such mir ne Mannschaft aus und drücke "simulieren". Das Einzige, was dann geschieht, ist, dass nun so eine Pfeife erscheint und mir sagt: "Simulation eingetragen". Ja und nun? Was ist denn nun draus geworden? Abgeschlossene Spiele konnte ich bisher noch nicht einsehen. Kann mir das mal jemand anfängerfreundlich erklären....:bbounce:
    Wenn der Manager die Simu angenommen hat,wird der Ball oben Links rot. da kannst du drauf klicken und dann siehst du die laufenden Spiele und kannst jedes einzelne anschauen.
    Aber nicht jeder manager nimmt die Simus an.


    Kommentar


      #3
      Simu Spiele

      MOin ,
      der gegner den du eingeladen hast muss das Spiel annehmen.
      danach ist der Ball rechts rot und das spiel läuft.
      sigpic

      Kommentar


        #4
        Ahh..! Macht also Sinn, sich jemand zu suchen, der Online ist. Vielen Dank.

        Kommentar

        Lädt...
        X