Premiumpacket

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Marco_Deluxe
    Hoffnungsträger
    • 10.11.2010
    • 248
    • Marco_Deluxe88
    • Tormaschine SVW
    • 77.800

Premiumpacket

Hey Leute,

Habe mal eine frage undzwar am 16.09 kommen meine neuen Spieler und da komme ich auf über 35 Spieler ! Das heißt ich muss das Premiumpacket buchen ! Reicht das, wenn ich es nach dem letzten Ligaspiel (34 Spieltag nach 18 Uhr) buche oder soll ich es lieber eher machen, um auf Nummer sicher zu gehen ?

Danke im Vorraus !
  • Desmond

Zitat von Marco_Deluxe Beitrag anzeigen
    Hey Leute,

Habe mal eine frage undzwar am 16.09 kommen meine neuen Spieler und da komme ich auf über 35 Spieler ! Das heißt ich muss das Premiumpacket buchen ! Reicht das, wenn ich es nach dem letzten Ligaspiel (34 Spieltag nach 18 Uhr) buche oder soll ich es lieber eher machen, um auf Nummer sicher zu gehen ?

Danke im Vorraus !
    Das Premiumpaket hält doch eine Woche - da kannst Du es doch halten wie ein Dachdecker, nur der Wechseltag muss im Zeitraum liegen... .

Kommentar

• maxi1234
      Torschützenkönig
      • 11.01.2011
      • 1649
      • maximagnichts
      • jaja
      • 53.800

Zitat von Marco_Deluxe Beitrag anzeigen
      Hey Leute,

Danke im Vorraus !
      Da alle Spieler erst am nächsten Tag 3 Uhr kommen,wäre es auch i.O wenn du es um 18.30 machst...
      Aber das Ganze hält ne Woche-Von daher ists nich so wichtig

Kommentar

• Marco_Deluxe
        Hoffnungsträger
        • 10.11.2010
        • 248
        • Marco_Deluxe88
        • Tormaschine SVW
        • 77.800

Ja ich frage nur, weil ich viele Verkaufen muss, um die 7 Tage einzuhalten ! Also buche ich es nach dem letzten Spieltag ! :bbounce:

Kommentar

• Narub
          Wasserträger
          • 03.09.2011
          • 31
          • BastyBraun
          • UV Gartenstadt Staaken
          • 77800

wenn du auf über 35 spieler kommst, nachdem deine neuen da sind,, dann mußt ja in einer woche über 10 verkaufen..
          sicher das du dann für alle in nur 7 tagen einen angemessenen preis bekommst??

Kommentar

• Desmond

Zitat von Narub Beitrag anzeigen
            wenn du auf über 35 spieler kommst, nachdem deine neuen da sind,, dann mußt ja in einer woche über 10 verkaufen..
            sicher das du dann für alle in nur 7 tagen einen angemessenen preis bekommst??
            Achtung: Ist die maximale Größe deiner Mannschaft bereits erreicht und ein transferierter Spieler soll zu deinem Team stoßen, wird der Spieler unwiderruflich gelöscht.
            Die maximale Größe deiner Mannschaft liegt bei 35 Spielern, 25 von diesen 35 Spielern können in deinen Kader berufen werden und nehmen am Training teil. Bei einem Premium-Account liegt die maximale Größe deiner Mannschaft bei 50 Spielern, maximal 25 in deinem Kader und 25 außerhalb davon.

Denke, dass hier alles geklärt ist - bei Bedarf PN an mich.

Kommentar

Lädt...