Gleichstand in der Ligatabelle

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • mbshu
    Leistungsträger
    • 10.03.2010
    • 843
    • mbshu
    • HSV Budapest

Gleichstand in der Ligatabelle

Bei mir in der 1. BuLi 1257 sind BJK 03 RS und ich punkt- und torgleich.

Mein HSV Budapest steht vor BJK 03 RS, obwohl BJK länger bei fussballcup dabei ist.

Das ist demnach nicht mehr das Kriterium?! Was ist es dann?

(Gegeneinander gespielt haben wir noch nicht.)
  • Timbang
    Wasserträger
    • 10.06.2011
    • 46
    • TimBang [ECOF]
    • TuS Kassel

finde es auch eine unsinnige regel das der wär länger dabei ist weiter oben steht.. relativ realitätsfern .. :s

Kommentar

• Gast1
      Torschützenkönig
      • 05.10.2009
      • 1534

Die bisherige Handhabe war immer so - auch bei Turnieren - das der länger gemeldete Verein bei Gleichheit den Vortritt bekam ....

Aus technischen Gründen kann man wahrscheinlich keine zweigeteilten Plätze vergeben .... jede Platzierung in der Tabelle gibt es nur einmal .... also zweimal Platz 10 etc. ist nicht vorgesehen ....

Kommentar

• Desmond

Ich habe mir das Prinzip dahinter heute mal erklären lassen und es sieht wie folgt aus:

Parallel zum Anmeldedatum werden chronologisch User-ID's vergeben - meinetwegen aufsteigend, so dass User mit einer kleineren ID länger dabei sind als User mit einer größeren ID.

Da sich immer wieder Vereine löschen oder gelöscht werden, gibt es Lücken in dieser Chronologie, die mit Neu-Usern wieder gefüllt werden, so dass es zu diesem Fall kommen kann, den mbshu gerade hat.

Die Verteilung ist allerdings so strukturiert, dass ein User, der sich zwei Jahre später als ein anderer User angemeldet hat, niemals vor diesem in der tabelle stehen kann.

Kommentar

• mbshu
          Leistungsträger
          • 10.03.2010
          • 843
          • mbshu
          • HSV Budapest

Faszinierend. Danke, Desmond!

Dann schließe hier am besten, bevor noch eine Verschwörungstheorie entsteht.

Kommentar

Lädt...