Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Spielergehälter

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Spielergehälter

    HAbe vor wenigen Tagen noch in der Landesliga gespielt bin jetzt in der Verbandsliga habe mir natürlich auch spieler gekauft und da war ich erschrocken wieso ist der unterschied so gewaltig als Beispiel: habe mir einen ST 95 gekauft der bekommt jetzt ein gehalt von 90.000€ und in der letzten saison habe ich mir einen OM 220 gekauft der bekommt ein gehalt von 8.000€.

    Jetzt meine Frage wieso ist da ein so gewaltiger Unterschied?
    sigpic



    #2
    Zitat von el-bartho Beitrag anzeigen
    HAbe vor wenigen Tagen noch in der Landesliga gespielt bin jetzt in der Verbandsliga habe mir natürlich auch spieler gekauft und da war ich erschrocken wieso ist der unterschied so gewaltig als Beispiel: habe mir einen ST 95 gekauft der bekommt jetzt ein gehalt von 90.000€ und in der letzten saison habe ich mir einen OM 220 gekauft der bekommt ein gehalt von 8.000€.

    Jetzt meine Frage wieso ist da ein so gewaltiger Unterschied?
    Je höher die Liga, desto höher die Gehälter. In der 1. Buli zahlst Du über eine Million für einen Spieler an Gehalt und entsprechender Stärke.

    Kommentar


      #3
      Dann vergleiche mal beide Spieler aus welcher Liga sie vorher kamen und wie lange sie schon Profiverträge haben.
      Denke das wird Dir weiter helfen.

      Wenn dein OM vorher ein Jugi war, ist seine Forderung noch nicht so hoch, wie bei einem der sein 3-4 oder 5 Profivertrag erhält.

      Grüßelix, Matrix

      Kommentar


        #4
        Zitat von Desmond Beitrag anzeigen
        Je höher die Liga, desto höher die Gehälter. In der 1. Buli zahlst Du über eine Million für einen Spieler an Gehalt und entsprechender Stärke.

        Das versteh ich schon..aber wirklich ich war echt geschockt und als ich mir dann einen TW 350 geholt habe hab ich echt gedacht ohhh mein gott 330.000€ will der in der saison

        gibt es da eine bestimmte richtlinie wie die spielergehälter in den Ligen steigen?

        Zitat von Dr-Matrix Beitrag anzeigen
        Dann vergleiche mal beide Spieler aus welcher Liga sie vorher kamen und wie lange sie schon Profiverträge haben.
        Denke das wird Dir weiter helfen.

        Wenn dein OM vorher ein Jugi war, ist seine Forderung noch nicht so hoch, wie bei einem der sein 3-4 oder 5 Profivertrag erhält.

        Grüßelix, Matrix

        nene habe den OM mit einem alter von 29 Jahren gekauft da war der kein Jugi mehr
        Zuletzt geändert von Gast; 12.09.2011, 17:40.
        sigpic


        Kommentar


          #5
          Zitat von el-bartho Beitrag anzeigen
          Das versteh ich schon..aber wirklich ich war echt geschockt und als ich mir dann einen TW 350 geholt habe hab ich echt gedacht ohhh mein gott 330.000€ will der in der saison

          gibt es da eine bestimmte richtlinie wie die spielergehälter in den Ligen steigen?
          Eigentlichs chwer zu sagen,konnte aber meinem TW der 700.000 Euro wollte einen 6 Jahresvertrag mit Saisongehalt 630.000 geben.Aber wie schon gesagt,je stärker die Skillpunkte + Liga,desto höher wird das Ganze

          Wier mein Jugi ST will 400.000? Kann er gleich gehen :p

          Übrigends will man ja so auch viel Geld aus dem Spiel holen
          Zuletzt geändert von maxi1234; 12.09.2011, 17:42.

          Kommentar


            #6
            Zitat von maxi1234 Beitrag anzeigen
            Eigentlichs chwer zu sagen,konnte aber meinem TW der 700.000 Euro wollte einen 6 Jahresvertrag mit Saisongehalt 630.000 geben.Aber wie schon gesagt,je stärker die Skillpunkte + Liga,desto höher wird das Ganze

            Wier mein Jugi ST will 400.000? Kann er gleich gehen :p

            Übrigends will man ja so auch viel Geld aus dem Spiel holen

            Also gibt es keine Tabellen zum Thema Spielergehälter? Zu jedem gibts ja fast eine
            sigpic


            Kommentar


              #7
              besorg dir nen guten anwalt(lvl 10), da kannst auch noch den einen oder anderen euro sparen

              Kommentar


                #8
                Stärke 100/Beispiel/Quelle: colinmillen.de.vu

                1.Liga=330.000 Euro(+ 17 % )
                2.Liga=281.000 Euro( + 22% )
                3.Liga=230.000 Euro (+ 27 % )
                RL=180.000 Euro (+ 28 %)
                OL=140.000 Euro(+ 40 %)
                VL=100.000 Euro(+500 % )
                LL=2000 Euro
                Zuletzt geändert von maxi1234; 12.09.2011, 17:53.

                Kommentar


                  #9
                  Okay Danke für die vielen Antworten werde mir einiges im Hinterköpfchen speichern
                  sigpic


                  Kommentar

                  Lädt...
                  X