Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Transfermarkt

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Transfermarkt

    Hallo,
    ich bin jetzt seid 3 Tagen bei dem Spiel dabei, und habe mich mal im Transfermarkt umgeschaut und auch für Spieler geboten.
    Aber ich habe mich gefragt, da ich seid 3 Tagen keine Antwort oder so von den Transfers bekommen habe, wann die Transfers automatisch ausgeführt werden.
    Wenn sie automatisch ausgeführt werden. Und wenn nicht wielang es dauert bis ich man eine Antwort erwarten kann.

    MfG
    Oted / Trainer Fc JuMi
    --------:win:--------

    #2
    Zitat von Fc JuMi Beitrag anzeigen
    Hallo,
    ich bin jetzt seid 3 Tagen bei dem Spiel dabei, und habe mich mal im Transfermarkt umgeschaut und auch für Spieler geboten.
    Aber ich habe mich gefragt, da ich seid 3 Tagen keine Antwort oder so von den Transfers bekommen habe, wann die Transfers automatisch ausgeführt werden.
    Wenn sie automatisch ausgeführt werden. Und wenn nicht wielang es dauert bis ich man eine Antwort erwarten kann.

    MfG
    Oted / Trainer Fc JuMi
    --------:win:--------
    Automatische Transfers gibt es nicht. D.h. ein anderer User schaut sich dein Angebot an und entscheidet aktiv ob es okay für ihn ist oder nicht. Daraus resultiert auch die Antwort: Wenn dein Angebot uninteressant ist für den Verein wird nichts passieren, ist dein Angebot interessant kann es aber auch schnell gehen.
    sigpic
    Der Runde Tisch
    Transfer-News:

    Kommentar


      #3
      Automatisch ausgeführt werden sie nicht.Der Verein,dem du ein Angebot gemacht hast hat drei tage zeit zu sagen,ob er dein angebot ablehnt oder annimmt.Wenn er das innerhalb von drei tagen nicht macht wird es gelöscht,oder es wurde schon längst von einem anderen Verein überboten.

      Kommentar


        #4
        Zitat von Fc JuMi Beitrag anzeigen
        Hallo,
        ich bin jetzt seid 3 Tagen bei dem Spiel dabei, und habe mich mal im Transfermarkt umgeschaut und auch für Spieler geboten.
        Aber ich habe mich gefragt, da ich seid 3 Tagen keine Antwort oder so von den Transfers bekommen habe, wann die Transfers automatisch ausgeführt werden.
        Wenn sie automatisch ausgeführt werden. Und wenn nicht wielang es dauert bis ich man eine Antwort erwarten kann.

        MfG
        Oted / Trainer Fc JuMi
        --------:win:--------
        Darüber hinaus muss der Verkäufer Dein Angebot akzeptieren, damit Du mit ihm einen Vertrag aushandeln kannst.

        Kommentar


          #5
          da ja alle schon fleißig geantwortet haben,gebe ich mein senf och noch dazu.
          wenn du einen haben willst unbedingt dann schreibe den manager persönlich an geht schneller und das warten entfällt.:ugly:
          sigpic

          Kommentar


            #6
            Ok danke

            Kommentar

            Lädt...
            X