Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

wie lang spielen die spieler??

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    wie lang spielen die spieler??

    das feldspieler bis 38, bzw. der tw bis 40 spielt, ist mir bekannt, doch hab gehört das die mitunter bis 40, bzw. 43 spielen können, ist da was dran, und wenn, wie bekommt man das hin

    #2
    Zitat von Narub Beitrag anzeigen
    das feldspieler bis 38, bzw. der tw bis 40 spielt, ist mir bekannt, doch hab gehört das die mitunter bis 40, bzw. 43 spielen können, ist da was dran, und wenn, wie bekommt man das hin
    Feldspieler schließen mit 31 (Torhüter mit 34) ihren letzten Vertrag über 6 Saisons ab. Daraus ergibt sich Ihr Endalter. Da in der Bundesliga eine Saison ca 40 Tage hat und der neue Vertrag zum Saisonstart greift werden die Spieler leicht mal so alt wie von der beschrieben.
    sigpic
    Der Runde Tisch
    Transfer-News:

    Kommentar


      #3
      der vizemeister... hat nich sollen sein diese saison..
      dem tw erst mit 34?? oder mit 33(alter bezogen auf den saisonstart)

      Kommentar


        #4
        Zitat von Narub Beitrag anzeigen
        das feldspieler bis 38, bzw. der tw bis 40 spielt, ist mir bekannt, doch hab gehört das die mitunter bis 40, bzw. 43 spielen können, ist da was dran, und wenn, wie bekommt man das hin
        nach dem neuen update ist es ja möglich kurz vor der alterung en vertrag zu geben, wo der vertrag dann ab saisonende anfängt, so ist es möglich, dass spieler mit 32 ihren rentnervertrag bekommen, heißt sie können 39-41 J werden..
        bei TW denke ich so 42-44 wenn man es richtig anstellt
        2x Spezialturnier, 3x Meister, 3x Torschützenkönig
        sigpic

        Kommentar


          #5
          bei 32 jahren hab ich nun schon 2 mal gehabt, das die nach vertragsablauf aufhören, somit geb ich denen immer zu saisonbeginn nen vertrag sobald die mit 31 in eine saison starten.. denn der neue vertrag beginnt ja erst zur nächsten saison..
          wichtig ist mit da aber derzeit mein tw.. der is nun 32, und da würd ich gern noch wissen ob man den erst mit 34 verlängert,
          oder schon mit 33..

          Kommentar


            #6
            Zitat von Narub Beitrag anzeigen
            bei 32 jahren hab ich nun schon 2 mal gehabt, das die nach vertragsablauf aufhören, somit geb ich denen immer zu saisonbeginn nen vertrag sobald die mit 31 in eine saison starten.. denn der neue vertrag beginnt ja erst zur nächsten saison..
            wichtig ist mit da aber derzeit mein tw.. der is nun 32, und da würd ich gern noch wissen ob man den erst mit 34 verlängert,
            oder schon mit 33..
            Mit 34 .

            Kommentar


              #7
              du brauchst dem TW erst ab 34 einen Vertrag geben ...

              Kommentar

              Lädt...
              X