Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

trainingsplatz oder zentrale

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    trainingsplatz oder zentrale

    ich weis ned was besser is ob ich die zentrale auf 1 ausbaue um einen besserein jugenttrainer zu bekommen (hab erst 1 spieler mit 20 durchschnitt aber das endert sich hoffentlich noch) andere assis sind noch uninteresant für mich

    oder den trainingsplatz auf stufe 2 und dann einen co trainer stufe 7 einzustellen(da hab ich auch mehr spieler^^)

    ich weis auch ned wie ich die 3 trainingsgruppen einteilen soll(TW, IV/AV/DM, ST/OM und dann fahlen noch das LM/RM)

    naja bis jezt is es immer noch besser einen profivertrag zu vergeben weil der co trainer immer noch besser trainirt als der jugenttrainer

    lg peter
    http://fussballcup.de/index.php?w=30...405318&style=1

    #2
    Zitat von peterspeed Beitrag anzeigen
    ich weis ned was besser is ob ich die zentrale auf 1 ausbaue um einen besserein jugenttrainer zu bekommen (hab erst 1 spieler mit 20 durchschnitt aber das endert sich hoffentlich noch) andere assis sind noch uninteresant für mich

    oder den trainingsplatz auf stufe 2 und dann einen co trainer stufe 7 einzustellen(da hab ich auch mehr spieler^^)

    ich weis auch ned wie ich die 3 trainingsgruppen einteilen soll(TW, IV/AV/DM, ST/OM und dann fahlen noch das LM/RM)

    naja bis jezt is es immer noch besser einen profivertrag zu vergeben weil der co trainer immer noch besser trainirt als der jugenttrainer

    lg peter
    Das ist ganz deine Entscheidung,es lohnt sich natürlich wenn du mehr Spieler hast,die du mit dem Co-Trainer trainieren.Aber mit einem Jugitrainer 4 bringst du den Spieler auch nach vorne:Tipp von mir :Beides ausbauen:ugly: Aber zuerst den Trainingsplatz

    Kommentar


      #3
      zuerst zentrale auf stufe 1
      dann trainingsplatz auf 2 :pro::pro:

      Kommentar


        #4
        super 2 antworten und beide sagenwas anderes...dan bau ich die gastronomie auf 1...
        http://fussballcup.de/index.php?w=30...405318&style=1

        Kommentar


          #5
          Zitat von peterspeed Beitrag anzeigen
          super 2 antworten und beide sagenwas anderes...dan bau ich die gastronomie auf 1...





          Und jetzt kannst du ja schauen,was besser für dich ist :ugly:

          Kommentar


            #6
            Zitat von peterspeed Beitrag anzeigen
            ich weis ned was besser is ob ich die zentrale auf 1 ausbaue um einen besserein jugenttrainer zu bekommen (hab erst 1 spieler mit 20 durchschnitt aber das endert sich hoffentlich noch) andere assis sind noch uninteresant für mich

            oder den trainingsplatz auf stufe 2 und dann einen co trainer stufe 7 einzustellen(da hab ich auch mehr spieler^^)

            ich weis auch ned wie ich die 3 trainingsgruppen einteilen soll(TW, IV/AV/DM, ST/OM und dann fahlen noch das LM/RM)

            naja bis jezt is es immer noch besser einen profivertrag zu vergeben weil der co trainer immer noch besser trainirt als der jugenttrainer

            lg peter
            Zitat von Juddas Beitrag anzeigen
            zuerst zentrale auf stufe 1
            dann trainingsplatz auf 2 :pro::pro:
            So sieht es aus, wie Judas schrieb. Mach das so.

            Kommentar


              #7
              Zitat von Desmond Beitrag anzeigen
              So sieht es aus, wie Judas schrieb. Mach das so.
              mit 2 d bitte :pro::pro:

              Kommentar


                #8
                ok ich denk ich spare noch etwas und bau die zentrale dan auf 1 und hoffe das der jugenttrainer mal nen neuen jugi bringt

                aber dan hab ich noch länger nur 3 trainingsgruppen...
                also
                1. TW mit strafraumsicherheit
                2. OM/ST und notgedrungen auch LM/RM mit laufbereitschaft/ausdauer
                3. IV/AV/DM mit Zweikampf/pas

                fielen dank
                http://fussballcup.de/index.php?w=30...405318&style=1

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von Juddas Beitrag anzeigen
                  mit 2 d bitte :pro::pro:


                  Zitat von peterspeed Beitrag anzeigen
                  ok ich denk ich spare noch etwas und bau die zentrale dan auf 1 und hoffe das der jugenttrainer mal nen neuen jugi bringt

                  aber dan hab ich noch länger nur 3 trainingsgruppen...
                  also
                  1. TW mit strafraumsicherheit
                  2. OM/ST und notgedrungen auch LM/RM mit laufbereitschaft/ausdauer
                  3. IV/AV/DM mit Zweikampf/pas

                  fielen dank
                  Sag ja ist ja schwierig...Aber Zentrale dauert ja nicht lange glaube i,ist eben deine Entscheidung
                  Wie nur 2 Tage? :eek:
                  Na dann lohi die Zentrale und wenns schenll gehen muss mit 15 Credits fertig stelle



                  Kommentar


                    #10
                    naja nur das ich noch ~ 4 tage sparen mus damit ich den auftrag für 6 tage geben kann...

                    auserdem is dazwischen die winterpause wo ich noch spieler kaufen wollte aber das mus jezt warten...

                    vielen dank dan weis ich jezt alles was ich wissen mus

                    ansonsten hört ihr schon nochmal fon mir

                    lg peter
                    http://fussballcup.de/index.php?w=30...405318&style=1

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von peterspeed Beitrag anzeigen
                      naja nur das ich noch ~ 4 tage sparen mus damit ich den auftrag für 6 tage geben kann...

                      auserdem is dazwischen die winterpause wo ich noch spieler kaufen wollte aber das mus jezt warten...

                      vielen dank dan weis ich jezt alles was ich wissen mus

                      ansonsten hört ihr schon nochmal fon mir

                      lg peter
                      Tipp: Vereinbare Freundschaftsspiele bei Managern mit einem Stadion von +45.000 Plätzen. Müsste dir mindestens 300.000 an einem Tag bringen. Nehm' zudem an Turnieren teil, damit du auch mal ca. 100.000 machst. Spieler die du nicht brauchst, verkaufen und wenn du die Gastronomie gebaut hast, bekommst auch noch mehr Geld

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X