Hallo,ich wurde in der vergangenen Saison (gestern beendet) dritter Platz in der Kreisliga38.Und heute eine Einladung zum Meisterpokal bekommen.Warum habe ich so eine Einladung bekommen und wie kann ich mich da anmelden?
Einladung Meisterpokal
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Stichworte: -
-
-
Cham97
-
Hoffnungsträger
- 18.02.2011
- 213
- Chef-Manager [Harald; Harry]; Pistos DE
- V-Team66 (Heimspiele in: Cermeter Arena)
- 77.800
- Pistoleros Deutschland
Guten Morgen,
genau genommen dürfen alle Aufsteiger am Meisterpokal teilnehmen. Zu gewinnen gibt es einen Pokal, de in keiner Vitrine fehlen darf. :win:Die härteste Vereinszeitung im FCup:
Vulkan-Zeitung
neuester Artikel: Platz 3 und Spaß dabei 09.07.2019
Kommentar
-
Auch hier lege ichd ir die FAQ ans Herz!
WAS: Siegerpokal der jeweiligen Aufsteiger der Ligen
WER: alle Aufsteiger erhalten nach ihrer Saison einen Teilnahmegutschein der zur Teilnahme berechtigt
WANN: in regelmäßigen Abständen erscheint unter Turnieren ein Meisterpokal an dem jeweils 32 Mannschaften mit Ihrem Gutschein teilnehmen können, die Spiele finden jeweils um 20 Uhr statt
WO: das Turnier findet bei einem von Gamed! "gestellten" Veranstalter statt, es gibt keine Zuschauereinnahmen
GEWINNE: keine, Sieger erhält einen Pokal in seinem Trophäenraum
Kommentar
-
-
Cham97
Und wann kann man sich anmelden bei dem Turnier.Momentan steht davon nämlich noch nichts bei Spezialturnieren.
Kommentar
-
Zitat von Cham97 Beitrag anzeigenUnd wann kann man sich anmelden bei dem Turnier.Momentan steht davon nämlich noch nichts bei Spezialturnieren.
Es werden immer mal wieder welche erstellt,keine Angst!
Spezialturnier Landesliga
Ging gestern los,also noch 1-2 Tage,dann gehts weiter !Zuletzt geändert von maxi1234; 10.09.2011, 12:56.
Kommentar
-
Kommentar