Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Erfahrungen sammeln

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Erfahrungen sammeln

    Sammeln Spieler in jedem Spieltyp(Turnierspiele,Freundschaftsspiele und Ligaspiele) gleich viele Erfahrung?sammeln sie dann auch in jedem Spiel Erfahrungspunkte und was bringt die Erfahrung?

    #2
    Zitat von Cham97 Beitrag anzeigen
    Sammeln Spieler in jedem Spieltyp(Turnierspiele,Freundschaftsspiele und Ligaspiele) gleich viele Erfahrung?sammeln sie dann auch in jedem Spiel Erfahrungspunkte und was bringt die Erfahrung?
    Spieler sammeln, egal in welchem Spiel sie eingesetzt werden, Erfahrungspunkte. Auch, wenn sie auf der Ersatzbank Platz nehmen.

    Diese Erfahrungspunkte haben, genauso wie Disziplin, Übersicht, Führungsqualität und Zuverlässigkeit, KEINEN Einfluss auf das momentane Spielgeschehen.

    Kommentar


      #3
      Sammeln denn die Spieler di auf der Bank sitzen genauso viel Erfahrungspunkte,wie die die spielen?Lohnt es sich in einem Spiel einen Spieler einzuwechseln,damit der mehr Erfahrung sammelt?Und sammeln auch die Reservespieler Erfahrung?
      Danke,dass du mir so hilfst.

      Kommentar


        #4
        Zitat von Cham97 Beitrag anzeigen
        Sammeln denn die Spieler di auf der Bank sitzen genauso viel Erfahrungspunkte,wie die die spielen?Lohnt es sich in einem Spiel einen Spieler einzuwechseln,damit der mehr Erfahrung sammelt?Und sammeln auch die Reservespieler Erfahrung?
        Danke,dass du mir so hilfst.
        Salopp gesagt: Die Erfahrungspunkte sind scheißegal. Wie ich beschrieb, bekommen aufgestellte Spieler sowie Ersatzspieler auf der Bank die Punkte - wieviel weiß ich gerade nicht genau.

        Es lohnen sich also keine Einwechselungen während des Spiels.

        Kommentar


          #5
          Zitat von Desmond Beitrag anzeigen
          Diese Erfahrungspunkte haben, genauso wie Disziplin, Übersicht, Führungsqualität und Zuverlässigkeit, KEINEN Einfluss auf das momentane Spielgeschehen.
          da es keinen einfluss hat auf das spiel sollte es dich(Cham97) nicht interessieren.
          es gibt wichtigere dinge in diesem spiel:ugly:

          Kommentar


            #6
            ok danke

            Kommentar


              #7
              FAQ

              lies Dir die mal durch - da stehen sehr nützliche und informative Sachen rund ums Gameplay drin.

              Kommentar

              Lädt...
              X