Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Leistungssteigerung jeden Tag

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Leistungssteigerung jeden Tag

    Hallo,meine Frage ist,ob meine Spile jeden tag eine kleine leistungssteigerung bekommen in den Attributen,die ich am Tag trainiert habe.
    Danke im vorraus für Antworten.
    Gruß,
    Cham97

    #2
    Zitat von Cham97 Beitrag anzeigen
    Hallo,meine Frage ist,ob meine Spile jeden tag eine kleine leistungssteigerung bekommen in den Attributen,die ich am Tag trainiert habe.
    Danke im vorraus für Antworten.
    Gruß,
    Cham97
    Dein Co-Trainer erzielt pro Trainingseinheit und jeweiligen Level folgende Skillpunkte:



    Der Jugendtrainer folgende Steigerung:


    Kommentar


      #3
      Ist das jeden Tag so?Das heißt desto höher das Level meiner Trainer desto größer die Steigerung.

      Kommentar


        #4
        Zitat von Cham97 Beitrag anzeigen
        Ist das jeden Tag so?Das heißt desto höher das Level meiner Trainer desto größer die Steigerung.
        Ja - deshalb ist es ganz wichtig, dass Du Deine Trainer auch auf Lehrgänge schickst und somit im Level steigerst.

        So ist es wichtig, dass Du Deine Trainingsplätze ausbaust, um so einen besseren Co-Trainer einstellen zu können, in diesem Fall am besten Trainingsplätze auf Level 2 - dann kannst Du einen Co-Trainer Level 7 einstellen, zum Beispiel.





        Für den Jugendtrainer gilt ein Ausbau der Zentrale auf Stufe 2, um einen Level 7 einzustellen:


        Kommentar


          #5
          Ja, selbstverständlich is das jeden Tag so...

          Und je nach Trainingstag (2 oder 3 Einheiten) steigen die Spieler bis zu 9 Punkte...
          sigpic


          Kommentar


            #6
            Danke Leute also immer fleißig trainieren.

            Kommentar

            Lädt...
            X