Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Jugendspielerverträge nicht an die Saison binden.

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Jugendspielerverträge nicht an die Saison binden.

    Hallo Leute,

    ich würde mir wünschen, dass Jugendspielerverträge bei Vertragsverlängerung innerhalb der letzten 7 Tage bis zum Ende des Jugendspielervertrages gelten und nicht, wie ich aktuell feststellen musste, bis zum Saisonende.

    Ich hatte die Situation, dass der Jugivertrag am 15 auslaufen sollte, und meine Saison am 11 endet. Habe jetzt schon verlängert und nun hat der Spieler weniger Jugendzeit.

    Ich denke, dass ist gerade für Leute interessant, die auf dem Weg nach oben sind, oder sich nicht so häufig einloggen (können)

    Was meint ihr dazu?
    23
    Ja
    34,78%
    8
    Nein
    65,22%
    15

    #2
    ist zwar ärgelich für dich , aber ich finde es halt net wichtig, da ein bischen managertätigkeit zum spiel dazu gehört. wenn man hier alles automatisieren will, brauchen wir bald gar nix mehr zu tun
    Frisch Fromm & Fröhlich
    Themen 962 Beiträge 149354 Aktive Benutzer 245

    Kommentar


      #3
      Zitat von Bundestrainer Beitrag anzeigen
      Hallo Leute,

      ich würde mir wünschen, dass Jugendspielerverträge bei Vertragsverlängerung innerhalb der letzten 7 Tage bis zum Ende des Jugendspielervertrages gelten und nicht, wie ich aktuell feststellen musste, bis zum Saisonende.

      Ich hatte die Situation, dass der Jugivertrag am 15 auslaufen sollte, und meine Saison am 11 endet. Habe jetzt schon verlängert und nun hat der Spieler weniger Jugendzeit.

      Ich denke, dass ist gerade für Leute interessant, die auf dem Weg nach oben sind, oder sich nicht so häufig einloggen (können)

      Was meint ihr dazu?
      Moin,hast du doch gestern oder vorgestern bei fragen zum spiel schon erwähnt oder?Ich meine mich daran zu errinnern.

      Füge doch bitte mal eine Umfrage hinzu...

      Bin da etwas unsicher,einerseits wäre es einfach,da man dann einfach am ersten tag dem jugi einen profivertrag geben kann und muss sich um nichts mehr kümmern außer das training.

      Andererseits finde ich das die Jugis was besonderes sind und von daher muss man sich auch um sie kümmern,deshalb bin ich wohl jetzt(wo ich das hier schreibe) eher dagegen...
      Zuletzt geändert von marcaos; 09.09.2011, 15:18. Grund: Umfrage schon dabei...

      Kommentar


        #4
        Hab ne Umfrage hinzugefügt.

        Leider mal wieder zu schnell geklickt und die Antwortmöglichkeit Egal vergessen, kann man das noch hinzufügen?

        Kommentar


          #5
          Also ich habe meistens das Glück, dass die Jugiverträge innerhalb einer Saison enden. Die Wahrscheinlichkeit hierfür ist auch recht groß, von daher sehe ich keinen Änderungsbedarf. Dankenswerterweise steht ja da, wann der Vertrag endet und - wie Tropsen schon schrieb - gehört das Wort Tätigkeit in das Wort Managertätigkeit rein. :ugly:
          Mal ehrlich, es wird einem doch mittlerweile recht viel abgenommen, u.U. braucht man bald nichtmal mehr die Trainingseinheiten einzustellen...
          Von daher kann das so bleiben wies jetzt ist...
          :ugly:

          Kommentar


            #6
            Zitat von marcaos Beitrag anzeigen
            Moin,hast du doch gestern oder vorgestern bei fragen zum spiel schon erwähnt oder?Ich meine mich daran zu errinnern.

            Füge doch bitte mal eine Umfrage hinzu...

            Bin da etwas unsicher,einerseits wäre es einfach,da man dann einfach am ersten tag dem jugi einen profivertrag geben kann und muss sich um nichts mehr kümmern außer das training.

            Andererseits finde ich das die Jugis was besonderes sind und von daher muss man sich auch um sie kümmern,deshalb bin ich wohl jetzt(wo ich das hier schreibe) eher dagegen...
            Ja hast recht, hatte ich die Tage mal in dem Jugendspielerthreat in der Sportsbar gestellt. Da waren sich auch die meisten unsicher und da ich es jetzt ausprobiert habe, dachte ich es wäre was für VuW.

            Klar sollte man sich um Jugis kümmern, nur es ist halt auch ärgerlich für Leute die nicht so oft online sind und wie in meinem Fall der große Gehaltssprung bei einem Aufstieg.

            Kommentar


              #7
              Naja,die Idee ist eigentlich jetzt nicht so wichtig,man muss sich eben drum kümmern,allerindgs machen 4 Tage schon noch was aus-Aber wenn man nur einmal pro Tag online kommt,sollte es doch reichen,dem Jugispieler noch einen Vertrag zu geben-Schwierig:ugly:

              Bis aber irgendwie weder dafür noch dagegen-Dür regelmäßige Nutzer sollte das kein Problem darstellen und für die ,die nicht so oft on kommen-Naja

              Kommentar


                #8
                Zitat von Bundestrainer Beitrag anzeigen
                Ja hast recht, hatte ich die Tage mal in dem Jugendspielerthreat in der Sportsbar gestellt. Da waren sich auch die meisten unsicher und da ich es jetzt ausprobiert habe, dachte ich es wäre was für VuW.

                Klar sollte man sich um Jugis kümmern, nur es ist halt auch ärgerlich für Leute die nicht so oft online sind und wie in meinem Fall der große Gehaltssprung bei einem Aufstieg.

                Ich gebe dir recht das es ärgerlich ist,aber wir bekommen die Jugis ja Umsonst,deswegen meine ich ist diese Regelung für alle gleich(Bei deinem Vorschlag auch,ich weiß)

                Das Argument das man nicht immer Online sein kann gilt ja nicht in diesem Fall,weil was ist wenn du am Saisonende nicht Online sein kannst?Stell dir mal vor dein Vorschlag würde Durchgesetzt,dann müsste man ja die Jugis auf 80Tage runterstufen da zumindest in den oberen Ligen eine Saison 40Tage hat und ich denke net das Die Betreiber die Zeit auf 3 Saisons hochstufen(Is mir mal grad in den Sinn gekommen

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von Bundestrainer Beitrag anzeigen
                  Hallo Leute,

                  ich würde mir wünschen, dass Jugendspielerverträge bei Vertragsverlängerung innerhalb der letzten 7 Tage bis zum Ende des Jugendspielervertrages gelten und nicht, wie ich aktuell feststellen musste, bis zum Saisonende.

                  Ich hatte die Situation, dass der Jugivertrag am 15 auslaufen sollte, und meine Saison am 11 endet. Habe jetzt schon verlängert und nun hat der Spieler weniger Jugendzeit.

                  Ich denke, dass ist gerade für Leute interessant, die auf dem Weg nach oben sind, oder sich nicht so häufig einloggen (können)

                  Was meint ihr dazu?

                  Das stört mich absolut an deinem Vorschlag was heißt nicht so häufig, man sollte doch wenigstens einmal am Tag on kommen oder sich sitten lassen.

                  Zu deinem anliegen muss ich sagen das die Jugis auch mitten in der Saison kommen und von da an werden 100 Tage gezählt wenn ich nicht täusche
                  sigpic

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von marcaos Beitrag anzeigen
                    Ich gebe dir recht das es ärgerlich ist,aber wir bekommen die Jugis ja Umsonst,deswegen meine ich ist diese Regelung für alle gleich(Bei deinem Vorschlag auch,ich weiß)

                    Das Argument das man nicht immer Online sein kann gilt ja nicht in diesem Fall,weil was ist wenn du am Saisonende nicht Online sein kannst?Stell dir mal vor dein Vorschlag würde Durchgesetzt,dann müsste man ja die Jugis auf 80Tage runterstufen da zumindest in den oberen Ligen eine Saison 40Tage hat und ich denke net das Die Betreiber die Zeit auf 3 Saisons hochstufen(Is mir mal grad in den Sinn gekommen

                    Das hast du ein bisschen falsch verstanden. Ich meinte das so, dass die 100 Tage Jugizeit sicher sind, wenn man innerhalb der letzten 7 Tage verhandelt.

                    Wie ich sehe ist die Resonanz auf meinen Vorschlag hauptsächlich negativ. Mittlerweile sehe ich ja auch Argumente dagegen. Ist jetzt in meinem Einzelfall ärgerlich aber lässt sich ja nicht ändern.

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von Bundestrainer Beitrag anzeigen
                      Das hast du ein bisschen falsch verstanden. Ich meinte das so, dass die 100 Tage Jugizeit sicher sind, wenn man innerhalb der letzten 7 Tage verhandelt.

                      Wie ich sehe ist die Resonanz auf meinen Vorschlag hauptsächlich negativ. Mittlerweile sehe ich ja auch Argumente dagegen. Ist jetzt in meinem Einzelfall ärgerlich aber lässt sich ja nicht ändern.

                      Sei mir nicht böse ich denke du hast hier wie man so schön sagt einfach Lehrgeld bezahlt und dir wird es nicht nochmal passieren.

                      Somit brauchst du doch den Vorschlag eigentlich garnicht
                      sigpic

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von Bundestrainer Beitrag anzeigen
                        Das hast du ein bisschen falsch verstanden. Ich meinte das so, dass die 100 Tage Jugizeit sicher sind, wenn man innerhalb der letzten 7 Tage verhandelt.

                        Wie ich sehe ist die Resonanz auf meinen Vorschlag hauptsächlich negativ. Mittlerweile sehe ich ja auch Argumente dagegen. Ist jetzt in meinem Einzelfall ärgerlich aber lässt sich ja nicht ändern.
                        Einzelfall ist es sicher nicht, mir ist es auch schon passiert. Aus Fehler lernt
                        man und da man sich um Jugendspieler besonders kümmern sollte, eher dagegen.

                        [SIGPIC]

                        Kommentar


                          #13
                          Umfrage ist Eindeutig

                          Close

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X