Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Für diese Liga existiert keine Tabelle?!

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Für diese Liga existiert keine Tabelle?!

    Was soll das heißen? Der User ist aktiv und muss doch in irgend einer Liga sein?!


    #2
    Zitat von daniel.09 Beitrag anzeigen
    Was soll das heißen? Der User ist aktiv und muss doch in irgend einer Liga sein?!

    Dass kann sein, das der Spieler gerade aufgestiegen ist und deshalb keine Tabelle existiert. Bin mir aber nicht sicher.

    Kommentar


      #3
      Zitat von daniel.09 Beitrag anzeigen
      Was soll das heißen? Der User ist aktiv und muss doch in irgend einer Liga sein?!

      Saison bei dem Spieler ist abgeschlossen und er wartet auf eine neue Ligenzuteilung. Während dieses Zeitraumes wird keine Ligatabelle angezeigt. Oder, wenn der Spieler einen gewissen Zeitraum inaktiv ist.
      Zuletzt geändert von Gast; 08.09.2011, 18:23.

      Kommentar


        #4
        Zitat von Desmond Beitrag anzeigen
        Saison bei dem Spieler ist abgeschlossen und er wartet auf eine neue Ligenzuteilung. Während dieses Zeitraumes wird keine Ligatabelle angezeigt. Oder, wenn der Spieler einen gewissen Zeitraum inaktiv ist.
        Ich hatte in Erinnerung, dass das dann auch so da steht...

        Kommentar


          #5
          Normalerweise hies es immer, dass die Mannschaft noch keiner Liga zugewiesen ist. Vielleicht wurde dies ja geändert und nun ist dies die neue Information!?

          Kommentar


            #6
            Zitat von daniel.09 Beitrag anzeigen
            Ich hatte in Erinnerung, dass das dann auch so da steht...
            Zitat von Andre H Beitrag anzeigen
            Normalerweise hies es immer, dass die Mannschaft noch keiner Liga zugewiesen ist. Vielleicht wurde dies ja geändert und nun ist dies die neue Information!?

            Da muss ich den 2. Redner recht geben!!!
            Wurde der Text geändert???

            Oder ist dies was anderes???
            Ne komplette Liga voller inaktier

            Kommentar


              #7
              Zitat von Zulu1984 Beitrag anzeigen
              Da muss ich den 2. Redner recht geben!!!
              Wurde der Text geändert???

              Oder ist dies was anderes???
              Ne komplette Liga voller inaktier
              Sorry, aber Wellenläufer, der ja aktiv im Game unterwegs ist, hat gerade Sommerpause und da steht ebenfalls "Für diese Liga existiert keine Tabelle".

              Ergo - Verein wartet auf Ligazuteilung.

              Kommentar


                #8
                Zitat von Desmond Beitrag anzeigen
                Sorry, aber Wellenläufer, der ja aktiv im Game unterwegs ist, hat gerade Sommerpause und da steht ebenfalls "Für diese Liga existiert keine Tabelle".

                Ergo - Verein wartet auf Ligazuteilung.

                Ergo . Text wurde geändert!! Danke!!!


                Edit: Falsch!!!
                Hat Wellenläufer heute sein letzten Spieltag gehabt???
                Weil es steht bei mir auch... und die tabellen sind doch nach dem letzten spieltag aus der info raus... nur die Vereine in der Liga sehen die Tabelle noch!!!

                Und der verein wartet auf zuteilung kommt am Saisontag 0!!! Oder??
                Also müsste bei mir morgen stehen das ich auf zuteilung warte!!! ???
                Zuletzt geändert von Zulu1984; 08.09.2011, 21:16.

                Kommentar


                  #9
                  Öhm, ich bin heute etwas langsam: Beweggrund der Frage war doch, was der Eintrag in der eigentlich ersichtlichen Tabelle zu bedeuten hat.

                  Zuteilung nicht erfolgt = Tabelle existiert noch nicht. Es ist doch unsinnig in dem Bereich, in dem die Tabelle angezeigt wird, zu vermerken, dass der Verein noch auf Ligenzuteilung wartet. Und so ein wirkliches "Übel" an Problem erkenne ich jetzt auch gerade nicht... .

                  Kommentar


                    #10
                    Es gibt ja auch kein Problem, nur normaler weise stand da immer, Verein wartet auf Liga zuteilung und nicht zu der Liga existiert keine Tabelle!!!

                    Deswegen war meine Frage, sozu sagen eine erweiterung der ersten Frage...

                    Ob dieser Text nur kommt wenn ich mein letztes spiel gehabt habe, also so wie bei mir jetzt... und morgen wieder, so wie sonst auch immer, steht das ich auf Liga zuteilung warte???

                    Weiß nicht wo du da jetzt ein Problem gesehen hast!!!
                    War nur ne Frage!!!

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von Zulu1984 Beitrag anzeigen
                      Es gibt ja auch kein Problem, nur normaler weise stand da immer, Verein wartet auf Liga zuteilung und nicht zu der Liga existiert keine Tabelle!!!

                      Deswegen war meine Frage, sozu sagen eine erweiterung der ersten Frage...

                      Ob dieser Text nur kommt wenn ich mein letztes spiel gehabt habe, also so wie bei mir jetzt... und morgen wieder, so wie sonst auch immer, steht das ich auf Liga zuteilung warte???

                      Weiß nicht wo du da jetzt ein Problem gesehen hast!!!
                      War nur ne Frage!!!
                      Morgen ist meine Saison zuende, da werd ich dann spätestens Samstag genauestens bescheid wissen. Denke mal, dass mit dem Update nur Dir noch angezeigt wird, dass Dein Verein auf Ligenzuteilung wartet.

                      Wir behalten das einfach mal im Auge und ich close hier vorsorglich und öffne bei Bedarf - dann bitte PN an mich!

                      Gruß gen Potsdam

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X