Credits

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Cham97
    • 23.12.2024

Credits

Hallo,habe eine Nachfrage zu Credits.
    Will an einer Umfrage um kostenlos Credits zu bekommen mitmachen,wo man nur Daten wie Geburtsdatum,Land,Postleitzahl (nicht Name und Adresse bis auf Postleitzahl) angeben muss.Kann man denen vertrauen?
    Diese Frage richtet sich besonders an Experten wie z.B Desmond.
    Danke im vorraus.
  • Desmond

Zitat von Cham97 Beitrag anzeigen
    Hallo,habe eine Nachfrage zu Credits.
    Will an einer Umfrage um kostenlos Credits zu bekommen mitmachen,wo man nur Daten wie Geburtsdatum,Land,Postleitzahl (nicht Name und Adresse bis auf Postleitzahl) angeben muss.Kann man denen vertrauen?
    Diese Frage richtet sich besonders an Experten wie z.B Desmond.
    Danke im vorraus.
    Ob ich in diesem Punkt ein Experte bin, sei dahingestellt.
    Aber wie ich es gestern schon schrieb, ist es nicht wirklich sicher, dass Du im Anschluss an die Umfragen auch wirklich Deine Credits erhältst - da spreche ich aus früherer eigener Erfahrung und der anderer.

Was die Sicherheit betrifft, so ist die schon gegeben, allerdings sind Werbemails im Anschluss dann natürlich auch keine wirkliche Überraschung.
    Zuletzt geändert von Gast; 08.09.2011, 17:56.

Kommentar

• Chief89
      Der Kaiser

• 12.08.2010
      • 10694
      • Chief25
      • SG Chief

Zitat von Desmond Beitrag anzeigen
      Ob ich in diesem Punkt ein Experte bin, sei dahingestellt.
      Aber wie ich es gestern schon schrieb, ist es nicht wirklich sicher, dass Du im Anschluss an die Umfragen auch wirklich Deine Credits erhältst - da spreche ich aus früherer eigener Erfahrung und der anderer.

Was die Sicherheit betrifft, so ist die schon gegeben, allerdings sind Werbemails im Anschluss dann natürlich auch keine wirkliche Überraschung.
      Was mir jetzt aufgefallen ist, was recht oft vorkommt ist, dass am Ende der Befragung dann ne Nachricht kommt, dass du nicht zum gesuchten Kreis gehörst bla bla.

Kommentar

Lädt...