Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Transferschluss

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Transferschluss

    Hallo zusammen,

    da ich recht neu bin hier steige ich bei einer Sache noch nicht durch.

    In den FAQ habe ich das mit dem Ende der Transferfrist gesehen und der Zeitleiste. Da steht doch an Saisontag 20 ist der letzte mögliche Termin für einen Wechsel zur Winterpause. Also bei der 18er-Liga am 17. Spieltag.

    Ich habe zwar jetzt nur eine 12er-Liga, den 10. Spieltag, aber den 16. Saisontag, so stehts jedenfalls in der Trainingsübersicht (Saisontage 16).

    Jetzt habe ich einen gekauft, doch der kommt erst nach der Saison zu mir (21.9.). Check ich nicht.

    Wann ist Transferschluss gewesen? Wo kann ich das genau nachschauen? Wo steht deutlich wieviele Saisontage ich habe?

    Danke schon mal für die Antworten

    VG
    yellow

    #2
    Zitat von yellowschaf Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen,

    da ich recht neu bin hier steige ich bei einer Sache noch nicht durch.

    In den FAQ habe ich das mit dem Ende der Transferfrist gesehen und der Zeitleiste. Da steht doch an Saisontag 20 ist der letzte mögliche Termin für einen Wechsel zur Winterpause. Also bei der 18er-Liga am 17. Spieltag.

    Ich habe zwar jetzt nur eine 12er-Liga, den 10. Spieltag, aber den 16. Saisontag, so stehts jedenfalls in der Trainingsübersicht (Saisontage 16).

    Jetzt habe ich einen gekauft, doch der kommt erst nach der Saison zu mir (21.9.). Check ich nicht.

    Wann ist Transferschluss gewesen? Wo kann ich das genau nachschauen? Wo steht deutlich wieviele Saisontage ich habe?

    Danke schon mal für die Antworten

    VG
    yellow
    Vorab: Welchen Saisontag Du hast entnimmst Du Deiner Startseite - da steht alles unter Deinem Vereinsnamen.

    Zum Transfer - da gilt grundsätzlich, egal ob 12er oder 18er Liga:

    Soll der Spieler zur Rückrunde kommen, musst Du den Transfer bis spätestens 18 Uhr des vorletzten Spieltages der Hinrunde abschließen.

    Soll der Spieler in der Sommerpause kommen, kannst Du bis einschließlich des 2. Saisontages Spieler verpflichten. Hierbei gilt: Saisontag ist NICHT der Spieltag!

    Kommentar


      #3
      Zitat von Desmond Beitrag anzeigen
      Vorab: Welchen Saisontag Du hast entnimmst Du Deiner Startseite - da steht alles unter Deinem Vereinsnamen.

      Zum Transfer - da gilt grundsätzlich, egal ob 12er oder 18er Liga:

      Soll der Spieler zur Rückrunde kommen, musst Du den Transfer bis spätestens 18 Uhr des vorletzten Spieltages der Hinrunde abschließen.

      Soll der Spieler in der Sommerpause kommen, kannst Du bis einschließlich des 2. Saisontages Spieler verpflichten. Hierbei gilt: Saisontag ist NICHT der Spieltag!
      Ok, danke schon mal für die Infos.

      Bei mir steht da Saisontag 14 (so wie halt bei der Trainingsübersicht)

      Was hat es bei der FAQ dann mit der Leiste zu tun (Saisontag 20, fetter Strich usw)

      Wo steht das mit dem vorletzten Spieltag der Vorrunde? Das kann ich nirgends finden.

      Das mit dem zweiten Saisontag hab ich gecheckt. Da gehen die Wechsel ja bis 3 Uhr nachts noch immer über die Bühne.

      Gruss
      yellow

      Kommentar


        #4
        Zitat von yellowschaf Beitrag anzeigen
        Ok, danke schon mal für die Infos.

        Bei mir steht da Saisontag 14 (so wie halt bei der Trainingsübersicht)

        Was hat es bei der FAQ dann mit der Leiste zu tun (Saisontag 20, fetter Strich usw)

        Wo steht das mit dem vorletzten Spieltag der Vorrunde? Das kann ich nirgends finden.

        Das mit dem zweiten Saisontag hab ich gecheckt. Da gehen die Wechsel ja bis 3 Uhr nachts noch immer über die Bühne.

        Gruss
        yellow

        Das muss in die FAQ noch übernommen werden - stand alles in den alten FAQ.

        Kommentar


          #5
          Zitat von yellowschaf Beitrag anzeigen
          Ok, danke schon mal für die Infos.

          Bei mir steht da Saisontag 14 (so wie halt bei der Trainingsübersicht)

          Was hat es bei der FAQ dann mit der Leiste zu tun (Saisontag 20, fetter Strich usw)

          Wo steht das mit dem vorletzten Spieltag der Vorrunde? Das kann ich nirgends finden.

          Das mit dem zweiten Saisontag hab ich gecheckt. Da gehen die Wechsel ja bis 3 Uhr nachts noch immer über die Bühne.

          Gruss
          yellow
          Newscenter->Clubinfo

          Außerdem kommts immer drauf an wie viele Spieltage xdeine Saison hat
          Spielst du Kreisliga oder Landesliga muss der Spieler am 9.Spieltag gekauft werden.Ind er Verbandsliga-Regionalliga dann am 11. und ab der 3.Liga dann am 15.

          Kommentar


            #6
            ahhh, das steht noch in den alten FAQ und in den neuen und wurde nicht übernommen...

            das erklärt dann doch warum ich es nicht kapiert habe

            danke ihr zwei für die Infos, damit kann man echt was anfangen:win:

            Kommentar

            Lädt...
            X