Wie kommt man an Credits?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Cham97
    • 21.05.2025

Wie kommt man an Credits?

Hallo,wie kommt an man Credits?Ich habe von Auktionen gehört und,dass wenn meine kein(e) Credits hat der Account nach 40 Tagen gelöscht werden kann.Stimmt das?Kann man auch kostenlos Credits bekommen ohne irgendwelche Daten von sich anzugeben?Wollte erst welche kaufen,aber dann haben die ja meine Handynummer,da ich SMS schreiben wollte.
    Kann mir hier jemand helfen?
    Danke im vorraus,
    Cham97
  • El Mister
    Legende
    • 06.03.2010
    • 3080
    • El Mister
    • Real Wiesenau C.F:
    • 77800
    • Pistoleros

Zitat von Cham97 Beitrag anzeigen
    Hallo,wie kommt an man Credits?Ich habe von Auktionen gehört und,dass wenn meine kein(e) Credits hat der Account nach 40 Tagen gelöscht werden kann.Stimmt das?Kann man auch kostenlos Credits bekommen ohne irgendwelche Daten von sich anzugeben?Wollte erst welche kaufen,aber dann haben die ja meine Handynummer,da ich SMS schreiben wollte.
    Danke im vorraus,
    Cham97
    Ohne Angaben von darten wird es schwer wo sollen denn die Credits hin???
    sigpic

Kommentar

• Desmond

Danke im vorraus,
      Cham97
      Um an Gratis-Credits zu kommen, musst Du im Spiel auf den Reiter Mein Fussbalcup und dann auf Premium. Dort klickst Du auf Jetzt Credits holen und kannst dort dann folgenden Button klicken:

Da kannst Du dann an Umfragen etc. mitmachen und bekommst dann auch mit Glück die Credits gutgeschrieben.

Dein Verein wird ohne Credits nach Wochen der Inaktivität gelöscht. Mit Credits hingegen nicht. Hast Du keine Credits aber bist regelmäßig online wird auch Dein Verein nicht gelöscht.

Kommentar

• Cham97

Danke für die Antworten,aber Desmond den Button finde ich bei mein Fußballcup nicht.

Kommentar

• Desmond

Danke für die Antworten,aber Desmond den Button finde ich bei mein Fußballcup nicht.
          Ganz links Premium klicken und dann wie beschrieben vorgehen...

Kommentar

• Cham97

Da muss man ja aber überall Daten angeben,wie Name,Vorname oder Geburtsdatum.Was wollen die damit?das ist mir nicht geheuer.Was sagst du als Experte dazu?

Kommentar

• El Mister
              Legende
              • 06.03.2010
              • 3080
              • El Mister
              • Real Wiesenau C.F:
              • 77800
              • Pistoleros

Zitat von Desmond Beitrag anzeigen
              Um an Gratis-Credits zu kommen, musst Du im Spiel auf den Reiter Mein Fussbalcup und dann auf Premium. Dort klickst Du auf Jetzt Credits holen und kannst dort dann folgenden Button klicken:

Da kannst Du dann an Umfragen etc. mitmachen und bekommst dann auch mit Glück die Credits gutgeschrieben.

Dein Verein wird ohne Credits nach Wochen der Inaktivität gelöscht. Mit Credits hingegen nicht. Hast Du keine Credits aber bist regelmäßig online wird auch Dein Verein nicht gelöscht.

Ja aber ganz ohne persönlichen Angaben wird er keine Credits bekomme oder??
              sigpic

Kommentar

• Desmond

Da muss man ja aber überall Daten angeben,wie Name,Vorname oder Geburtsdatum.Was wollen die damit?das ist mir nicht geheuer.Was sagst du als Experte dazu?
                Würde ich abraten davon, denn abgesehen davon, dass es eine Heidenarbeit ist, ist noch nicht mal klar, ob Dir die Credits gutgeschrieben werden.

Du musst Dir auch keine Sorgen machen, wenn Du per SMS Credits kaufst - es wird alles a la Bankgeheimnis behandelt und klappt, ohne Nachteile, problemlos.

Zitat von El Mister Beitrag anzeigen
                Ja aber ganz ohne persönlichen Angaben wird er keine Credits bekomme oder??
                Da gehts ja nur um persönliche Angaben.

Kommentar

• El Mister
                  Legende
                  • 06.03.2010
                  • 3080
                  • El Mister
                  • Real Wiesenau C.F:
                  • 77800
                  • Pistoleros

Zitat von Desmond Beitrag anzeigen
                  Würde ich abraten davon, denn abgesehen davon, dass es eine Heidenarbeit ist, ist noch nicht mal klar, ob Dir die Credits gutgeschrieben werden.

Du musst Dir auch keine Sorgen machen, wenn Du per SMS Credits kaufst - es wird alles a la Bankgeheimnis behandelt und klappt, ohne Nachteile, problemlos.

Da gehts ja nur um persönliche Angaben.

Das meine ich ja wenn er nicht seine daten preisgeben will dann ist das doch die schlechtere Empfehlung
                  sigpic

Kommentar

• Cham97

Danke für die Hilfe ich werde dann mal eine SMS schreiben

Kommentar

Lädt...