Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Spielerstärken und Training

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Spielerstärken und Training

    Moin, ist es richtig das es bei einem Spiel nur um AS geht, und die Skills der Spieler nicht relevant sind ?
    Wenn ja, dann wäre es doch egal was ich dem einzelnen Spieler an Fähigkeitsskills gebe, oder ?
    Oder ist es so das die Spieler schneller nach oben kommen wenn ich die Reihenfolge der Skills beachte ?
    Denn es wird ja nicht Stürmer gegen Abwehr berechnet, Mittelfeld gegen Mittelfeld, usw ausgewertet, wenn ich es richtig hier gelesen habe
    Wäre schön wenn man mich mal aufklärt in diesen Punkten.

    Gruß
    Hau Rein


    Meine Vereinszeitung

    #2
    Hallo, die AS hängt bei jeder Position von verschiedenen Skills ab, d.h. ein Stürmer trainiert völlig anders als ein IV. Und es ist tatsächlich so, dass man eine gewisse Reihenfolge der Trainingsskills einhalten sollte, damit die Spieler schnellstmöglich steigen.
    Um dich in die Untiefen des Trainings einzulesen empfehle ich:

    http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=65766

    Was die Berechnung angeht ist das etwas schwieriger: Man hat schon den Eindruck, das die reine AS zählt. Daher waren auch Teams mit einem 0-10-0 erfolgreich, das scheint sich seit dem letzten Update aber wenigstens etwas limitiert zu haben, kommt aber immernoch vor. Taktik und Formation scheinen mittlerweile tatsächlich eine Rolle zu spielen.
    Wenn du 10 sehr gute Spieler hast und einen extrem schwachen ST, so wird dieser trotzdem treffen.
    Was wichtig ist ist eine Ausgewogenheit zwischen offensiver und defensiver Stärke.
    Edit: Aber eine IV gegen ST-Berechnung findet nicht statt.
    :ugly:

    Kommentar


      #3
      Danke, reicht mir schon zum weiterkommen.


      Meine Vereinszeitung

      Kommentar


        #4
        Zitat von Knutschi Beitrag anzeigen
        Moin, ist es richtig das es bei einem Spiel nur um AS geht, und die Skills der Spieler nicht relevant sind ?
        Wenn ja, dann wäre es doch egal was ich dem einzelnen Spieler an Fähigkeitsskills gebe, oder ?
        Oder ist es so das die Spieler schneller nach oben kommen wenn ich die Reihenfolge der Skills beachte ?
        Denn es wird ja nicht Stürmer gegen Abwehr berechnet, Mittelfeld gegen Mittelfeld, usw ausgewertet, wenn ich es richtig hier gelesen habe
        Wäre schön wenn man mich mal aufklärt in diesen Punkten.

        Gruß
        Hau Rein

        Hier auch noch eine Trainingstabelle für den Anfang:

        Kommentar

        Lädt...
        X