Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Button um Gebote und Freigaben am Transfermarkt zurücknehmen zu können

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Button um Gebote und Freigaben am Transfermarkt zurücknehmen zu können

    Könnte man einen Button installieren wo man Gebote und Freigaben am Transfermarkt zurücknehmen könnte.

    Ist echt nervig das am Transfermarkt Gebote auf einen Spieler abgegeben werden und dann keiner verhandelt. Mir ist zwar klar das der Bieter sich meist für einen anderen Spieler entschieden hat, aber wäre sinnvoll wenn dieser sein Gebot wieder löschen könnte wenn er ihn nicht mehr will.
    Ebenso sinnvoll wäre es wenn man eigene Freigaben wieder zurücknehmen könnte, wenn man z.B. ein besseres Gebot bekommen hat.

    Das Gebot gilt zwar eh nur mehr für 3 Tage oder so, aber mir ist das zu wenig an Möglichkeiten am Transfermarkt.

    Im richtigen Fussball ist dies ja auch möglich, das man Gespräche aussetzt oder abbricht.

    Was haltet ihr davon?
    36
    Dafür
    69,44%
    25
    Dagegen
    30,56%
    11
    Zuletzt geändert von georg78; 06.09.2011, 18:23.

    #2
    Zitat von georg78 Beitrag anzeigen
    Könnte man einen Button installieren wo man Gebote und Freigaben am Transfermarkt zurücknehmen könnte.

    Ist echt nervig das am Transfermarkt Gebote auf einen Spieler abgegeben werden und dann keiner verhandelt. Mir ist zwar klar das der Bieter sich meist für einen anderen Spieler entschieden hat, aber wäre sinnvoll wenn dieser sein Gebot wieder löschen könnte wenn er ihn nicht mehr will.
    Ebenso sinnvoll wäre es wenn man eigene Freigaben wieder zurücknehmen könnte, wenn man z.B. ein besseres Gebot bekommen hat.

    Das Gebot gilt zwar eh nur mehr für 3 Tage oder so, aber mir ist das zu wenig an Möglichkeiten am Transfermarkt.

    Im richtigen Fussball ist dies ja auch möglich Gespräche aussetzt oder abbricht.

    Was haltet ihr davon?
    Diese Vorschläge gab es bereits (eigene Gebote zurückziehen)

    http://forum.fussballcup.de/showthre...zur%FCckziehen

    sowie hier (Freigabe zurückziehen)

    http://forum.fussballcup.de/showthre...zur%FCckziehen

    Des weiteren wurde dieser Vorschlag schon öfter diskutiert und es wurde jedesmal dazu geraten vor der Freigabe mit dem potentiellen Käufer per Mail Kontakt aufzunehmen. Den Zuschlag würde ich sowieso auch dann erst erteilen, wenn mir das Gebot zusagt. Die dreitägige Angebotsdauer empfinde ich auch angemessen, gemessen an den vorherigen 7 Tagen.

    Gruß, Chris

    Kommentar


      #3
      Zitat von Desmond Beitrag anzeigen
      Diese Vorschläge gab es bereits (eigene Gebote zurückziehen)

      http://forum.fussballcup.de/showthre...zur%FCckziehen

      sowie hier (Freigabe zurückziehen)

      http://forum.fussballcup.de/showthre...zur%FCckziehen

      Des weiteren wurde dieser Vorschlag schon öfter diskutiert und es wurde jedesmal dazu geraten vor der Freigabe mit dem potentiellen Käufer per Mail Kontakt aufzunehmen. Den Zuschlag würde ich sowieso auch dann erst erteilen, wenn mir das Gebot zusagt. Die dreitägige Angebotsdauer empfinde ich auch angemessen, gemessen an den vorherigen 7 Tagen.

      Gruß, Chris
      ok. das es den vorschlag schon gab weiß ich nicht.

      wäre zwar auch eine möglichkeit per mail zu kommunizieren, nur garantie ist das keine. gerade wenn ich z.b. heute 100Mio für einen Verkauf bekommen habe, möchte ich nach möglichkeit auch noch heute einen neuen kaufen falls ich einen brauche. ansonsten zahl ich ca. 5 Mio unnötig gebühren für die ich wieder lange brauche um sie einzunehmen.

      deswegen würde ich so eine möglichkeit begrüßen, viel aufwand wirds sicher auch nicht sein, um diesen umzusetzten

      Kommentar


        #4
        Zitat von georg78 Beitrag anzeigen
        Könnte man einen Button installieren wo man Gebote und Freigaben am Transfermarkt zurücknehmen könnte.

        Ist echt nervig das am Transfermarkt Gebote auf einen Spieler abgegeben werden und dann keiner verhandelt. Mir ist zwar klar das der Bieter sich meist für einen anderen Spieler entschieden hat, aber wäre sinnvoll wenn dieser sein Gebot wieder löschen könnte wenn er ihn nicht mehr will.
        Ebenso sinnvoll wäre es wenn man eigene Freigaben wieder zurücknehmen könnte, wenn man z.B. ein besseres Gebot bekommen hat.

        Das Gebot gilt zwar eh nur mehr für 3 Tage oder so, aber mir ist das zu wenig an Möglichkeiten am Transfermarkt.


        Im richtigen Fussball ist dies ja auch möglich, das man Gespräche aussetzt oder abbricht.

        Was haltet ihr davon?

        Tja gebe dir recht ich will auch einen Button wo ich den Verkaufsspreis selber bestimmen kann und der Käufer den dann auch zahlen muss

        Man mal gant ehrlich es sind nur drei Tage was haben wir uns früher ärgern müssen wenn so etwas passiert ist, aber drei Tage das sollte man doch überleben.

        Somit nein es ist absolut ok wie es ist bedarf meiner Meinung keiner Verbesserung bzw Änderung.

        Fazit nein!!!

        P.S.: Außerdem hat dein Vorschlag nur Vorteile für dich und was ist wenn du dann mal der " Verlierer" bist weil dein Angebot gelöscht wurde ????
        Zuletzt geändert von El Mister; 06.09.2011, 18:45.
        sigpic

        Kommentar


          #5
          Zitat von El Mister Beitrag anzeigen
          Tja gebe dir recht ich will auch einen Button wo ich den Verkaufsspreis selber bestimmen kann und der Käufer den dann auch zahlen muss

          Man mal gant ehrlich es sind nur drei Tage was haben wir uns früher ärgern müssen wenn so etwas passiert ist, aber drei Tage das sollte man doch überleben.

          Somit nein es ist absolut ok wie es ist bedarf meiner Meinung keiner Verbesserung bzw Änderung.

          Fazit nein!!!

          P.S.: Außerdem hat dein Vorschlag nur Vorteile für dich und was ist wenn du dann mal der " Verlierer" bist weil dein Angebot gelöscht wurde ????
          dann ist es ein nachteil für mich und ich muß es erhöhen oder ich hab pech gehabt. ;-)

          Kommentar


            #6
            Naja,3 Tage ist ne schöne Zeit,wer das flotte Geld braucht,für den ist das zu vielIch selbst brauche so einen Button wirklich nicht,wenn,dann soll man Kontaklt aufnehmen,dass reicht eigentlich so gut wie immer

            Kommentar


              #7
              Zitat von maxi1234 Beitrag anzeigen
              Naja,3 Tage ist ne schöne Zeit,wer das flotte Geld braucht,für den ist das zu vielIch selbst brauche so einen Button wirklich nicht,wenn,dann soll man Kontaklt aufnehmen,dass reicht eigentlich so gut wie immer
              wie gesagt ein button wäre eine möglichkeit eine verhandlung/gespräch abzubrechen.

              wenn man weder zeit noch lust hat endlos mails zu schreiben und auf antwort zu warten, wäre das eine einfache, schnelle und sicher nicht schlechte variante.

              Kommentar


                #8
                Zitat von georg78 Beitrag anzeigen
                wie gesagt ein button wäre eine möglichkeit eine verhandlung/gespräch abzubrechen.

                wenn man weder zeit noch lust hat endlos mails zu schreiben und auf antwort zu warten, wäre das eine einfache, schnelle und sicher nicht schlechte variante.
                Schlecht wärs nicht,aber du musst doch zugeben,dass es nicht das Problem ist,zuschreiben :Hallo xxx,bin leider nicht mehr an deinem Spieler interessiert-Wollte es nur mal gesagt haben :@)

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von maxi1234 Beitrag anzeigen
                  Schlecht wärs nicht,aber du musst doch zugeben,dass es nicht das Problem ist,zuschreiben :Hallo xxx,bin leider nicht mehr an deinem Spieler interessiert-Wollte es nur mal gesagt haben :@)
                  problem ist es keines, außer wenn ich dringend was will und als nebenjob auch noch arbeiten gehe. und daher auch keine zeit und lust habe herumzuschreiben, und am ende eh nichts rauskommt.

                  das wäre eine schnelle und schmerzlose möglichkeit

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von georg78 Beitrag anzeigen
                    problem ist es keines, außer wenn ich dringend was will und als nebenjob auch noch arbeiten gehe. und daher auch keine zeit und lust habe herumzuschreiben, und am ende eh nichts rauskommt.

                    das wäre eine schnelle und schmerzlose möglichkeit
                    Wenn du 2 Minuten für den Knopf drücken hast,hast du auch die 3 für die Nachricht:pAußerdem kannste ja mehr Angebote freigeben,wenns so dringend ist^^

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von maxi1234 Beitrag anzeigen
                      Wenn du 2 Minuten für den Knopf drücken hast,hast du auch die 3 für die Nachricht:pAußerdem kannste ja mehr Angebote freigeben,wenns so dringend ist^^
                      ohne dir zu nahe treten zu wollen, mir gehts hier nicht darum wielange jemand braucht um einen button zu drücken oder ein mail zu schreiben.

                      mir geht es darum das man mehr selbstbestimmung hat, wenn man spieler kauft/verkauft.

                      Wenn ich z.B. auf 10 gleichwertige spieler biete, aber nur einen davon kaufe, kann ich danach der fairness halber die anderen 9 gebote löschen, oder der andere löscht die freigabe selbst wenn er sieht das ich kein interesse habe.

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von georg78 Beitrag anzeigen
                        ohne dir zu nahe treten zu wollen, mir gehts hier nicht darum wielange jemand braucht um einen button zu drücken oder ein mail zu schreiben.

                        mir geht es darum das man mehr selbstbestimmung hat, wenn man spieler kauft/verkauft.

                        Wenn ich z.B. auf 10 gleichwertige spieler biete, aber nur einen davon kaufe, kann ich danach der fairness halber die anderen 9 gebote löschen, oder der andere löscht die freigabe selbst wenn er sieht das ich kein interesse habe.
                        Keine Angst,dein Problem verstehe ich durchaus,allerdings weiß ich,dass man auch über bereits zum verhandeln freigegebene Gebote noch überbieten kann und deshalb verstehe ichd ie Sache nicht
                        Nur sollte der Bieter einfach den Knopf drücken,würde in meinen Augen die Gefahr einem Missgebrauch bestehen-Das sollte ja nicht Sinn der Sache sein
                        Okey,wenn du der Meinung bist,dass du ihn brauchst,damits schneller geht,ist verständlich,doch aufgrund des oben genannten nicht ganz nötig

                        Kommentar


                          #13
                          Also das mit der Mailkommunikation funktioniert doch mittlerweile ganz gut, hab gestern erst ne Mail bekommen dass ein Manager doch einen anderen Spieler gekauft hat, und damit hat sich die Sache erledigt.
                          Button dafür braucht man nicht unbedingt...
                          :ugly:

                          Kommentar


                            #14
                            Wer fair ist, schreibt 'ne kurze Mail - oder er unterbietet sein eigenes Gebot, indem er das Mindestgebot eingibt: dadurch wird sein vorheriges Gebot nämlich gelöscht.

                            Wem es egal ist, der wird den Knopf auch nicht drücken.

                            Kommentar


                              #15
                              Wie gesagt, dass Thema hatten wir schon zu genüge... Gamed! hat dahingend reagiert und hat eine Regelung getroffen, dass die Gebote nach 3 Tagen wieder verschwinden.

                              Ausserdem wie es die anderen Manager schon geschrieben haben, gibt es die Funktion des Mailings... Einfach meinem gegenüber anschreiben, dass ich den Spieler nicht mehr benötige und die Sache ist erledigt. (Management)

                              Kurz um ich bin dagegen.

                              Du hast Fragen zur Alterung, Preise und mehr? Schau hier im Kurzüberblick rein: klick

                              Kommentar


                                #16
                                das es die möglichkeit von mail gibt ist mir klar, nur wie beschrieben hab ich weder den nerv noch die zeit dafür. es gäbe auch die möglichkeit für ein telefonat ;-)
                                werd sicher nicht der einzige sein den es so geht. außerdem zählt eine zusage per mail gar nichts.

                                daher wäre ein button die beste möglichkeit für beide seiten, einfach die verhandlungen zu beenden wenn eine seite nicht zufrieden ist.

                                Zitat von mbshu Beitrag anzeigen
                                Wer fair ist, schreibt 'ne kurze Mail - oder er unterbietet sein eigenes Gebot, indem er das Mindestgebot eingibt: dadurch wird sein vorheriges Gebot nämlich gelöscht.

                                Wem es egal ist, der wird den Knopf auch nicht drücken.
                                wenn ich den spieler schon für ein topangebot freigegeben habe nachdem ich gemailt habe, kann er gar nichts mehr ändern. dann kann er nur verhandeln oder nicht.

                                ist mir schon öfters passiert das ich freigebe, und verhandeln tut keiner. natürlich bietet solange auch keiner mehr auf den spieler weil das gebot bei freigabe hoch ist und keiner drüber bietet.
                                Zuletzt geändert von Gast; 07.09.2011, 23:36.

                                Kommentar


                                  #17
                                  Zitat von georg78 Beitrag anzeigen
                                  das es die möglichkeit von mail gibt ist mir klar, nur wie beschrieben hab ich weder den nerv noch die zeit dafür. es gäbe auch die möglichkeit für ein telefonat ;-)
                                  werd sicher nicht der einzige sein den es so geht. außerdem zählt eine zusage per mail gar nichts.

                                  daher wäre ein button die beste möglichkeit für beide seiten, einfach die verhandlungen zu beenden wenn eine seite nicht zufrieden ist.



                                  wenn ich den spieler schon für ein topangebot freigegeben habe nachdem ich gemailt habe, kann er gar nichts mehr ändern. dann kann er nur verhandeln oder nicht.

                                  ist mir schon öfters passiert das ich freigebe, und verhandeln tut keiner. natürlich bietet solange auch keiner mehr auf den spieler weil das gebot bei freigabe hoch ist und keiner drüber bietet.

                                  :ugly: Da sehe ich aber ernste Probleme auf Dich zukommen. Es gibt in dem Spiel noch andere Dinge, die viel Zeit intensiver sind als dieser Quark. Wenn Dir jetzt schon der Strom ausgeht, dann wird es bald dunkel in Deiner Geschäftsstelle.
                                  sigpic Pistoleros Deutschland

                                  Nationalteam des Vatikan

                                  Kommentar


                                    #18
                                    Zitat von icke1954 Beitrag anzeigen
                                    :ugly: Da sehe ich aber ernste Probleme auf Dich zukommen. Es gibt in dem Spiel noch andere Dinge, die viel Zeit intensiver sind als dieser Quark. Wenn Dir jetzt schon der Strom ausgeht, dann wird es bald dunkel in Deiner Geschäftsstelle.
                                    genau um das geht es, hast es richtig erkannt nur falsch verstanden ;-).
                                    weil man sich um die anderen wichtigen dinge auch kümmern muß, hat man dafür keine zeit um ewig zu warten verhaldelt er jetzt wie versprochen oder nicht. und hab ich dann kohle um meine mannschaft weiter zu verbessern, oder verliere ich wieder ein paar tage

                                    deswegen ja mein vorschlag

                                    Kommentar


                                      #19
                                      Zitat von mbshu Beitrag anzeigen
                                      Wer fair ist, schreibt 'ne kurze Mail - oder er unterbietet sein eigenes Gebot, indem er das Mindestgebot eingibt: dadurch wird sein vorheriges Gebot nämlich gelöscht.

                                      Wem es egal ist, der wird den Knopf auch nicht drücken.
                                      klappt aber auch nur,wenn noch nicht akzeptiert wurde

                                      Kommentar


                                        #20
                                        Die 3 Tage regelung auf dem TM sollte hier völlig ausreichen, dazu gibt es noch die Möglichkeit den Spieler hier im Forum anzubieten.
                                        Und wenn alle Stricke reissen sich einfach mit dem Potentiellen Käufer per PN oder Ingame Mail in verbindung setzten.

                                        Close

                                        Kommentar

                                        Lädt...
                                        X