Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Sponsorverträge

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Sponsorverträge

    Hi,
    bei mir laufen morgen zwei Sponsorverträge aus. Ich habe einen Anwalt Level 10 und würde gerne wissen, wie ich den höchsten Betrag rausholen kann. Bei wieviel % muss man da anfangen??
    Besten Dank
    Marc

    #2
    Dei Frage ist ziemlich schwer-Mal sind die Sponsoren willig ,mal nicht.Aber man kann da schon einiges rausholen,probiers mal 5 % mehr,ist aber nur eine Vermutung..

    Kommentar


      #3
      Zitat von sverige Beitrag anzeigen
      Hi,
      bei mir laufen morgen zwei Sponsorverträge aus. Ich habe einen Anwalt Level 10 und würde gerne wissen, wie ich den höchsten Betrag rausholen kann. Bei wieviel % muss man da anfangen??
      Besten Dank
      Marc
      Dass Du einen Anwalt Level 10 hast, räumt Dir schon mal mehr Verhandlungsrunden ein. Ich würde 15% höher als die angebotene Forderung beginnen zu verhandeln und mich dann schrittweise dem Endergebnis nähern.

      Kommentar


        #4
        wie kriegt man höhere sponsorengelder?? durch höhere ligen und nen besseren anwalt??

        Kommentar


          #5
          Zitat von Timbang Beitrag anzeigen
          wie kriegt man höhere sponsorengelder?? durch höhere ligen und nen besseren anwalt??
          Die Sponsorengelder steigen natürlich in den höheren Ligen - der Anwalt ermöglicht Dir beim Verhandeln mehrere Verhandlungsrunden und ein neu abgeschlossener Sponsorenvertrag bei sicherem Aufstieg und abgeschlossen vor dem Saisonende sichert Dir bis zu 220% der vereinbarten Summe.

          Kommentar

          Lädt...
          X