Sponsorenangebot ist lächerlich

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • RudiRatlos
    Neuzugang
    • 21.04.2011
    • 5

Sponsorenangebot ist lächerlich

das kann doch nicht sein, dass die Sponsoren nur noch die Hälfte des jetzigen Betrags zahlen wollen od können

Ich bin in die Regionalliga aufgestiegen und habe einen Hauptsponsor der mir 1,6 Mio zahlt,

der Vertrag läuft jetzt Mitte der Saison aus und alles was angeboten wird sind knapp über 0,8 Mio ????

Aufstieg ist für diese Saison nicht das Ziel obwohl wir gut dabei sind,

brauche allerdings die eine Saison um ein wenig mehr Kohle anzusparen um dann auch Spieler für die 3.Liga kaufen zu können.

Das kann doch nicht gewollt sein, dass die Sponsoren so mickrige Beträge aufrufen
    :mad:
  • Desmond

Zitat von RudiRatlos Beitrag anzeigen
    das kann doch nicht sein, dass die Sponsoren nur noch die Hälfte des jetzigen Betrags zahlen wollen od können

Ich bin in die Regionalliga aufgestiegen und habe einen Hauptsponsor der mir 1,6 Mio zahlt,

der Vertrag läuft jetzt Mitte der Saison aus und alles was angeboten wird sind knapp über 0,8 Mio ????

brauche allerdings die eine Saison um ein wenig mehr Kohle anzusparen um dann auch Spieler für die 3.Liga kaufen zu können.

Das kann doch nicht gewollt sein, dass die Sponsoren so mickrige Beträge aufrufen
    Du musst, wenn Dein Aufstieg fest steht, die Sponsorenverträge, die laufen, kündigen und neue verhandeln, damit Du den Bonus von max. 220% über die gesamte Folgesaison bezahlt bekommst. Tust Du dies nicht, hast Du nach der Hälfte der Saison, wenn Dein bisheriger Vertrage ausläuft, nur noch die Hälfte.

Kommentar

• schullz
      Torschützenkönig
      • 11.09.2009
      • 1672
      • kgr
      • VfB Germania Holzbein Berlin
      • winzig

Zitat von RudiRatlos Beitrag anzeigen

Hallo, hast du schon berücksichtigt, dass der alte Sponsor dir ja über 200% gezahlt hat durch den Aufstieg?
      Ansonsten probier später nochmal, die Angebote schwanken immer leicht, so dass du mit Glück etwas mehr Geld rausholen kannst - aber nicht irre viel.
      Sponsoreneinnahmen sind niemals die Haupteinnahmequelle...
      :ugly:

Kommentar

• icke1954
        Führungsspieler
        • 06.12.2007
        • 1041
        • icke1954
        • Phönix Schienbein
        • fertig
        • Pistoleros

Wenn es eng wird, dann schließe den Vertrag ab.
        Dann musst Du, am besten täglich, nach den Sponsoren schauen.
        Da wirst Du dann sehen, das die Angebote schwanken und ab und an sogar besser sind als Dein vorhandener Vertrag.
        Da man das Angebot ja noch ein wenig nach oben schrauben kann, ist es möglich trotz der Geldstrafe, einen Gewinn zu erzielen.
        Habe dieses selbst schon einige male exerziert.
        sigpic Pistoleros Deutschland

Nationalteam des Vatikan

Kommentar

Lädt...