Transfermarkt Spielerwechsel und Training

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • dervaio
    Neuzugang
    • 17.11.2009
    • 10
    • dervaio
    • UFC Nürnberg

Transfermarkt Spielerwechsel und Training

Hallo!

Es sollte beim Transfermarkt folgendes sichtbar sein:

Beim Kauf oder Gebot sollte ersichtlich sein wann der Spieler zu dem neuen Verein wechseln kann.

Mich nervt das sehr das ich in der Winterpause Spieler kaufe die erst Ende der Saison zu mir wechseln.

Wollte mein Team verstärken das ich Aufsteige und jetzt kommen die alle in der nächsten Saison.:pro:

Weiteres sollten die Spieler die verkauft werden im Training bis zum Wechsel bleiben müssen!
    :pro:
    Good an Fair Game
    UFC-Nürnberg
    dervaio
  • Kamener Kicker 1981
    Schiedsrichter*in

• 21.01.2008
    • 8931
    • Kamener Kicker 1981
    • Kamener Kicker 1981
    • 77.800
    • Staff-Club

Bitte die FAQ lesen.
    http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=279866

Wenn man sich das genau anschaut, dann weiß man auch wann die Spieler kommen.

Bis zwei Tage vor der Winterpause muss ein Spieler gekauft werden damit er noch in der Winterpause kommt. Hat man die Zeit verpasst kommt er zum nächsten Transferfenster.

Kommentar

• Kaiwo
      Legende
      • 15.06.2010
      • 2616
      • Haribo43
      • Kotoko
      • 77800
      • DGS

Jeder sieht wann sein Transferfenster ist, steht beim Transfermarkt mit dabei, solange darauf geachtet wird und wie die Kamener Kicker schon sagten 2 Tage vor der Winterpause bis 18°° Uhr Verpflichtete Spieler Wechseln dann auch zur Winterpause.
      Mit dem Training obliegt jeden Manager selber ob der Spieler im Trainig bleibt, natürlich kann man vorher mit einer Mail abklären ob weiter Trainiert wird.

Kommentar

• Ian Krüger
        Wasserträger
        • 19.06.2011
        • 31
        • Ian Krüger
        • Sport Clup Oelde

Zitat von Kaiwo Beitrag anzeigen
        Jeder sieht wann sein Transferfenster ist, steht beim Transfermarkt mit dabei, solange darauf geachtet wird und wie die Kamener Kicker schon sagten 2 Tage vor der Winterpause bis 18°° Uhr Verpflichtete Spieler Wechseln dann auch zur Winterpause.
        Mit dem Training obliegt jeden Manager selber ob der Spieler im Trainig bleibt, natürlich kann man vorher mit einer Mail abklären ob weiter Trainiert wird.

So ist es

Kommentar

• angra28
          Torschützenkönig
          • 25.05.2009
          • 2393
          • angra28
          • Hannover 95 (Der Runde Tisch)

->close
          sigpic
          Der Runde Tisch
          Transfer-News: