Auswirkungen auf die Zuschauer ?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • philipp333
    • 28.12.2024

Auswirkungen auf die Zuschauer ?

hallo .
    ich hab da mal ne frage..
    hatt des ne auswirkung , wen ich nur mit 7 man spiele , auf die Zuschauer ?
    kommen wen weniger AS oder weniger spieler am feld , kommen da weniger zuschauer ?
  • dracethestar
    Jungtalent
    • 26.07.2010
    • 386
    • dracethestar
    • FC Tornado 10
    • 56.300

Zitat von philipp333 Beitrag anzeigen
    hallo .
    kommen wen weniger AS oder weniger spieler am feld , kommen da weniger zuschauer ?
    nein,
    die zuschauerzahl setzt sich aus deiner öffentlichkeitsarbeit und dem wetter zusammen

außerdem: wieso willst du absichtlich mit weniger spielern spielen? das würde doch eigtl. keinen sinn machen

Kommentar

• Desmond

Zitat von philipp333 Beitrag anzeigen
      hallo .
      Zitat von dracethestar Beitrag anzeigen
      nein,
      die zuschauerzahl setzt sich aus deiner öffentlichkeitsarbeit und dem wetter zusammen

außerdem: wieso willst du absichtlich mit weniger spielern spielen? das würde doch eigtl. keinen sinn machen
      Vielleicht hat er ja auch einen Gegner in seiner Liga, gegen den er demnächst ein HS hat und der bekannt ist, dass er nur mit Minimum-Aufstellung spielt und sorgt sich um seine Einnahmen.

Aber wie beschrieben, solange genügend Spieler auf dem Feld sind und das Spiel stattfinden kann ist alles geregelt in Sachen Einnahmen. Andernfalls greift die Entschädigung und das vom Anwalt ausgehandelte Entgelt je nach seinem Level.

Kommentar

Lädt...