Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

gebäudeausbau

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    gebäudeausbau

    wenn cih meine zentrale ausbaue werden meine spieler dann eig nich trainiert und was bringt zentrale auf stufe 3

    #2
    doch deine spieler werden weitertrainiert
    ihr trainig hat nix mit der zentrale zu tun!

    kannst du eben deine assistentn bis lvl 8 einstellen
    (anwalt masseurn etc.)

    lg

    Kommentar


      #3
      achso aber zentrale stufe 3 ist dann unnötig oder und kann man wenn ma zentrale ausbautr auch wetten etc

      Kommentar


        #4
        deine spieler werden trainiert, wenn du die zentrale ausbaust.
        mit zentrale stúfe 2 kannst du assistenten wie masseur, jugendtrainer, scout, anwalt oder buchmacher nur bis stufe 7 verpflichten, bei stufe 3 der zentrale kannst du stufe 8 verpflichten.


        edit: schneller schreiben lernen
        Zuletzt geändert von niklas17; 06.02.2009, 19:35.

        Kommentar


          #5
          ja aber du musst einen buchmacher einstellen

          Kommentar


            #6
            ich hab im mom einen buchmacher und überleg ob ich zentrale bald ausbau is halt wichtig dass der buchmacher bleibt und man tippen kann

            Kommentar


              #7
              ich hab keinen buchmacher, bin trotzdem gut zufrieden, meiner meinung nach auch nicht nötig
              “People fear death even more than pain. It's strange that they fear death. Life hurts a lot more than death. At the point of death, the pain is over. Yeah, I guess it is a friend...”

              Jim Morrison (1943-1971)

              Kommentar


                #8
                doch bringt schon was man muss nur richtig wetten

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von gerle Beitrag anzeigen
                  doch bringt schon was man muss nur richtig wetten
                  ja genau, zb is das in der kreisliga bis zur landesliga nur zu empfehlen! Ich habe buchmacher lvl 5 und da es in mener kreisliga und in meiner ladesligzeit je 3 inaktive Manschaften mit weniger spieler aufgestellt als erlaubt gab, habe ich immer 15k pro tag gut gemacht. Ich finde, das ist ein guter beigeschmack, weil man weiß, dass es eine sichere Einahmequelle ist!

                  Gruß,beHNe.

                  Olééé FCM ... du bist mein Verein !!! Wir folgen dir durch Deutschland, Europa, die ganze Welt!!!
                  Fussballcup: 1.FC Reform | Fussballcup Classic: SG Reform Magdeburg

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von beHNe Beitrag anzeigen
                    ja genau, zb is das in der kreisliga bis zur landesliga nur zu empfehlen! Ich habe buchmacher lvl 5 und da es in mener kreisliga und in meiner ladesligzeit je 3 inaktive Manschaften mit weniger spieler aufgestellt als erlaubt gab, habe ich immer 15k pro tag gut gemacht. Ich finde, das ist ein guter beigeschmack, weil man weiß, dass es eine sichere Einahmequelle ist!

                    Gruß,beHNe.
                    ist das nicht verboten auf inaktive zu wetten?
                    “People fear death even more than pain. It's strange that they fear death. Life hurts a lot more than death. At the point of death, the pain is over. Yeah, I guess it is a friend...”

                    Jim Morrison (1943-1971)

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X