Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Gebäude verpfänden?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Gebäude verpfänden?

    Hallo,ich bin in der misslichen Lage,dass ich auf Grund meiner Spielergehälter ein tägliches Minus von 500 Euro hab und nur noch 3500 auf dem Konto habe.
    In den FAQ habe ich gelesen,dass man dann die Gebäude verpfänden sollte,bloß wie geht das?

    #2
    Geh ingame auf Gebäude und dort siehst du gleich jeweils unter deinen gebauten Gebäuden einen Button "Gebäude verpfänden"
    Als Tipp.....nimm die Zentrale....das einzige was dann nicht mehr geht ist Lehrgänge!
    Außerdem versuche jeden Tag ein FS in großen Stadien zu vereinbaren....dann hast du auch keine Geldnot

    Kommentar


      #3
      Zitat von WiZaR_oNe Beitrag anzeigen
      Geh ingame auf Gebäude und dort siehst du gleich jeweils unter deinen gebauten Gebäuden einen Button "Gebäude verpfänden"
      Als Tipp.....nimm die Zentrale....das einzige was dann nicht mehr geht ist Lehrgänge!
      Außerdem versuche jeden Tag ein FS in großen Stadien zu vereinbaren....dann hast du auch keine Geldnot
      Nur eine kleine Anmerkung: Stadion-groß/Zuschauerzahl-klein=keine Kohle

      dann hilft dir auch nichts weiter
      sigpic Pistoleros Deutschland

      Nationalteam des Vatikan

      Kommentar


        #4
        Zitat von icke1954 Beitrag anzeigen
        Nur eine kleine Anmerkung: Stadion-groß/Zuschauerzahl-klein=keine Kohle

        dann hilft dir auch nichts weiter
        Das ist aber nicht die Regel!!!....ich hab von 7 FS in der Woche ca. 2-3 die dann mal unter 100.000 an kohle geben....also hilft es schon.
        Ansonsten ist da noch Turniere veranstalten/teilnehmen und Spieler Handel.
        Wenn man vernünftig managed,dann kommt man auch nicht so schnell in Geldnot
        Es heisst ja nicht umsonst Fussball-Manager

        Kommentar


          #5
          kostest die Zurückzahlung der Zentrale immer 10% mehr oder kann die Prozentzahl pro tag oder woche etc. steigen?
          5-maliger Bundesligameister

          1x Sieger eines Spezialturniers

          Kommentar


            #6
            Ja scheiße... Ich habe jetzt meinen Trainingsplatz für schlappe 6000 Euro verpfändet ,ich habe nämlich keine Zentrale gebaut und somit auch nichts anderes mehr zu verpfänden,gibts keine andere Möglichkeit?

            Kommentar


              #7
              Zitat von KanZzi Beitrag anzeigen
              Ja scheiße... Ich habe jetzt meinen Trainingsplatz für schlappe 6000 Euro verpfändet ,ich habe nämlich keine Zentrale gebaut und somit auch nichts anderes mehr zu verpfänden,gibts keine andere Möglichkeit?
              Spieler verkaufen, an Turnieren mit hohen gewinnen teinehmen, FS zu hause austragen...

              mehr kannst du nicht machen

              Kommentar


                #8
                Sollte Dein Verein SuM.Gaming! sein, so wundert mich deine Geldnot überhaupt nicht.
                Solltest vielleicht mal dein Stadion ausbauen, damit Du auch an Einnahmen bei HS in der Liga kommst.

                Finde es irgendwie schade, dass durch Beiträge wie deinen der Eindruck entsteht, die Spielergehälter wären an der finanziellen Missere mancher Vereine schuld.

                Kommentar


                  #9
                  der manager ist gefragt ^^

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von Yambo Beitrag anzeigen
                    Sollte Dein Verein SuM.Gaming! sein, so wundert mich deine Geldnot überhaupt nicht.
                    Solltest vielleicht mal dein Stadion ausbauen, damit Du auch an Einnahmen bei HS in der Liga kommst.

                    Finde es irgendwie schade, dass durch Beiträge wie deinen der Eindruck entsteht, die Spielergehälter wären an der finanziellen Missere mancher Vereine schuld.
                    Das musst du mir jetzt einmal erklären.

                    Ein Sponsorenvertrag ist abgelaufen,wodurch ich über 100.000 pro Saison einbüßen musste. ( Vorher 400.000,jetzt 300.000)

                    Kommentar


                      #11
                      such dir so schnell wie moeglich freundschaftsspiele bei mannschaften mit grossen stadion. (26.000 plaetze oder mehr)

                      eine auswahl findest du im unten stehenden link oder du eroeffnest selber einen thread in diesem bereich, wo du dann leute mit grossen stadion bittest dich einzuladen.

                      link: FS-Forum

                      im ersten beitrag, dieses bereiches stehen noch ein paar regeln, die du beachten solltest.

                      das geld was du dann hoffendlich verdienst, solltest du ausnahmslos in den ausbau deines stadions investieren.
                      Zuletzt geändert von Epper; 08.02.2009, 18:22.

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von KanZzi Beitrag anzeigen
                        Das musst du mir jetzt einmal erklären.

                        Ein Sponsorenvertrag ist abgelaufen,wodurch ich über 100.000 pro Saison einbüßen musste. ( Vorher 400.000,jetzt 300.000)
                        Naja, ist eigentlich ganz einfach.
                        Du spielst in der Verbandsliga und Dein Stadion hat nur 800 Plätze. Kein Wunder, dass Du da Geldprobleme hast.
                        Mit einem vernünftigen Stadion hättest die 100.000 bei einem Ligaheimspiel wieder drinnen gehabt.
                        Neben den Fanshop sind die Zuschauereinnahmen die wichtigste Einnahmequelle.
                        Wenn Du ein großes Stadion hast, kannst auch FS bei Dir ausrichten, dann hast neben der Hälfte der Eintrittsgelder auch noch die vollen Einnahmen aus der Gastro und dem Fanshop.

                        Kommentar


                          #13
                          100.000 in der ganzen Saison...hmm ist doch nen lächerlicher Betrag !

                          du solltest immer dein Stadion ausbauen und Freundschaftsspielen vereinbaren, wenn du nen kleines Stadion hast dann natürlich Auswärtsspiele

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X