Premiumfeature
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Da gibt es nur 2 Möglichkeiten, entweder hast Du ein Premiumturnier gebucht, das Du bald Ausrichten kannst, wo Du die Möglichkeit hast Credit´s zu Gewinnen.
Oder Du hast für eine Turnierteilnahme Gebucht für ein 8er Turnier wobei es dort auch Credit´s zu Gewinnen gibt.
Hier mal aus den FAQ:
PremiumturniereTurniere die mit einem
gekennzeichnet sind, sind so genannte Premiumturniere, in denen auch um Credits gespielt wird. Es gibt Premiumturniere in 3 verschiedenen Größen.
Premiumturniere müssen erst gebucht werden, bevor sie ausgerichtet werden können.ACHTUNG!!!
Bei Turnieren, welche NICHT mit einemAuch bei Premiumturnieren sollten vor einer Anmeldung alle Informationen zu den Turnierbedingungen und Preisgeldern sorgfältig durchgelesen werden!
gekennzeichnet sind, gibt es KEINE Credits zu gewinnen, auch wenn der Turniertitel dieses verspricht!
Premium-Turniere sind IMMER durch einen gekennzeichnet!
Kommentar
-
-
ja und das problem ist jetzt, ich möchte bei diesem Turnier mitmachen
http://fussballcup.de/index.php?w=30...58§ion=own
und da steht jetzt möchten sie das von ihrem konto 10 credits abgebucht werden
und ich hab nur noch 3 credits auf dme konto
Kommentar
-
-
Zitat von Charley Beitrag anzeigenja und das problem ist jetzt, ich möchte bei diesem Turnier mitmachen
http://fussballcup.de/index.php?w=30...58§ion=own
und da steht jetzt möchten sie das von ihrem konto 10 credits abgebucht werden
und ich hab nur noch 3 credits auf dme konto
Kommentar
-
-
Zitat von maxi1234 Beitrag anzeigenSicher,dass du an keinem teilnimmst?
Zitat von Akoya Beitrag anzeigenDu kannst ein Premiumturnier ausrichten, wenn dort Premiumturnier 8 Teilnahme stehen würde könntest du an einem teilnehmen
und kann nur ein eigenes ausrichten ?
aber ich hab doch viel zu wenig credits (nur noch 3 Stück)
dan geht es doch nicht oder?Zuletzt geändert von Gast; 05.09.2011, 15:48.
Kommentar
-
-
Zitat von Charleyalso soll es heißen ich kann bei diesem turnier dan nicht mitmachen
und kann nur ein eigenes ausrichten ?
aber ich hab doch viel zu wenig credits (nur noch 3 Stück)
dan geht es doch nicht oder?
Soweit ich weiß musst du keine Credit's mehr zahlen, nur ein Preisgeld
Richte ein Turnier für 8 Teilnehmer aus, bei dem um Premium-Credits gespielt wird. Für die Ausrichtung erhältst du pro Teilnehmer 1 Premium-Credit.Every Single One Of Us Loves Alex Ferguson!
Kommentar
-
-
Zitat von Akoya Beitrag anzeigenDu kannst ein 8er Premiumturnier ausrichten, du hast es schon gebucht deshalb müsste es gehen.
Soweit ich weiß musst du keine Credit's mehr zahlen, nur ein Preisgeld
Richte ein Turnier für 8 Teilnehmer aus, bei dem um Premium-Credits gespielt wird. Für die Ausrichtung erhältst du pro Teilnehmer 1 Premium-Credit.
oke danke
hab jetzt ein eigenes Turnier aufgemacht
Kommentar
-
Kommentar