Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Scout

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Scout

    mal ne Frage !!!

    ich hatte bis jetzt keinen Scout, da man im Forum schrieb, dass ein Scout nur unnützliche Spieler bringt und die Kosten für einen Scout (auf die Suche schicken) sehr hoch sind und dass man die Spieler nicht für eine gute Ablösesumme im Tm verkaufen kann.

    Meine Frage ist, ob sich da nach dem Update was geändert hat ??

    Und ein paar Erfahrungsberichte über einen Scout wäre auch nicht schlecht !!! ( zufrieden oder nicht zufrieden )

    MfG
    Zuletzt geändert von erco69; 06.02.2009, 18:10.

    #2
    also ich bin eigentlich mit meinem scout zufrieden, er war insgesamtca. 50 tage mal 20k macht ne mille ausgegeben, dafür hat er 3 spieler gefunden, nen 80er rm mit 25 jahren, nen 110er av mit 23 jahren und gestern einen 105er om mit 20 jahren der nun schon 110 ist.
    die drei spieler sind die mille definitiv wert, die werden noch trainiert, bzw wurden es auch schon und werden dann verkauft und die mille ist dann wieder drin.

    Kommentar


      #3
      naja mit hat grade mein scout einen 120er spieler gebracht...(lvl 9 )
      naja für mich nicht grade sehr stark..., da als er auf lvl 8 war mir auch einen 120er gebracht hat...
      aber + kann man dadurch schon machen
      z.B. mein spieler für 210k spesengebühr+120k TM gebühr= 330k
      und ich denke den werde ich für mehr los

      Kommentar


        #4
        meine Erfahrug mit dem Scout (Lv: voll)
        Vorausschicken möchte ich, dass ich das Premium habe.
        Also den Scout - international - auf die Suche schicken. Nicht auf Tw, da für diese Rasse der Preis auf dem Tm nicht sonderlich ist. Alles ander ist ok. Der Scout ist max. 8 Tage unterwegs. Nach ca. 6 Tagen bekommst du einen Spieler, der nach Verkauf schon ab 1 Mio. Gewinnbringend ist. Reisekosten + Handgeld für den Spieler schon berücksichtigt.
        Meiner Meinung nach bringt der Scout mehr Kohle ins Haus als wenn du dich auf Wetten verlässt. ( Eher fragwürdig! )
        sigpic Pistoleros Deutschland

        Nationalteam des Vatikan

        Kommentar


          #5
          Zitat von icke1954 Beitrag anzeigen
          meine Erfahrug mit dem Scout (Lv: voll)
          Vorausschicken möchte ich, dass ich das Premium habe.
          Also den Scout - international - auf die Suche schicken. Nicht auf Tw, da für diese Rasse der Preis auf dem Tm nicht sonderlich ist. Alles ander ist ok. Der Scout ist max. 8 Tage unterwegs. Nach ca. 6 Tagen bekommst du einen Spieler, der nach Verkauf schon ab 1 Mio. Gewinnbringend ist. Reisekosten + Handgeld für den Spieler schon berücksichtigt.
          Meiner Meinung nach bringt der Scout mehr Kohle ins Haus als wenn du dich auf Wetten verlässt. ( Eher fragwürdig! )

          Könnte man drüber Diskutieren !!

          Kommentar


            #6
            ja könnte man aber nicht hier!
            da ansonsten zu viel gespamt wird und da deine frage ja schon erklärt wurde
            kannst ein thread in der sportsbar aufmachen

            Kommentar


              #7
              Zitat von -BMG- Beitrag anzeigen
              ja könnte man aber nicht hier!
              da ansonsten zu viel gespamt wird und da deine frage ja schon erklärt wurde
              kannst ein thread in der sportsbar aufmachen

              Jo mache ich mal

              CLOSED

              Kommentar

              Lädt...
              X