Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

ersatzbank

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    ersatzbank

    hätte da ein vorschlag das man die erstatzbankvon 5 spieler auf 8 oder 10 rauf setzt da man ja nie woher weiß wie das spiel aus geht so hat man mehr optionen

    #2
    man kann doch eh nur 3 von denen einwechseln... abgesehen davon ist das auch unrealistisch da es höchstens 6 oder 7 leute zum einwechseln gibt! Außerdem: Bringt es bei Fcup überhaupt etwas speiler einzuwechseln ??

    HABE 2009 NOCH VIELE FREIE TERMINE FÜR FREUNDSCHAFTSSPIELE
    AB 44800 PLÄTZEN BITTE MICH EINLADEN AN SONSTEN IM GAME ANSCHREIBEN !
    TSG Kayseri 08


    Kommentar


      #3
      ich bin dagegn da man nur 3 einwechseln kann man muss halt schauen das man immer von jeder position einen auf der bank hat ich finde es reicht vollkommen aus das man 5 auf der bank haben kann

      Kommentar


        #4
        Zitat von 42tr50 Beitrag anzeigen
        man kann doch eh nur 3 von denen einwechseln... abgesehen davon ist das auch unrealistisch da es höchstens 6 oder 7 leute zum einwechseln gibt! Außerdem: Bringt es bei Fcup überhaupt etwas speiler einzuwechseln ??

        Hallo...

        Wenn ich dazu etwas anmerken darf: Das Auswechseln eines Spielers bringt auf alle Fälle etwas!
        1.= auf den Spieler ist zur Hatz geblasen worden (meist ST); durch wechseln besteht die Möglichkeit eines erneuten Einsatzes am nächsten Tag.
        2.= wenn das Ergebnis ok ist, kann durch Wechseln ein anderer Spieler Erfahrungspunkte sammeln.
        3.= ich habe schon oft erlebt, dass das Wechseln, mit Umstellung der Aufstellung, ein Spiel noch umdrehen bzw. voran treiben kann. Auch eingewechselte Spieler haben bei mir schon Tore geschossen.

        Meiner Meinung nach sind dies ausreichende Gründe, sich die Option offen zu halten.
        sigpic Pistoleros Deutschland

        Nationalteam des Vatikan

        Kommentar


          #5
          Zitat von Rudel Beitrag anzeigen
          ich bin dagegn da man nur 3 einwechseln kann man muss halt schauen das man immer von jeder position einen auf der bank hat ich finde es reicht vollkommen aus das man 5 auf der bank haben kann
          deine Aussage wiederspricht sich!
          "ich bin dagegn da man nur 3 einwechseln kann " - wie ist es beim Fussball heute ? !!! - mit Ausnahme von Freundschaftsspielen.
          "das man immer von jeder position einen auf der bank hat" - wieviel Positionen hast du denn im Spiel ? Tw, IV, AV, DM, RM, LM, OM, St = 8 Pos. und dann sagst du "ich finde es reicht vollkommen aus das man 5 auf der bank haben kann"
          Was meinst du nun eigentlich wirklich?
          sigpic Pistoleros Deutschland

          Nationalteam des Vatikan

          Kommentar


            #6
            Mir fällt da nochwas ein

            Zitat von icke1954 Beitrag anzeigen
            Hallo...

            Wenn ich dazu etwas anmerken darf: Das Auswechseln eines Spielers bringt auf alle Fälle etwas!
            1....
            2.= wenn das Ergebnis ok ist, kann durch Wechseln ein anderer Spieler Erfahrungspunkte sammeln.
            Nunja, Erfahrungspunkte sammelt ein Spieler aber auch als "Bankdrücker".
            Zitat von icke1954 Beitrag anzeigen
            3....
            4. Wenn ein (wichtiger) Spieler die Gelbe Karte sieht, wechsle ich ihn nach Möglichkeit aus, um eine mögliche Gelb-Rot-Sperre zu vermeiden.

            Kommentar

            Lädt...
            X