Beim Vereinsgelände schnellere Ausbauzeit

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Plaza
    Bankdrücker
    • 03.08.2011
    • 72
    • Plaza [Dejan]
    • Die Türsteher [FBF] [Regionalliga]

Beim Vereinsgelände schnellere Ausbauzeit

Hallo,
    ich habe eben geguckt was ich so als nächstes ausbauen könnte und habe gesehen, das bei Stufe 2 beim Trainingsplatz 15 Tage Ausbauzeit benötigt wird !
    Ich finde das ist viel zu lange !
    Deswegen würde ich es lieber so haben wollen, das man die Ausbauzeit auf z.b. 9 Tage reduziert wird, dann aber auch mehr kosten würde

Gruß
    Plaza
    6
    Ja wäre besser !
    50,00%
    3
    Brauche ich nicht !
    50,00%
    3
    Es sollte anders gemacht werden (bitte kommentieren)
    0,00%
    0

Die Umfrage ist abgelaufen.

• SandriKlein
    Führungsspieler
    • 08.01.2010
    • 1057

Zitat von Plaza Beitrag anzeigen
    Hallo,
    ich habe eben geguckt was ich so als nächstes ausbauen könnte und habe gesehen, das bei Stufe 2 beim Trainingsplatz 15 Tage Ausbauzeit benötigt wird !
    Deswegen würde ich es lieber so haben wollen, das man die Ausbauzeit auf z.b. 9 Tage reduziert wird, dann aber auch mehr kosten würde

Gruß
    Plaza
    Ist indiskutabel, da die Zeiten sich nicht verkürzen sollen...bei Ungeduld sollst du Credits investieren

Schicken Sonntag noch und nen Gruß

Kommentar

• Plaza
      Bankdrücker
      • 03.08.2011
      • 72
      • Plaza [Dejan]
      • Die Türsteher [FBF] [Regionalliga]

Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigen
      Ist indiskutabel, da die Zeiten sich nicht verkürzen sollen...bei Ungeduld sollst du Credits investieren

Schicken Sonntag noch und nen Gruß
      Da ich aber kein Premium hab, habe ich keine Credits

Kommentar

• Kamener Kicker 1981
        Schiedsrichter*in

• 21.01.2008
        • 8917
        • Kamener Kicker 1981
        • Kamener Kicker 1981
        • 77.800
        • Staff-Club

Wie bereits schon gesagt, der Vorschlag ist indiskutabel... wenn es einem zu lange dauert kann er sich die Bauzeit mit der Funktion sofort fertigstellen verkürzen...Würde man alles verkürzen würdest du das Spiel nach einem Jahr nicht mehr spielen,da der Reiz fehlen würde...

Ich freue mich auch auf das nächste Gebäude... habe bis auf´s Stadion nichts mehr zu bauen...
        (spiele fast 4 Jahre)

Zum Vorschlag in dagegen...

Kommentar

• icke1954
          Führungsspieler
          • 06.12.2007
          • 1041
          • icke1954
          • Phönix Schienbein
          • fertig
          • Pistoleros

Hallo,

Gruß
          Plaza
          Daran wird sich garantiert nichts ändern.

Außerdem sehe ich jeden Tag die Mails in meinem Briefkasten:
          Bitte gib mir, bitte hilf mir, habe kein Geld mehr um die Spieler zu bezahlen, usw., usw.
          Jetzt noch den Preis anziehen und etliche Manager fallen durch das Sieb.

Lassen wir es lieber so wie es jetzt ist.
          sigpic Pistoleros Deutschland

Nationalteam des Vatikan

Kommentar

• SandriKlein
            Führungsspieler
            • 08.01.2010
            • 1057

Da ich aber kein Premium hab, habe ich keine Credits
            Hat ja nichts mit Premium zu tun...sondern es entfällt eine Einnahmemöglichkeit für gamed! bzw diese wird gesenkt

Daher wird hier bald wieder ein Rotkäppchen den Spielplatz schließen...die Mods verstehen nämlich keinen Spaß und Wunsch der User:ugly:

Kommentar

• maxi1234
              Torschützenkönig
              • 11.01.2011
              • 1649
              • maximagnichts
              • jaja
              • 53.800

Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigen
              Hat ja nichts mit Premium zu tun...sondern es entfällt eine Einnahmemöglichkeit für gamed! bzw diese wird gesenkt

Daher wird hier bald wieder ein Rotkäppchen den Spielplatz schließen...die Mods verstehen nämlich keinen Spaß und Wunsch der User:ugly:
              hehe:ugly:

Die Ausbauzeiten sidn wirklich lang und du kannst Credits einsetzen,kostet halt GeldDie langen Zeiten haben damit zu tun,dass auch in 3 Jahren noch der Spaß am Spiel besteht-Es wäre ja nicht gut,wenn jeder sein Stadion schon nach 1 Jahr fertig hätte->Spielspaß nicht da Wobei 5 JAhre füs stadion sehr hart sind

Trotzdem dagegen!

Kommentar

• Kaiwo
                Legende
                • 15.06.2010
                • 2616
                • Haribo43
                • Kotoko
                • 77800
                • DGS

Hallo,

Gruß
                Plaza
                Es gibt die Möglichkeit die Ausbauzeit zu verkürzen indemCredit´s verwendet werden,wer sie nicht nutzt oder bereit ist welche zu nutzten muss eben Zeit mitbringen.
                Ist mit Kundenbindung zu vergleichen, Die Kamener Kicker würden keine 4 Jahre Fcup Spielen wenn sie nach 12 Monaten schon alles ausgebaut haben.

Indiskutabel daher > Close

Kommentar

Lädt...