Wird Fcup wieder zu 100% Handytauglich gemacht

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • cicci
    Stammspieler
    • 21.08.2008
    • 623
    • Cicci
    • Ingolstadt-04

Wird Fcup wieder zu 100% Handytauglich gemacht

Seid dem redesign ist Fcup nicht mehr zu 100% Handytauglich.

Meine frage dazu wird das mal wieder anders?

Man kann kaum reagieren in den Live spielen nicht auswechseln(das wichtigste in meinen Augen)

Tm suche geht nur bis 28jahre

Hoffe auf ne sachliche und ehrliche Antwort

und nicht auf irrgendwelche Vermutungen

sigpic
  • Sam I

Bei den Ein- und Auswechslungen gebe ich dir recht ,das geht bei mir auch nicht
    Bei der TM Suche kannst du aber auch ein Alter über 28 Jahre einstellen ,du mußt nur mit zwei Fingern auf den Balken für das Alter gehen ,einen Finger fest drauf lassen und mit dem anderen Finger hoch - oder runterscrollen .Dann kannst du das Alter nach oben verändern .
    Das Gleiche kannst du auch mit dem Live-Ticker machen ,wenn du zeitlich zurück willst

Kommentar

• cicci
      Stammspieler
      • 21.08.2008
      • 623
      • Cicci
      • Ingolstadt-04

Zitat von Sam I Beitrag anzeigen
      Bei den Ein- und Auswechslungen gebe ich dir recht ,das geht bei mir auch nicht
      Bei der TM Suche kannst du aber auch ein Alter über 28 Jahre einstellen ,du mußt nur mit zwei Fingern auf den Balken für das Alter gehen ,einen Finger fest drauf lassen und mit dem anderen Finger hoch - oder runterscrollen .Dann kannst du das Alter nach oben verändern .
      Das Gleiche kannst du auch mit dem Live-Ticker machen ,wenn du zeitlich zurück willst

das mit dem alter versteh ich ned mir wird nur bis 28 Angezeigt beim I Phone

sigpic

Kommentar

• Sam I

Zitat von cicci Beitrag anzeigen
        das mit dem alter versteh ich ned mir wird nur bis 28 Angezeigt beim I Phone
        Drücke mit 2 Fingern gleichzeitig auf den Alters-Balken ,wenn da 20/21/22/...28 Jahre stehen und dann läßt du einen Finger scrollst du die Anzeige über 28 Jahre .
        Geht bei meinem I-Phone auch

Kommentar

• cicci
          Stammspieler
          • 21.08.2008
          • 623
          • Cicci
          • Ingolstadt-04

Drücke mit 2 Fingern gleichzeitig auf den Alters-Balken ,wenn da 20/21/22/...28 Jahre stehen und dann läßt du einen Finger scrollst du die Anzeige über 28 Jahre .
          Muss i ma ausprobieren aber mein anliegen wäre das auswechseln

ich hoffe das einer der offiziellen mal seine Meinung dazu abgibt bzw mal nachfragt.

sigpic

Kommentar

• Desmond

Hab das mal im Staff thematisiert - jetzt gilt es noch ein wenig abzuwarten, was in der kommenden Woche für Infos diesbezüglich getätigt werden.

Kommentar

• Ian Krüger
              Wasserträger
              • 19.06.2011
              • 31
              • Ian Krüger
              • Sport Clup Oelde

Und das mit dem laden, liegt es an mein Handy, dass es so lange dauert oder am selben grund?

Kommentar

• Arthas70
                Jungtalent
                • 25.02.2011
                • 475
                • Arthas70
                • D: Mechernich Hero Turtles
                • a²*b²

Zitat von Desmond Beitrag anzeigen
                Hab das mal im Staff thematisiert - jetzt gilt es noch ein wenig abzuwarten, was in der kommenden Woche für Infos diesbezüglich getätigt werden.
                Und bitte beim thematisieren nicht vergessen, dass es auch User gibt, die kein Ei-Phone besitzen...
                Wenn ihr es hinbekommt, dass man mit Opera-Mini auf alle Funktionen zugreifen kann, bin ich auch wieder komplett happy...

D: Mechernich Hero Turtles UK: VFL Borussia Mönchengladbach 1900

Anmeldung zum FCup der Bundesländer 2013

Kommentar

• sverige
                  Neuzugang
                  • 01.01.2011
                  • 10
                  • Sverige
                  • FC Sverige 1974
                  • 62.300

Hi,
                  ich habe ein Samsung Galaxy und konnte auf dem TM auch nicht mir über 28 Jahre agieren. Ich habe mir einen anderen Browser (Opera) runtergeladen und nun funzts einwandfrei!! Auswechseln geht aber immer noch nicht...
                  Tü,
                  Marc

Kommentar

• LukasNeu
                    Hoffnungsträger
                    • 23.10.2009
                    • 105
                    • l.neu
                    • Grün-Weiß Würzbach

Auf meinem Wave (Bada --> Dolphin-Browser) geht auch weder Auswechseln noch Transfermarkt 28+.
                    Ansonsten läuft alles einwandfrei :win:

EDIT: Mit OperaMini sind meine Auswahlmöglichkeiten noch weiter begrenzt ...
                    Zuletzt geändert von LukasNeu; 07.09.2011, 10:24.

Kommentar

• cicci
                      Stammspieler
                      • 21.08.2008
                      • 623
                      • Cicci
                      • Ingolstadt-04

ich bekomme das ned hin so wie du es beschrieben hast

Gibt es dazu von Gamed was neues?

sigpic

Kommentar

• angra28
                        Torschützenkönig
                        • 25.05.2009
                        • 2393
                        • angra28
                        • Hannover 95 (Der Runde Tisch)

Okay hab mich mal schlau gemacht.
                        Eine App ist nicht in Planung für F Cup.
                        Die generelle "Handytauglichkeit" ist unter ständiger Beobachtung.
                        Das angesprochene Problem "Aufstellung" ist durch die Möglichkeit 5 Aufstellungen voreinzustellen deutlich abgeschwächt worden. Handynutzer haben hierdurch eine Chance untergwegs ihre Aufstellung anzupassen. Eine Umgestaltung der Aufstellungsseite hingegen wäre sehr aufwändig.
                        Allerdings wird das Thema weiterhin beobachtet. Sollte sich etwas ändern werden wir euch aber zeitnah darüber informieren.
                        sigpic
                        Der Runde Tisch
                        Transfer-News:

Kommentar

• cicci
                          Stammspieler
                          • 21.08.2008
                          • 623
                          • Cicci
                          • Ingolstadt-04

Zitat von angra28 Beitrag anzeigen
                          Okay hab mich mal schlau gemacht.
                          Eine App ist nicht in Planung für F Cup.
                          Die generelle "Handytauglichkeit" ist unter ständiger Beobachtung.
                          Das angesprochene Problem "Aufstellung" ist durch die Möglichkeit 5 Aufstellungen voreinzustellen deutlich abgeschwächt worden. Handynutzer haben hierdurch eine Chance untergwegs ihre Aufstellung anzupassen. Eine Umgestaltung der Aufstellungsseite hingegen wäre sehr aufwändig.
                          Allerdings wird das Thema weiterhin beobachtet. Sollte sich etwas ändern werden wir euch aber zeitnah darüber informieren.

Es geht darum das ein Bonus erschaffen wurde und das man nicht auswecheln kann falls ein Spieler was abbekommt da helfen diese 5 Aufstellungen auch nix da ich keine 33 Spieler besitze um für Turnier FS und LS verschiedene aufzustellen. Und hellseher bin ich keiner das i weiss wer sich verletzt is bei mir Tag für Tag einer oder mehrer die was abbekommen.

Wenn man das so ned hinbekommt dann erschafft das Auto wechseln wo man sagt bei verletzung/Bonusverlust kommt für Spieler a Spieler XY usw.
                          Zuletzt geändert von cicci; 09.09.2011, 10:41.

sigpic

Kommentar

• Hektor182
                            Neuzugang
                            • 17.09.2011
                            • 7
                            • hektor182
                            • ufc westkurve (ufc)

Also das mit dem auswechseln geht bei mir auch nicht! Aber aufm Tm und so hab ich gar keine Probleme! Einfach in der altersleiste wenn sie angezeigt wird nach unten streichen dann geht bei mir!

Kommentar

Lädt...