Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Leere Positionen automatisch besetzten

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Leere Positionen automatisch besetzten

    Seit dem Update wird ja jetzt ein fehlender torwart automatisch von einem feldspieler ersetzt
    ansich eine gute sache, die FC2 sicherlich gut tut

    ich würde das ganze aber noch ausweiten

    daher hab ich folgenden vorschlag
    spielt ein user nur mit 10 mann wird automatisch ein 11. von der bank
    bzw aus dem kader aufgestellt
    dadurch wären so sachen wie der 8-Mann bug nichtmehr möglich
    dieser spieler der dann automatisch reinkommt wird selbstverständlich
    auf eine position gestellt für die er auch da ist

    es gibt ja genug beschwerden über verlorene spiele gegen 9 oder 10 mann
    daher fänd ich sowas sinnvoll
    23
    JA
    86,96%
    20
    NEIN
    13,04%
    3
    mir egal
    0,00%
    0

    #2
    also idee gut , bin auch dafür , jedoch sollten nur die spieler auf der bank automatisch hinzugefügt werden , sonst ist es auch irgendwie faulheit...

    Kommentar


      #3
      Vorschlag ist gut, aber die Spieler sollte da aufgestellt werden, wo gerade die Leute fehlen. Unabhängig, ob sie auf der Position sonst überhaupt spielen.

      Strafe muss sein!!!

      Kommentar


        #4
        Dadurch würde sich auch das Thema Bugusing erledigen im Fall Aufstellungssache!
        URGESTEIN 1
        Alle Willkür überlebt 💪👌
        Nur wer hinfällt kann auch wieder aufstehen

        Kommentar


          #5
          Zitat von favorite92 Beitrag anzeigen
          also idee gut , bin auch dafür , jedoch sollten nur die spieler auf der bank automatisch hinzugefügt werden , sonst ist es auch irgendwie faulheit...
          dann könnte man das auch wieder ausnutzen indem man keine spieler auf die bank setzt
          oder es könnten bei inaktiven auch so nicht genug zusammen kommen

          Zitat von KaBe1983 Beitrag anzeigen
          Vorschlag ist gut, aber die Spieler sollte da aufgestellt werden, wo gerade die Leute fehlen. Unabhängig, ob sie auf der Position sonst überhaupt spielen.

          Strafe muss sein!!!
          dann kommt nur wieder die frage auf
          wo fehlen welche

          natürlich könnte man die spieler auch auf eine zufällige position stellen
          das halt ich doch dann für zu hart
          wenns leichter zu programmieren ist würd ich aber auch dazu nicht nein sagen
          Zuletzt geändert von phil94; 06.02.2009, 20:12.

          Kommentar


            #6
            Zitat von Fredeumel Beitrag anzeigen
            Dadurch würde sich auch das Thema Bugusing erledigen im Fall Aufstellungssache!
            Und was ist wenn man keine Spieler auf der Bank hat oder wenn man nur 8 Spieler im Kadar hat?
            Suche immer FS - Also ladet mich ein!

            Kommentar


              #7
              super idee
              kann mich fredeumel nur anschließen bzgl seiner aussage

              Kommentar


                #8
                Finde die Idee auch gut

                Zitat von AleX! Beitrag anzeigen
                Und was ist wenn man keine Spieler auf der Bank hat oder wenn man nur 8 Spieler im Kadar hat?
                Auch dafür gäbe es eine einfache Lösung.
                Man müsste nur die Spieleranzahl zu Beginn des Spiels in die Spielberechnung mit einbeziehen.

                Bsp.:
                Sind zu Beginn des Spiels 11 Speiler auf dem Platz beträgt der Wert 1,0000
                Sind zu Beginn des Spiels 10 Speiler auf dem Platz beträgt der Wert 0,9090
                Sind zu Beginn des Spiels 9 Speiler auf dem Platz beträgt der Wert 0,8182
                usw.

                Kommentar


                  #9
                  Was ein Unsinn... wird es nie geben!

                  Die Leute sollen sich mit dem Spiel befassen.... und wenn die Mannschaft immer aufgefüllt wird, treibt das einen Manager nicht gerade an. Seine Truppe zu pflegen.

                  Die meisten würden dann nur noch alle 3 Tage zum Training einstellen kommen! Glaub nicht, das die Spielebetreiber das wollen!

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von Depi1006 Beitrag anzeigen
                    Was ein Unsinn... wird es nie geben!

                    Die Leute sollen sich mit dem Spiel befassen.... und wenn die Mannschaft immer aufgefüllt wird, treibt das einen Manager nicht gerade an. Seine Truppe zu pflegen.

                    Die meisten würden dann nur noch alle 3 Tage zum Training einstellen kommen! Glaub nicht, das die Spielebetreiber das wollen!
                    du solltest nicht gleich Alles als Unsinn niedermachen !:mad:
                    Das andere Manager auf so eine, gewiss nicht schlechte, Idee kommen zeigt doch wohl nachweislich das sie sich um das Spiel kümmern bzw. Gedanken machen.
                    Was wäre ein Spiel, wenn nicht dauernd neue gute Ideen eingepflegt werden.
                    Die Idee ist sehr gut und wird hoffentlich auf diese oder andere Weise umgesetzt.
                    sigpic Pistoleros Deutschland

                    Nationalteam des Vatikan

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X