welches über der beitragsanzahl steht
Was heißt rot gesperrt?
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von DiZZaR Beitrag anzeigendas ein User für das Forum gesperrt worden ist, denk ich malMitten in Hamburg, mitten in Barmbek ...
» вαямвєк υηιтє∂ 4 єνєя «
+++ Suche noch Freundschaftspiele ab März Einfach melden - Barmbek United hier eine Liste +++
Kommentar
-
-
Zitat von kleiner-.:kîll3r:. Beitrag anzeigenfür immer?
Oder halt Zeitlichesperrungen !Mitten in Hamburg, mitten in Barmbek ...
+++ Suche noch Freundschaftspiele ab März Einfach melden - Barmbek United hier eine Liste +++
Kommentar
-
-
Zitat von kleiner-.:kîll3r:. Beitrag anzeigen1. wieso 2 forumaccounts ( ist das überhauptz verboten)
2.wenn ich in der oberliga bin , wieso noch einen account machen
bin schon mit meinen account in .at inaktiv weil mir der hier reicht aber 2 bei .de:eek:
Mitten in Hamburg, mitten in Barmbek ...
Kommentar
-
-
Zitat von DiZZaR Beitrag anzeigendeine Daten links haben mir den Anreiz für meine Vermutung gegeben
Nun lass aber mal unsere türkischen Freunde ausn Spiel
Nicht alle bescheissenMitten in Hamburg, mitten in Barmbek ...
Kommentar
-
-
Zitat von kleiner-.:kîll3r:. Beitrag anzeigendas heißt das du türken als betrüger dasieht
deswegen sehe ich dich als einen rassistischen Menschen
Es gibt da nur so ein paar fälleMitten in Hamburg, mitten in Barmbek ...
Kommentar
-
-
Zitat von Kevkovic Beitrag anzeigenHAHA
Nun lass aber mal unsere türkischen Freunde ausn Spiel
Nicht alle bescheissen
Du sagst es, nicht alle
Kevkovic, jetzt können wir leider keine Freundschaftsspiele mehr gegen ihn machen, denn die Kosten für Security würden die Stadioneinnahmen deutlich übertreffen
Kommentar
-
-
Zitat von kleiner-.:kîll3r:. Beitrag anzeigendas heißt das du türken als betrüger dasieht
deswegen sehe ich dich als einen rassistischen Menschen
Wieso denken eig. immer alle Türken, wenn man sie leicht kritisiert, dass man Rassist sein sollte ?
Schonmal dran gedacht, dass ich vllt auch kein Deutscher bin ? naja...^^
Kommentar
-
-
redcountry
Zitat von kleiner-.:kîll3r:. Beitrag anzeigen( tickst nicht mehr richtig ne)
sonst gehts
da deine frage beantwortet wurde
close ich hier
Kommentar
Kommentar