hallo habe mal kurze frage an die längerspielenden!mein tw hat alls skills austrainiert nun suche ich einen neuen welchen skill soll ich trainieren??finde dazu nix leider!er ist 35 J und hat 680 stärke!
TW
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Sam I -
Sam er meint alle aufm Keyman plan....Zitat von Sam I Beitrag anzeigenDann kann er noch nicht alle Skills austrainiert haben
Phil hat recht jetzt kommt Ausdauer....
sigpic
Kommentar
-
-
habe es dir bereits geschriebenZitat von malupi03 Beitrag anzeigensehr schlau die tabelle kenne ich auch aber was kommt dann, wenn die 4 austrainiert ist?
sigpic
Kommentar
-
-
http://forum.fussballcup.de/showthre...ad#post4313222 nimm Dir die Zeit und lies diesen Thread, da findest Du alles, was Du benötigst.
Kommentar
-
-
der Keymanplan ist fürn Anfang schon ganz gut aber lange nicht perfekt....Zitat von malupi03 Beitrag anzeigensehr schlau Moki 21 die tabelle kenne ich auch aber was kommt dann, wenn die 4 austrainiert ist?
danke an den rest dann trainiere ich nun ausdauer,komisch nur das der skill nicht aufgeführt ist!!!!!sigpic
Kommentar
-
-
im o.g. Thtread findest Du Varianten zu diesem Plan, die nötigen Schlüsse daraus solltest Du selbst ziehenZitat von Optimus Beitrag anzeigender Keymanplan ist fürn Anfang schon ganz gut aber lange nicht perfekt....
Kommentar
-

Kommentar